Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Hey! Ich veranstalte heute ein einmaliges (!) MKW Turnier heute um 20Uhr. Da schon viele hier Ferien haben, finden wir sicher ein paar Mitspieler.

    OK hier die Regeln:
    Fahrer: Mii (egal ob leicht, Mittel oder Schwer)
    Fahrzeug:
    Leicht: Blitzer
    Mittel: Bonbon Bike
    Schwer: Wario Bike
    Strecken: NUR RETRO Strecken (also Strecken aus N64, SNES,... )


    Teilnehmerliste (wird editiert):

    1 PNF Chris
    2 Nintendozocker
    3 Liefrespa
    4 Tegernseer
    5 Jessi
    6 Tomäää
    7 Danny Dean
    8 MasterRoy
    9 Robin
    10 Riff Raff
    11 PNF HerTa
    12

    Es könnte sein,dass Riff Raff mit Tatanga kommt. Ich habe ihn gefragt, aber er war schon offline, so konnte er nicht antworten!

    PS: Das Turnier wird auf diesem Profil ausgetragen: 5155 5071 2270

  2. Anzeige

    Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Hört sich gut an,trag mich mal in die Teilnehmerliste ein!

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Aber gerne

  5. #4
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Ich mache auch mit^^

  6. #5
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Alles klar
    Liefrespa du musst bitte diesen Code adden: 5155 5071 2270

    PS: tegernseer macht auch mit

  7. #6
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Hier nochmal ne Bestätigung meinerseits, dass ich teilnehme...übrigens wärs cool, wenns regeln geben würde

  8. #7
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Danke für die Einladung Wir sind natürlich auch dabei, wobei ich nicht so ganz checke wie das mit den Miis gemeint ist..
    Ka ob mein Mii jetzt mittel oder groß ist, das liegt ja immer im Auge des Betrachters.. Zudem kommt es doch gar nicht auf die Größe an ^^


  9. #8
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    danke für die einladung.ich bin dabei.so ganz versteh ich das mit der mii auch nicht.

  10. #9
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    An Alle: Ich meine Das GEWICHT des Miis
    Habs editiert.

  11. #10
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    ok Chris.. Hab die Regeln verstanden, es geht nach Gewicht und nicht nach Größe..
    dann isses klar ^^ Freuen uns drauf

  12. #11
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Ich habe keine Einladung bekommen-.- melde mich aber trodzem an wiel ich soo fieß bin^^

    mfg
    master

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Ich bin dabei.

    Coole Idee.

  14. #13
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Freue mich schon.
    Schön dass sich so viele angemeldet haben.
    @Robin: Kann ich noch deinen FC haben? Ich habe dich als Naruto drin. Aber du heißt doch jetzt DVS Nils...

    Nochmal an alle: Mit diesem Code wird das Turnier stattfinden: 5155 5071 2270

    Es werden 3 GP gefahren

  15. #14
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Schau doch in seine Signatur!
    Hier sein Fc:
    3566-5784-8545

  16. #15
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Zitat [PRO] Chris Beitrag anzeigen
    Freue mich schon.
    Schön dass sich so viele angemeldet haben.
    @Robin: Kann ich noch deinen FC haben? Ich habe dich als Naruto drin. Aber du heißt doch jetzt DVS Nils...

    Nochmal an alle: Mit diesem Code wird das Turnier stattfinden: 5155 5071 2270

    Es werden 3 GP gefahren
    Naruto heißt Sheinux glaube ich!

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Jo, klar. Hier ist mein FC:

    3566-5784-8545

    Den bitte adden.

  18. #17
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Ich habe dich aber du wirst noch als Naruto angezeigt. Ich glaube du hast dieses Profil (5155 5071 2270) gelöscht.

  19. #18
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Zitat [PRO] Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe dich aber du wirst noch als Naruto angezeigt. Ich glaube du hast dieses Profil (5155 5071 2270) gelöscht.
    Hmm, das kann sein, ich hatte dich einmal 2x in der Liste udn da hatte ioch ein Propfil (das ältere) von dir gelöscht. Wusste halt nicht, dass du 2 gleichzeitig hast, wozu auch?

  20. #19
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    Weil ich am WE auf einer anderen wii zocke

  21. #20
    BlackDestruction BlackDestruction ist offline

    AW: Heute Mario Kart Wii Turnier!

    ich will auch^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  2. Mario Kart Rennen heute: wer hat heute lust auf ein rennen so ab 20.30uhr? ihr könnt euch auch bei msn melden bei m-koether@t-online.de

  3. Heute Mario Kart Tunier: Wir machen heute um 18Uhr ein mario Kart Tunier. Wer mitmachen will schrebit hier bitte seinen Freundescode rein von der Wii UND Mario Kart damit wir...

  4. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  5. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...