Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    Mario Kart Wii Verabredungsthread

    Mir ist ma augefallen das es kein Verabredungsthread für Mario Kart Wii gibt, von daher habe ich ma eine aufgemacht. Wer hat lust auf eine Runde?

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Verabredungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Wii Verabredunsthread

    So einen Thread habe ich schon mal gemacht, da ging nur nicht viel...

    Grüße

    Kalani

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. Der offizielle Mario Kart Wii Verabredungsthread: hi leute habe den thread aufgemacht dass sich alle mkw spieler sich hier treffen und verabreden können zu nen mkw spiel also viel spaß und...

  4. Der offizielle Mario Kart Wii Verabredungsthread:

  5. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...