Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ja bei SSBB muss die Grafik besser sein! Wieso?
    Mario Kart Wii hat größere Level und 12 Fahrer! In SSBB gibts auch nur 4 Kämpfer und nich 12-.-

  2. Anzeige

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ja bei SSBB muss die Grafik besser sein! Wieso?
    Mario Kart Wii hat größere Level und 12 Fahrer! In SSBB gibts auch nur 4 Kämpfer und nich 12-.-
    Das ist Quatsch.
    Das eine schließt das andere doch nicht aus.
    Nur weil mehr Charactere vorhanden sind und größere Levels da sind heißt es nicht das die Grafik deshalb schlechter sein muss.

    Die Grafik ist deshalb bei der Wii nichts neues da die von Mario Kart Double Dash weiter entwickelt worden ist. Die Wii ist ja nichts anderes als ein etwas verbesserter Gamecube.

  4. #23
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    natürlich ist das wichtig, da jeder charakter ein bisschen rechenpower braucht, oder wieso haben die Macher nicht 100 gemacht? oder 5.000? Die wollen das SPiel lagfrei hinkriegen und haben angst das da was passiert also bleiben die bei 12!
    Außerdem, in der fahrt merkt eh keiner das donkey kong ne angeklebte haut hat ^^

  5. #24
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber bei 5000 Fahrern verlier ich sichr die Übersicht

  6. #25
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    aber 30 wär lsuti ggewesen, wieso haben die die nic hrinegesteckt?

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    aber 30 wär lsuti ggewesen, wieso haben die die nic hrinegesteckt?
    weil die 12 bis jetzt nur die Starcharas sind.Man wird bestimmt noch einige freischalten können

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    natürlich ist das wichtig, da jeder charakter ein bisschen rechenpower braucht, oder wieso haben die Macher nicht 100 gemacht? oder 5.000? Die wollen das SPiel lagfrei hinkriegen und haben angst das da was passiert also bleiben die bei 12!
    Außerdem, in der fahrt merkt eh keiner das donkey kong ne angeklebte haut hat ^^
    Dennoch hat das eine nicht mit dem anderen Zutun.
    Mario Kart lastet noch lange nicht die Wii Konsole aus. Weder Grafisch noch bei der Quantität.
    Grafisch gesehen wäre da einiges noch gewesen ohne das es zu Problemen kommt.

    Warum es 12 Spieler nur sind?
    2 Gründe. Zum einen die Balance. Es soll ein ausgewogenes Spiel sein. Und zum anderen wird es eine Online Funktion geben. Diese würde bei mehr Spielern auch mehr Traffic erwarten. Das will man natürlich nicht übertrieben.

  9. #28
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Außerdem können vielleich bei manchen events auch mehr als 12 Fahrer mitfahren aber ich mein was regt ihr euch eigentlich auf bis jetzt konnte man imemr nur zu 8 fahren jetzt steigern sie das ganze auf 12 und es ist euch immer noch nicht genug

  10. #29
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Also mich interessiert die Grafik bei Mario Kart Wii nicht wirklich.
    Mir würde sogar die Grafik von Double Dash reichen,da es durch die Grafik ja nicht schlechter wird.
    Hauptsache es wird so spaßig wie DD oder MK64.Das ist für mich das Wichtigste.
    Denn Spielspaß kommt vor der Grafik

  11. #30
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Also mich interessiert die Grafik bei Mario Kart Wii nicht wirklich.
    Mir würde sogar die Grafik von Double Dash reichen,da es durch die Grafik ja nicht schlechter wird.
    Hauptsache es wird so spaßig wie DD oder MK64.Das ist für mich das Wichtigste.
    Denn Spielspaß kommt vor der Grafik
    Meine Rede, außerdem fällt das bei einen Gerangel mit 11 anderen Fahrern sowieso net auf

  12. #31
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ich glaub nich das die graifk euch scheißegal ist, stellt euhc vor da fahren nur so schwarze Striche mehr nich! Schlechtere Grafik als Super Mario Kart, jeder will gute Grafik, ist einfach so^^ Nur alle die ne Wii haben reden sich aus das man grafik nich bruacht bruacht manaber!

  13. #32
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    Ja, eine gewisse Grafik sollte natürlich vorhanden sein, und die hat MK Wii, oder? =)
    Ich mein, Schaut euch mal die neuen Videos auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media an.
    besonders Baloon-Battle ist geil =D

    Edit: JAAA! 400. Grenze geschafft =) jetzt ist mein Balken Grün =D

  14. #33
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Grafik von Mario Kart Wii

    jo hat sie^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...