Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Zentale überfüllt - wie löschen ?

    Ich habe gestern meine Zentrale mit allem möglichen zeug zugemüllt..

    jetzt meine frage wie kann ich die sachen da wider raus löschen ?

  2. Anzeige

    Zentale überfüllt - wie löschen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Zentale überfüllt - wie löschen ?

    start und dann zentrale säubern oder so ähnlich

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Zentale überfüllt - wie löschen ?

    In der Zentrale die "Start-Taste" drücken und dann "Dekor. der Zentrale zurücksetzen"...

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Zentale überfüllt - wie löschen ?

    danke

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zentale überfüllt - wie löschen ?

    Ich schliesse den Thread hier mal, da die Frage ja beantwortet wurde.

    ~Closed~

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...