Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rusher rusher ist offline
    Avatar von rusher

    Reden Mario Kart Events

    hey ich bin neu bei mario kart events aber hab mich dran zu beteidingen
    naja

    1.ich wollte fragen wie ich bei den eventen teil nehmen kann
    2.wäre nett wenn ihr euch hier melden würdet wenn ihr von neuen events hört und auch rein schreibt wann es ist und was im event passiert

    naja thx schon mal

    aso ich hab das thema auch schon im allgemainem forum reingestellt aber hier wird glaub ich mehr geantwortet

  2. Anzeige

    Reden Mario Kart Events

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: mario kart events

    1. Wähle Mario Kart Kanal und dann Wettbewerbe.
    2. Es kursiert das Gerücht, dass der nächste Wettbewerb im Koopa-Kap gefahren wird.

    Übrigens, der Wettbewerb läufgt bis 10. August und ich sehe gerade das heute der 11.August ist...

    Was hälst du davon wenn wir uns bei nintendo wfc adden? Mein Code steht unten

  4. #3
    rusher rusher ist offline
    Avatar von rusher

    AW: mario kart events

    jo aber das muss noch ein bisschen warten meine wii hab ich grad nich und meine codes kenn ich nich auswendig

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. mario kart events: hey ich bin neu bei mario kart events aber hab mich dran zu beteidingen naja 1.ich wollte fragen wie ich bei den eventen teil nehmen kann 2.wäre...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...