Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niran Niran ist offline

    Ausrufezeichen Mario Kart “Zeitfahren”

    Hallo,

    ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bei 30 Strecken die Spitzenzeit, aber in “Yoshis Kaskaden” und im “S-nes Geistertal 2” komme ich nicht klar.

    z.b. fährt yoshi da immer übers wasser, aber wenn ich da rüber fahre fliege ich runter oder werde total langsam.
    im s-nes kennt ich mein Problem nicht, aber vlt kennt inr gute tipps.

    Achja, ich hab noch nie diesen turbostart hinbekommen....

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Kart “Zeitfahren”

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiPenner WiiPenner ist offline
    Avatar von WiiPenner

    AW: Mario Kart “Zeitfahren”

    Zitat Niran Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauch bitte eure Hilfe. Ich habe bei 30 Strecken die Spitzenzeit, aber in “Yoshis Kaskaden” und im “S-nes Geistertal 2” komme ich nicht klar.

    z.b. fährt yoshi da immer übers wasser, aber wenn ich da rüber fahre fliege ich runter oder werde total langsam.
    im s-nes kennt ich mein Problem nicht, aber vlt kennt inr gute tipps.

    Achja, ich hab noch nie diesen turbostart hinbekommen....

    Danke im Vorraus
    bei yoshis kaskaden kann ich dir weiterhelfen..
    als erstes lern den turbostart.( gleich wheelie am anfang)
    dann nimm die pilze beim dritten wasserfall immer
    und mache so ost wheeli wie möglich...

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart “Zeitfahren”

    Den Turbsostart macht man indem du beim verschwinden der 2 Gas drückst.

    Dann machst du Wheelie, also wenn du Wheel fährst schüttelst du das Wheel, wenn du mit FB und Nunchuk spielst, Schüttel die FB, b.z.w zieh sie schnell zum Körper.

    Auf Yoshi Kaskaden sollst du den 1. Wasserfall mit einem Megascharfen drift überwinden, den 2. mit Pilz und den 3. mit Drifturbo und Whelie.
    Ich zeig dir mal den Weltrekord, der fährt jedoch ein bisschen anders, ich würde sagen probier es erstmal wie der Experten Geist und mach dich dann an den WR ran
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RoKiVdtM1Gs[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Zeitfahren Spezial - Eure Kart Rekorde!: Ich weis,es gibt schon einen Zeitfahr-Thread,aber ich glaube dass man die Rekorde da ja mit Bikes aufgestellt hat...also hier jez n eigener Thread...

  3. Wii Mario Kart ''Zeitfahren Experten-Geister'': Welche Zeiten muss man haben um gegen die Geister zu gewinnen?

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii yoshi-kaskaden zeitfahren

mario kart wii zeitfahren whillie

yoshi kaskaden zeitfahren

ds Yoshi Kaskaden tipps

mario kart wii zeitfahren tipps yoshi kaskaden