Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    arnifriedl arnifriedl ist offline

    Nachhilfe gesucht

    Hallo,
    suche einen "Nachhilfelehrer(in) im Raum 58... oder 44... zwecks Verbesserung meiner Mario Kart "Fahrkünste".
    Stecke auf 8300 - 8500 fest und komme nicht weiter. Gibt es im Raum NRW /Hagen,Dortmund und Umgebung einen 9000 und mehr, der mir weiterhelfen kann?
    Soll er oder sie dann auch nicht unentgeltlich machen.
    Meine direkte Adresse:
    arnfried.koch@t-online.de

    MfG
    und Dank
    A.Koch

  2. Anzeige

    Nachhilfe gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nachhilfe gesucht

    also nur damit ich das jetzt richtig versteh: du suchst jemanden der dir tips für mario kart geben kann und willst dafür dann geld bezahlen?

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Nachhilfe gesucht

    You made my day.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie derbe ich gerade am Lachen bin - Herrlich

  5. #4
    arnifriedl arnifriedl ist offline
    nee, haste falsch verstanden.............meine, richtige "Nachhilfe"( Hilfestellung) und lernen, wie in der "schule" du zeigst.ich gucke!!!..............dazu muss man sich schon treffen......
    nur ein paar Tipps ist ein bisschen wenig...........und dünne. Du bringst es mir halt bei!!...............Stehe schon lange auf 8300 pkt. und komme einfach nicht weiter..........

    bei so blöden und nicht ernst gemeinten antworten, solltes du es doch einfach lassen!!!!!!!!!!!!1

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nachhilfe gesucht

    Zitat arnifriedl Beitrag anzeigen
    bei so blöden und nicht ernst gemeinten antworten, solltes du es doch einfach lassen!!!!!!!!!!!!1
    die bisherigen antworten sind eher ein zeugnis von erstaunen und von verständnisversuchen geprägt. aber mal ehrlich, die sache ist schon ein wenig verrückt. prinzipiell versteh ich das schon. man sucht jemanden, der gut im spiel ist, um sich zu treffen und sich bei dem guten etwas abzugucken. aber dafür geld bezahlen?

    naja wie auch immer.

  7. #6
    arnifriedl arnifriedl ist offline

    AW: Nachhilfe gesucht

    soll ja nur eine aufwandsentschädigung sein..............keine "unsummen" ...keine ahnung..........dachte an so 10.-für ne stunde??.......gut................wenn jemand "mitleid mit mir hat, darf er es auch
    unentgeldlich machen.........bin halt verzweifelt, weil ich einfach nicht weiter komme...............möchte auch einmal zu 9999..............habe früher schach gespielt.............mäßig.........wollte schon
    aufgeben.........hatte mir dann einen trainer gesucht...........einen sowjetischen großmeister.......nach einem halben jahr explodierten meine leistungen...........und bin in 3.vereine schachmeister im schnellschach geworden.....dachte mir.........beim mario kart geht das evtl. genauso?

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nachhilfe gesucht

    Zitat arnifriedl Beitrag anzeigen
    soll ja nur eine aufwandsentschädigung sein..............keine "unsummen" ...keine ahnung..........dachte an so 10.-für ne stunde??.......gut................wenn jemand "mitleid mit mir hat, darf er es auch
    unentgeldlich machen.........bin halt verzweifelt, weil ich einfach nicht weiter komme...............möchte auch einmal zu 9999..............habe früher schach gespielt.............mäßig.........wollte schon
    aufgeben.........hatte mir dann einen trainer gesucht...........einen sowjetischen großmeister.......nach einem halben jahr explodierten meine leistungen...........und bin in 3.vereine schachmeister im schnellschach geworden.....dachte mir.........beim mario kart geht das evtl. genauso?
    ja, dann man viel glück. ich jedenfalls kann dir nicht helfen. mario kart habe ich online schon lange aufgegeben, da das spiel dermaßen von irgendwelchen cheatern versaut wird, dass das kein spaß mehr macht.

  9. #8
    arnifriedl arnifriedl ist offline

    AW: Nachhilfe gesucht

    Schade,dass Du es aufgegeben hast......................


    wo sind denn nun Spieler die "Ahnung" haben und es "drauf" habe, mir etwas beizubringen????????????????????????????????????????

  10. #9
    Knato Knato ist offline
    Avatar von Knato

    AW: Nachhilfe gesucht

    Ich könnte es machen. Allerdings nur übers Internet.

Ähnliche Themen


  1. Der Mathe Nachhilfe Thread: Moin Moin Mathegenies und die, die es werden wollen! (so wie ich) Ich habe des Öfteren hier in meiner Mittelstufen- und Abizeit Fragen bezüglich...

  2. Ehrenamtliche Nachhilfe an der Hauptschule: Moin^^, ich wollte mal nachfragen wa sihr davon haltet kostenlos an der Hauptschule Nachhilfe zu geben. Die Schüler dort machen freiwllig bei dem...

  3. Kostenlose Mathe Nachhilfe: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf eine Super Seite im Netz gestolpert. Sie besschäftigt bzw. gibt Mathe Nachhilfe, der Clue dabei ist daß es...

  4. Nachhilfe: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Also mein Bruder der 13 Jahre ist und in die 7 Klasse geht hat mich Heute mit seinem Problem angesprochen, ich...

  5. Kostenlose Nachhilfe im Internet mit Videos!: Hallo, vllt brauch ja wer von euch in Mathe nen bisschen Hilfe. Warum nen Nachhilfelehrer bezahlen, nur weil man mal was nicht verstanden hat?...Und...