Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    Spoiler-Thread^^

    Also.Es gibt jetzt schon so viele Threads.Und ich hab mir das meiste angesehen und was festgestellt.Es gibt noch keinen Spoiler-Thread O_o

    Das wundert mich jetzt schon ein bischen.Weil ich glaube dieses Forum braucht so einen Thread.

    Hier könnt ihr über alle freischaltbaren Sachen reden oder über alle Sachen wo ihr sonst vieleicht dieses nervige SPOILER vorschreiben müsst^^

    Ich würde zum Beispiel gerne wissen welche Chars es gibt.Aber was lese ich im Thread dafür von ein paar leuten? "ich darf hier ja nicht spoilern"^^

    Das ist schon ziehmich komisch...oder?

    Also los gehts^^


    Falls es so nen Thread schon gibt tuts mir wie immer leid^^

  2. Anzeige

    Spoiler-Thread^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Spoiler-Thread^^

    Ich finde das wir einen solchen Thread nicht benötigen da wir eine "Spoiler" Funktion haben die es gilt zu Nutzen.
    Bei der Beitrag Erstellungsansicht findet ihr einen Button "S" dazu den ihr dafür nutzen könnt.


    Einen Thread, der speziell für Freischaltbares gedacht, darfst du natürlich gerne noch aufmachen sollte es nicht schon einen geben.
    Einen Spoilerthread hingegen halte ich für weniger Sinnvoll.

    ~closed~

    Wer mit der Entscheidung nicht zufrieden ist darf mir, oder einen anderen Mod, gerne Gründe für ein wiedereröffnen per PN zukommen lassen.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...