Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    Megaabkürzung Pilz-Schlucht wie findet ihr sie?

    Wieder so eine abkürzung wie in vulkangrollen wollte wieder fragen was ihr dieses Mal von ihr haltet.

  2. Anzeige

    Megaabkürzung Pilz-Schlucht wie findet ihr sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Die ominöse 13 Die ominöse 13 ist offline
    Avatar von Die ominöse 13

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    kenne ich nicht !
    Wer wie was wo ?

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Genau wie Vulkangrollen nicht schön! Ganz ehrlich Nintendo sollte die Top10 wieder löschen, man fühlt sich als ehrlicher Spieler der sich so toll auf das Unterbieten der 1.45 gefreut hat verarscht und das nimmt einem auch den Spielspaß also die Strecke ist hin und ich glaube die nächsten Folgen auch noch.

    Man kann es ja mal nachmachen aber nicht speichern von daher und eh sind es immer die Nerds die einem den spaß rauben. Leider hat MK viele Fehler und das haben die halt ausgenutzt schade, dabei wurde auch noch nichteinmal geschummelt aber trotzdem sollte solch etwas nicht gezählt werden.

    Noch was, es hätte auch ein Thema Megaabkürzungen gereicht.

  5. #4
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Noch was, es hätte auch ein Thema Megaabkürzungen gereicht. [/QUOTE]

    als ich das thema über vulkangrollen eröffnet habe wusste ich noch nichts über die abkürzung in der pilz_schlucht

  6. #5
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat kuigl
    als ich das thema über vulkangrollen eröffnet habe wusste ich noch nichts über die abkürzung in der pilz_schlucht
    War nur nett gemeint keine Sorge.

    Übrigens hab ich das noch nicht nachgemacht, naja auch irgendwie keine Lust und wenn dann wird es nicht abgespeichert.

  7. #6
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    Noch was, es hätte auch ein Thema Megaabkürzungen gereicht.
    als ich das thema über vulkangrollen eröffnet habe wusste ich noch nichts über die abkürzung in der pilz_schlucht[/QUOTE]

    und warum verwaist du auf vulkangrollen dann hierher???tztztz...

    hättest ja grad alles in dem treath lassen können geht ja immer ums selbe.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Ein Video wäre nicht schlecht... keine Ahnung von was Du genau redest.

  9. #8
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ein Video wäre nicht schlecht... keine Ahnung von was Du genau redest.
    hallo tomsan....hab hier des video gefunden...lol...hab ja den treath net geöffnet...

    YouTube - Mario Kart Wii - Mushroom Gorge ULTRA shortcut

    grüssli bieni

  10. #9
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    jo seht euch das video an wenn ihr nicht wisst von was wir reden oder seht euch die wiederholung des weltrekordes an.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    LOL... was ist das denn bitte? Wohl nicht im Sinne des Erfinders

    Naja, aber mit nachträglich ausbügeln ist es so eine Sache. Patches für Konsole sind mir neu... und ich glaube die Hersteller wollen auch nicht so ein Patch-Desaster wie bei den PCs. Ergo wirds wohl so bleiben.

  12. #11
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    löööl..hab des mal versucht...naja..an der wand is bieni mal schon geklebt..was für ein erfolg....hahahah..nur gings dann mit klettern bei mir sehr schlecht...bin nach unten gestürtzt...keine ahnung was mann da drücken muss..hab leider mein sicherungseil zu hause gelassen...ggg

    grüssli bieni

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    tz tz.....

    da muss man erst mal drauf kommen...

  14. #13
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Rotes Gesicht AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    löööl..hab des mal versucht...naja..an der wand is bieni mal schon geklebt..was für ein erfolg....hahahah..nur gings dann mit klettern bei mir sehr schlecht...bin nach unten gestürtzt...keine ahnung was mann da drücken muss..hab leider mein sicherungseil zu hause gelassen...ggg

    grüssli bieni
    versuch mal mit manuelles driften und extraturbo an richtiger stelle, ist doch ganz einfach
    nein scherz beiseite, hab es selbst nicht versucht und hab es eigentlich auch nicht vor.

  15. #14
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Ich hab's probiert und ich hab gemerkt, dass ich das nicht kann

    Ich finde diesen Rekord sollte man löschen...

  16. #15
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    also ich dachte jetzt bei mkwii sei schluss mit solchen abkurzungen

  17. #16
    Superluigi Superluigi ist offline

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    ich finde sie auch nicht gut, weil man sie selber eigentlich kaum schafft

  18. #17
    Mr.S

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Solche extremen Abkürzungen sind doch gar nicht vom Spiel vorgsehen, und deshalb sollte man solche Rekorde löschen.
    Sollte das öfter vorkommen, sollte man den Spieler am Besten komplett vom Online-Dienst bannen.
    Solche Sachen verderben einfach nur den fairen Spielspaß der anderen.

  19. #18
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat Superluigi Beitrag anzeigen
    ich finde sie auch nicht gut, weil man sie selber eigentlich kaum schafft
    Ja,ich habs schon 30 mal probiert und schaffe es noch immer nicht

  20. #19
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    ich habs einmal geschafft für eine runde habs lieber nicht in der nächsten runde getan hab jetzt eine zeit von 1:42:xxx ohne den trick wäre das ein weltrekord und....meine zeit bekommt den rang B echt doof!!!

  21. #20
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Daumen runter AW: Megaabkürzung pilz-schlucht wie findet ihr sie?

    Zitat Superluigi Beitrag anzeigen
    ich finde sie auch nicht gut, weil man sie selber eigentlich kaum schafft
    würdest du sie schaffen, würdest du sie gut finden oder wie, spitzen aussage

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Maxi-Pilz vs Super-Stern: Hi! Welches Item findet ihr hilfreicher? Maxi-Pilz oder Stern? Ich finde den Stern hilfreicher.

  2. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  3. Megaabkürzung Vulkangrollen wie findet ihr sie?: ihr kennt ja alle die abkürzung in vulkangrollen wo man um den berg hreumfährt und immer in die nächste runde kommt wie findet ihr das ich finde es...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten (Pilz- & Blumen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. Wie Findet ihr die Wii: Wie findet ihr so die wii insgesamt ...??? Ist das Geld wert für die wii ??:confused::confused: Ich will sie mir nähmlich holen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mario kart pilzschlucht trick