Seite 11 von 106 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2101
  1. #201
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    naja wir sollten münzjagd nur dann spielen wenn wir auch ne gerade spieleranzahl haben. als beim 2ten mal cat allein gegen uns beide war,
    war das schon sehr unfair.
    ich hab zwar inoffiziell einzelwertungen gemacht aber wir beide konnten einander ja nicht abschließen

    aber spaß macht mir das auch, auch wenn ich das eigentlich überhaupt nie spiel... eigentlich bisher immer nur mit dir

    schweizer alpen-vorfall muss ein übertragungsfehler gewesen sein.. ich war in keinem graben!
    ich hatte doch schneeketten oben

    edit: ah! doch! du meinst in der rechtskurve vor den beschleunigungsstreifen?
    tja ich hatte dann bei der tiefschneeumfahrung irgendwie wohl nen neuen weg entdeckt...
    wollts vorher nochmal im zeitfahren testen und da gings nicht... keine ahnung warum das dort so toll geklappt hat. aber das is ja nicht direkt vorm ziel sondern bei der hälfte der strecke... noch genug zeit aufzuholen *g*

    mondblick fahr ich ganz gern, naja eigentlich is die strecke schon langweilig, aber ich weiss, dass ich da gegen dich ne chance hab
    und bowsers festung wähl ich eigentlich nie, ich hab nur heute gemerkt, dass ich da ebenso ganz gut gegen dich dasteh

    team grand prix heisst einfach, dass er wieder teams bildet und deren punkte zusammengezählt werden...

    und bitte wähl nie wieder, hörst du! *g* nie wieder sternchen-boulevard im spiegelmodus. das is richtig arbeit da durch zu kommen... und so extrem stressig
    spiegelmodus find ich überhaupt extrem schwer...

    und zufall heisst zufall, du schwindelst dann immer und wählst doch was aus.. na, na, das tut ma doch nicht...

    lol philo..ich hab gestern zu cat schon gesagt..ich glaube wir haben die akte x version des games bekommen
    heute fuhr bei der n64 bowser strecke die liebe cat durch die wand vor mir...du bist wie gesagt den abgrund runter..und gleich wieder vor mir erschienen...gestern überholte mich bei der bergstrecke jemand..und kam aus dem nichts aus dem berginnern geschossen..lach..keine ahnung wo der auf einmal herkam...dann wurde ich gestern bei der zweiten runde 1..obwohl ich vorletzter war...usw..also ich denke dass solche "fehler" halt ab und an passieren..genauso wie ich heute auf der skipiste am schluss so komisch durch die luft geflogen bin, dass ich gleich vor der ziellinie landete..gggg..cat hat da weniger glück..sie schaut dem rennen lieber mit einer wolke auf dem bergipfel zu in der wüste..hahahaha

    unfair fand ich das münzgame auch..aber ich hab es ja nicht ausgelost wer mit wem... lustig fand ich es auch..obwohl ich wie du schon sagtest..es bis jetzt nie gemacht hatte...und ich glaube dass hat mann auch gemerkt...öhm..also das mit der mondblickstrasse stimmt ja so nicht ganz...bis auf das letzte rennen konnte ich dich ja eigentlich gut schlagen..gg..und ich finde die immer noch schlimmer spiegelverkehrt als der wunderschöne regenbogen boulevard..und ich habe nie gesagt dass ich immer alles zufall wähle...am schluss "wollte" ich die regenbogen machen-...

    naja..auf alle fälle hats mir wieder sehr viel spass gemacht..trotz einiger patzer...und hoffe du nimmst mal wieder ne herausforderung mit mir auf...

    wünsch dir eine gute nacht lieber philo...bis baldi..grüssli bieni

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Haha, das war ja gestern wieder was! Wie üblich durfte ich viele Rücklichter bewundern! Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich schon besser werde. Bieni versichert es mir zumindest immer. Vermutlich sieht sie meiner Fahrt zu, während sie schon lange im Ziel steht und daher glaube ich ihr jetzt einfach.

  4. #203
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Was war denn das gestern abend bei einem Rennen (waren zu 5 oder 6) ?
    Wieso sind wir bei allen 4 Rennen die Strecken spiegelverkehrt gefahren? War das Zufall? Oder hatte das jemand bewuß ausgewählt?

    War für mich war es das erstemal, das ich spiegelverkehrte Strecken fahren mußte:
    Das Ergebniss war ja sehr erschreckend: 4x letzter Platz für mich :-((

    So schlecht bin ich "normal" nicht ;-)

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

  5. #204
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin Gemeinde,

    @bierbeagle & michael b: wahrscheinlich habt ihr mich gar nicht bemerkt, aber ich war gestern der, der immer schön hinter euch geblieben ist. Hat aber trotzdem ein Heidenspaß gemacht.

    Hoffentlich bis bald.

  6. #205
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Ja, ääh-eigentlich waren wir auch noch da-nur du warst es nicht mehr
    Das meinte ich ja. In der Freundesliste wart ihr alle angegeben mit "im 4. Rennen". Boah wat hab' ich mich geärgert. Bowsers Festung war dann ja immerhin "meine" Strecke. Aber ein anderer ist schon vorher rausgeflogen, oder? Wir waren doch bei der Auswahl plötzlich nur noch zu 5t?

    Die halbe Doppelkrise habe ich bei der Mondblickstraße bekommen. Gleich am Anfang 2x von Autos hintereinander überrollt und danach nicht eine Rakete oder so was um wieder ranzukommen. Da war das Rennen natürlich gelaufen. Erst recht bei so guten Kontrahenten. Biene dominiert das ja schon so ein bisl, oder

    Naja, ich hoffe man trifft sich demnächst wieder. So ist das viel lustiger als normale WFC Rennen gegen "Unbekannte" Fahrer mit Namen Adolf H.

    Es grüß ein WiiWheelFahrer

  7. #206
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich hatte gestern ständige Fehlermeldungen, wenn ich in ein Rennen mit Euch einloggen wollte... Vielleicht klappt es heute besser...

  8. #207
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Michael B Beitrag anzeigen
    @Wiimerer: Machst du ´nen Raum auf?
    Werde ich heute um 19:29 machen.


    Renndaten:
    - Startvorraussetzung: Elternteil+Kind
    - Start: heute 19:30
    - Raum: wird von mir um 19:29 geöffnet
    - Renntyp: Grand-Prix

    Teilnehmer (bis jetzt)
    - Bieni + Tochter (5)
    - Michael B + Sohn (11)
    - Wiimmerer + Tochter (10)


    Dann schau'n mer mal, ob die Jugend oder die Greise besser sind

  9. #208
    ulrike2 ulrike2 ist offline
    Avatar von ulrike2

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hey,

    würde heute auch mit Tochter(8) mitfahren wollen. Also bis heute Abend auf der Piste.

    MfG Ulrike2

  10. #209
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Werde ich heute um 19:29 machen.


    Renndaten:
    - Startvorraussetzung: Elternteil+Kind
    - Start: heute 19:30
    - Raum: wird von mir um 19:29 geöffnet
    - Renntyp: Grand-Prix

    Teilnehmer (bis jetzt)
    - Bieni + Tochter (5)
    - Michael B + Sohn (11)
    - Wiimmerer + Tochter (10)


    Dann schau'n mer mal, ob die Jugend oder die Greise besser sind
    Da sind wir doch auch dabei!
    - Maz + Sohn (9)

    Sind aber erst ab 19:20 Online, sollte aber noch genügen.

    Nochmal:
    Wieso waren gestern bei 4 Rennen hintereinander die Strecken spiegelverkehrt? Nicht das dies beim "Kinderrennen wieder passiert ;-)

  11. #210
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na wenn ihr einen Geisterfahrer wollt dann nehm ich meinen Sohn (3) auch mit.

    Nene meine Töchter könnten spielen da wären noch einmal 8 dann 12. Aber ich werd sowieso wieder nicht dazu kommen. Leider

  12. #211
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Sehe ich das richtig, dann sind wir ja schon voll?
    6 Eltern und 6 "Gäste" (Kinder) => 12 Fahrer (im Raum sind es dann aber wohl nur 6 Leute).

    Oder gehen da mehr?

  13. #212
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wii4ever Beitrag anzeigen
    Wieso waren gestern bei 4 Rennen hintereinander die Strecken spiegelverkehrt? Nicht das dies beim "Kinderrennen wieder passiert ;-)
    Da hat doch irgendjemand den Spiegelcup eingestellt, oder ?! Jedenfalls war ich auch sehr überrascht....und somit auch vorletzter...

    Aber war mal was ganz anderes und hat trotzdem Spaß gemacht.

    Wenn ich nicht immer so schrecklich nervös wäre, wenn ich mal vorne liege....

  14. #213
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ...und vielleicht weiss auch jemand was ein grand prix im team iss??? das steht da nähmlich auch auf der liste...
    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren......macht aber, denke ich, nur Sinn, wenn man auch zwei (gehen auch mehr ?) Teams zusammen bekommt und mehr Leute im Team sind.....

  15. #214
    Schorle69 Schorle69 ist offline
    Avatar von Schorle69

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Also irgendwie mach ich was falsch, oder habe die falschen Freunde

    jedesmal wenn ich online bin, hab ich meistens nur noch Spock in meiner Friendslist.
    Hab aber zur Zeit net den Überblick, wer bei mir schon alles geadded ist.


    Ich will auch mal mit euch allen Zocken.


    Wie stellt man so einen Spiegelcup ein ? Über die Regeloptionen ?

  16. #215
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Elternteil+Kind-Rennen


    Renndaten:
    - Startvorraussetzung: Elternteil+Kind
    - Start: heute 19:30
    - Raum: wird von mir um 19:29 geöffnet
    - Renntyp: Grand-Prix

    Teilnehmer (bis jetzt)
    - Bieni + Tochter (5)
    - Michael B + Sohn (11)
    - ulrike2 + Tochter (8)
    - wii4ever (Maz) + Sohn (9)
    - Wiimmerer + Tochter (10)
    -> ??? (freier Platz!)


    Noch ein Platz ist frei!

    Dann schau'n mer mal, ob die Jugend oder die Greise besser sind

  17. #216
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat FischerZ Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren......macht aber, denke ich, nur Sinn, wenn man auch zwei (gehen auch mehr ?) Teams zusammen bekommt und mehr Leute im Team sind.....
    Team-Wettbewerbe kann man auch offline durchführen. Nach der Auswahl "Versus-Rennen" erscheint doch eine Frage-Maske. Dann werden die Fahrer in 2 Teams aufgeteilt.

  18. #217
    Scoobster Scoobster ist offline
    Avatar von Scoobster

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Elternteil+Kind-Rennen


    Renndaten:
    - Startvorraussetzung: Elternteil+Kind
    - Start: heute 19:30
    - Raum: wird von mir um 19:29 geöffnet
    - Renntyp: Grand-Prix

    Teilnehmer (bis jetzt)
    - Bieni + Tochter (5)
    - Michael B + Sohn (11)
    - ulrike2 + Tochter (8)
    - wii4ever (Maz) + Sohn (9)
    - Wiimmerer + Tochter (10)
    -> ??? (freier Platz!)


    Noch ein Platz ist frei!

    Dann schau'n mer mal, ob die Jugend oder die Greise besser sind
    Melde mich hiermit offiziell mit meiner Tochter (9) an!

    Fresst unseren Staub

    Grüssle Thommy

  19. #218
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Dann eröffne ich mal das Wettbüro...

    Mein persönlicher Favorit wäre das Bieni-Team... Da könnt ihr anderen euch noch so sehr anstrengen wie ihr möchtet, aber das Toblerone-gepimpte-Team schafft ihr nicht...
    Selbst wenn ihr deren Reifen gegen Emmentaler-Käse-Räder austauschen oder den Gewichtsvorteil mit Birchermüsli ausgleichen würdet, die Schweizer werden euch nur das Heck zeigen...

  20. #219
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @Schu_mi & Scoobster
    Da habe ich gepennt und die Anmeldung von Schu_mi übersehen, falls es wirklich eine war. Denn mit Schu_mi wären wir voll.

    Für Schu_mi spräche die frühere Anmeldung, und gegen ihn, dass er selbst nicht mitspielt und den Konjunktiv verwendet hat.

    Also Schu_mi: Wat is nu?


    Elternteil+Kind-Rennen


    Renndaten:
    - Startvorraussetzung: Elternteil+Kind
    - Start: heute 19:30
    - Raum: wird von mir um 19:29 geöffnet
    - Renntyp: Grand-Prix

    Teilnehmer
    - Bieni + Tochter (5)
    - Michael B + Sohn (11)
    - ulrike2 + Tochter (8)
    - wii4ever (Maz) + Sohn (9)
    - Wiimmerer + Tochter (10)
    - Schu_mi's 2 Töchter (8,12) ODER Scoobster + Tochter (9)

  21. #220
    Michael B Michael B ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So, jetzt habe ich mal meine Freundesliste von allen Fragezeichen bereinigt.

    Aktuell sind als bestätigte Freunde in der Liste:
    Bieni, Sonja, Knödelfee, Pläschy, Maz, Kiki, Natalon, PhiloDandy, Minimii, Wiimmerer, Axel F., Syrus776, pepi, Hanni.

    Auf Bestätigung warte ich noch bei:
    Wiisoo und Tonne

    Das heißt ich hab´nun wieder Platz für alle die erst in letzter Zeit dazugekommen sind oder bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat, mein wfc:

    0817-3890-0858

    Bitte PN nachdem ihr mich geaddet habt!

    P.S. Freu´mich schon auf den Eltern/Kind Cup heute. Danach muss ich wohl bis Sonntag Abend erst mal Pause machen, die Arbeit ruft


    mfG
    Micha

Seite 11 von 106 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte