Seite 57 von 57 ErsteErste ... 37475657
Ergebnis 1.121 bis 1.137 von 1137
  1. #1121
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Liefrespa hat völlig recht er hat es nich nötig zu cheaten
    @ Robin&Masterroy: Nur weil ihr schlechter als Liefrespa seit, ist das kein grund ihn wegen cheatverdachtes anzuprangern und Robin du hast das Spiel nichmal solange wie Liefrespa ich habe es auch erst seit August letztes Jahr und bin längst nich so gut weil es mir spaßmachen soll und nich damit ich durchdrehe weil ich denke jemand cheatet
    man leute dafür is die Zeit zu kurz bis ihr dafür keine Zeit mehr habt
    habt spaß an solchen sachen und wenn ihr jemanden cheaten seht lacht euch kaputt und sagt euch selbst "wat´n noob muss cheaten um zu gewinnen" aber tut das nur wenn ihr 100% sicher seit das jemand cheatet ansonsten seit ihr ziemlich unfair und habt keine Stammeinladung verdient
    Ich hab auch jemanden des cheaten beschuldigt aber das ziehte sich so lang das ich kein bock mehr hatte und ich mich entschuldigt hab weil sowas wird ganz schnell ganz schön nervig
    und wer sagt über habt das ihr, Robin & Masterroy, nich cheatet he?

  2. Anzeige

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Anissa

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Äh hallo das tuneir läuft unterm ir und riff raffs anleitung ....und ich glaube der liefrespa hat da vollestens recht^^

  4. #1123
    Anissa

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Fido toller Text echt daumen hoch, find ich super das du die Fakten so klar auf den Tisch wirfst!

    Liefrespa dir kann ich auch nur Mut zusprechen bei solchen menschen ist immer das erste der Verdacht der aufkommt weil sie nicht das können was andere können, und weil sie nicht das bekommen was andere haben^^ Shit happens du weisst es besser, ich bin auch oft gegen dich gefahren udn du hast nie gecheatet, da lege ich meien Hand für isn Feuer!

    Übrigens die geschlöossene gruppe ist auch durch solche Diskussuionen entstanden das wollen Riff Raff und ich einfach nicht mehr!

    Wen wir Einladen ist usnere Sache, diejenigen wissen 100 pro bis samstag zum nächsten Stammtunier bescheid!

  5. #1124
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Also ich hab echt keinen Bock nmehr auf diese DIskussion übe r2 Threads! Finds einfach dumm, jemanden des Hasses zu beschuldigen,d as hat damit nichts zu tun! Findeste es nicht langweilig, immer alle fertig zu machen und nur zu gewinne? Da vorne ganz alleine rumzufahren, ist ja echt ne tolle Leistung, bravo! Aber gut, wenn dus so haben willst, mach dein Ding, das T&urnier ist ja eh aufgelöst..

  6. #1125
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Das turnier gibt es noch und außerdem hat riff raff ne idee die er umsetzten will also machn kopf zu
    und du sagst selbst du bistn noob, Robin, dann zocks durch dann biste keiner mehr und wenn du online min. 8000p hast auch nimma
    klar jeder hat ma itemluck aba darauf solte man sich besser nich verlassen und nur weil viele besser sind als du heißt es nich sie cheaten sie spielen nur länger und mit erfahrung die du noch nich hast
    sammle sie dann sehen wir weiter

  7. #1126
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Auserdem ist es keine gute Leistung sondern ganz einfach dummheit von denn hinteren


    Der zweite will sich schützen schießt also kein Item ab und somit wird der erste nie beschossen ausser mit blauen der ja selten kommt und ssoimit wird der erste nie beschossen!!! Somit kann er immer fahren und gewinnen aber da die anderen nichtz wissen wie dumm sie sind lasse ich es lieber und fahre hier nicht mehr mit!! Da es mir total langweilig geworden ist immer gewinnt der selber das nervt und kotzt mich an!!!!

    mfg
    master

    und anissa du mishzct dich überall ein obwohl es gerade gar nicht um dich geht aber zu mir sagst du ich soll mich nichtz einmischen ich gebe dir einen Tipp fass dir mal selber an die Nase denn duz gehst mir kräftig auf die nerven!!!!

    So an allen hier noch viel spass Auch wenn die meisten nicht mehr fahren dürfen also bb

  8. #1127
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    zum beenden der diskussion könnte ein MOD den Thread einfach mal schließne? Danke im vorraus!

  9. #1128
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Wir können das ja mit denn Einladungen so machen: es schreiben hier alle rein die mitmachen wollen und geben so bescheid
    so entsteht ne Liste dann werden immer Freitags die 12 gepostet die fahren dürfen
    in der nächsten woche wieder 12 aba einer darf max. 2mal hintereinander drin stehen wenn wir zu wenig sind max. 3mal und so wird die Liste der Teilnehmer jede woche gepostet und wer im turnier rausfliegt oder geht bleibt ne woche weg wenn aba mehr als 4 weg sind wird das heißen Fehler und die dürfen nächstes mal wieder mitmachen


    Ok klingt n bissl kompli aba mit der Zeit regelt sich das alles und fertig
    denkt drüber nach

    Ich melde mich für die Liste an

  10. #1129
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Zitat Tegernseer Beitrag anzeigen
    zum beenden der diskussion könnte ein MOD den Thread einfach mal schließne? Danke im vorraus!
    Ja ich finde auch der Thread kann geschlossen werden

  11. #1130
    Anissa

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Shiiinauze....das tunier wurde wie schon 50mal erwähnt auf mich und riff Raff geändert...entweder woltl ihr das nicht akzeptieren oder ihr seid einfach nur gekränkt....die einladungen werden von mir und riff verschickt und fertig ist die Sache!

  12. #1131
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Ja anissa das verstehe ich aber wenn ihr die leute einladet dann braucht man denn thread nicht mehr wiel man sich nicht mehr amelden muss Und die einladung per pn geschickt wird

    also ist der Thread nun nutzlos kann also bednekelos geschlossen werden

  13. #1132
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Zitat MasterRoy Beitrag anzeigen
    Ja anissa das verstehe ich aber wenn ihr die leute einladet dann braucht man denn thread nicht mehr wiel man sich nicht mehr amelden muss Und die einladung per pn geschickt wird

    also ist der Thread nun nutzlos kann also bednekelos geschlossen werden
    Aber falls meine Idee genommen wird brauch man denn wohl noch und wenn nich kann man hier noch das thema posten für die Gruppe

  14. #1133
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    das Thema kann man auch per pn posten

  15. #1134
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    hey hey hey,
    von mir aus kann er auch geschlossen werden,
    ich hab ja schon mal denn vorschlag gemacht wegen 2. gruppe, so als konkurenz zu unserer,(steht weiter unten)

  16. #1135
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Man man man ob Einladung hin oder her habt ihr eigentlich vergessen, das es bei dem spiel um spaß geht und nicht darum wen mach ich fertig oder ähnliches. Ich möchte keinen zu nahe treten aber einige von euch sind echt wie im Kindergarten da kann ich riff raff und jainissa recht geben wenn sie sagen sie wollen nur mit den stammis fahren weil es da noch spaß macht aalso fragt euch mal wie ihr drauf seit.

  17. #1136
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Ich stimme Frechegöre volkommen zu ^^

  18. #1137
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    hm wenn ich ganz nett frage bekomm ich dann fürs nächste ne einladung

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 37475657

Ähnliche Themen


  1. Turnier Stuttgart (Nürtingen) Samstag, 29. November um 14:00: schönen guten tag ich und ein paar freunde ca.10 machen am Samstag, 29. November um 14:00 Turnier (super smash bros) in Nürtingen just for...

  2. MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr: Hi Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn...

  3. Neues Mario Kart Wii Samstag Turnier um 20Uhr: Da das andere Tunrier geschlossen wurde und nur für sogenannte "Stammfahrer" ist, habe ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht!!! Das Turnier...