Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Cheatmodul

  1. #1
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    Cheatmodul

    Hi.welches Cheatmodul würdet ihr für MKW emphelen.
    Und wo kann man es in Österreich kaufen.

    PS: Ich will nicht so ne Antwort haben wie: mach das lieber nicht, etc...


    PS²: Wenns geht eines wo schon MKW Cheats drauf sind

  2. Anzeige

    Cheatmodul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Cheatmodul

    So weit ich weiß, gibt es doch noch gar kein AR für Wii-Spiele, oder?

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Cheatmodul

    Wie kann man sonst bei MKW cheaten???

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Cheatmodul

    gar nicht ;D
    *bis jetzt*

  6. #5
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Cheatmodul

    cheaten bei mkwii is doch dreck. Die herausforderung liegt darin, alles selbst zu schaffen ohne solch eine billige hilfe. Find ich persönlich ziemlich schwach, aber muss jeder selbst wissen...So macht zocken jedenfalls keinen spaß, wenn das möglich ist bei mkwii.

  7. #6
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Cheatmodul

    Tja. Ich wollte nur Fragen weil beim Online Rennen(Kontinental!) fliegen Leute die vor mir sind runter, ich freu mich, dass ich einen vorsprung habe und plötzlich ist derjenige 10m vor mir

  8. #7
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Cheatmodul

    Moin moin

    Schon mal was von Übertragungsfehlern gehört?

    Wenn da wirklich einer runterfällt ist er hinter Dir. Sollte er trotz das Du gesehen haben willst das runter gefallen sein soll, vor Dir sein, dann ist er nicht runtergefallen.
    Es gibt noch keine Cheats für MK Wii, und wird es hoffentlich auch nie geben.
    Die Cheats bei MK DS sind schon schlimm genug, besonders wenn man damit linke Tricks benutzt um zu gewinnen weil man e sonst nicht schaffen würde.
    Wenn man mit einem Cheat lediglich alle Fahrer, Stecken und Fahrzeuge freischalten kann ist das ja noch ok, wer es mag, aber alles was darüber hinaus geht ist Schei..e.

    Bis dann
    Greeny

  9. #8
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Cheatmodul

    In MKW skilled zu sein ist sowieso leicht...versuchs lieber ohne Cheats.

  10. #9
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Cheatmodul

    Da gibts aber noch was. Mein Freund hat sich nen Spielstand für MKW runtergeladen. Und als er es kopierte stand bei der Beschreibung: "Action Replay".
    Kann mir das mal wer erklären???

  11. #10
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Cheatmodul

    Hau dir mit nem Hammer auf den Kopf...dann kommt die Lösung von selbst.
    Cheaten in Online Games ist das letzte...

  12. #11
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Cheatmodul

    weist du jetzt wie man cheatet oder ned?

  13. #12
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Cheatmodul

    Ich hebe das Niveau und sage "Furz".
    Hier wirst du bestimmt keine Antwort bekommen.

  14. #13
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Cheatmodul

    Also das mit den Cheaten is keine gute Sache und nicht der sinn der Nation.
    Da geht doch die Sache mit den Spass am Spiel verloren.

    Ja gut bestimmt hat jeder schon mal gecheatet aber nein muss nich unbedingt sein , fuer was gibt s Lösungsbuecher und so .

  15. #14
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Cheatmodul

    Ist egal ob wer Offline cheatet, aber Online ist es das Letzte.

  16. #15
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Cheatmodul

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Ist egal ob wer Offline cheatet, aber Online ist es das Letzte.
    Das sehe ich auch so.

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    weist du jetzt wie man cheatet oder ned?
    Wozu benötigst Du es, wenn Du ein so guter Fahrer (Zitat "Profi") bist?

  17. #16
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Cheatmodul

    Er ist zu Profi für MKW

  18. #17
    Mr.S

    AW: Cheatmodul

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    Da gibts aber noch was. Mein Freund hat sich nen Spielstand für MKW runtergeladen. Und als er es kopierte stand bei der Beschreibung: "Action Replay".
    Kann mir das mal wer erklären???
    Es ist theoretisch bestimmt möglich ein Savegame am PC zu bearbeiten, aber bis jetzt gibt es noch nichts dergleichen, was schonöffentlich ist.

    Dementsprechend können wir, was dieses Topic betrifft sagen, dass du derzeit noch nicht in Mariokart (oder irgendwelchen anderen Wii-Spielen) cheaten kannst, es sei denn die Cheats wurden vom Hersteller sowieso ins Spiel eingebaut. Und nein, das ist bei Mariokart nicht der Fall.

    Aber was willst du bei Mariokart denn eigentlich cheaten??? Wenn du ein guter Fahrer bist, kannst du doch alle Charaktere selber freischalten.

  19. #18
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    AW: Cheatmodul

    Bitte Thema schliessen. wird zu dumm der Thread. Wer schön öffentlich zu gibt das er Cheaten will ist das letzte. Versuche es lieber alles selber, das macht doch mehr Spass.

  20. #19
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Cheatmodul

    Zitat Elite Beitrag anzeigen
    Bitte Thema schliessen. wird zu dumm der Thread. Wer schön öffentlich zu gibt das er Cheaten will ist das letzte. Versuche es lieber alles selber, das macht doch mehr Spass.
    JA genau meihne rede selbst der Spieler / in

  21. #20
    Mr.S

    AW: Cheatmodul

    Solange er offline cheatet ist das doch egal.
    Und ihr könnt ihn doch nicht fertig machen, nur weil er eben offline cheaten will.

    Wenn er online cheatet, ist das was anderes, aber hier gings ja generell ums cheaten.

    PS: Ja ich cheate auch bei manchen Spielen (offline), wollt ihr mich jetzt sperren? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein Cheatmodul für wii gebn ?: Wird es eigentlich ein Cheatmodul für Wii geben???(Sowas wie Action Replay) Weil ich es witztig fände wenn man bei Zelda Tp (wie bei all den...

  2. Cheatmodul: also ich hab eins für die PS2 und zwar das Air Action replay max kann ich das auch iwi für die PS3 nutzen und wenn ja wie?