Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stunts

  1. #1
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    Stunts

    hi

    ich bin nun schon ein paar rennen gefahren in allen klassen aber ich schaffe die stunts nicht. ganz egal wie ich den wheel halte oder welche taste ich drücke. die stunts gehen nicht. wenn ich ein rennen hinter mir habe und den abspann (hintergrund der punktevergabe) sehe ich das mein charakter stunts macht, ohne das ich welche während des rennens gemacht habe. ich möchte auch stunts machen wie geht das?

    lg

  2. Anzeige

    Stunts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Stunts

    Indem du über einen Hupel, ne Rampe oder etc. fährst. Wen du abspringst, einfach die fernbedienung "schütteln" aba nich so stark ein leichter "wackler" reicht aus danach erhältst du einen Boost.

    hoffe mal, dass du genau das meinst.


    MFG FreshT

  4. #3
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: Stunts

    genau das mein ich. danke dir

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii: Stunts & Wheelies ausführen: Ist es möglich auch mit dem Classic Controller oder dem GameCube Controller Stunts und Wheelies auszuführen oder kann man dies nur bei Steuerung per...

  2. Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.): In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video:) Ps. Ich hab die SuFu zwar...

  3. Stunts: wie mach ich mit dem classic controller bzw dem lenkrad stunts???