Seite 2 von 106 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2101
  1. #21
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    öhm..also ich hab dich geaddet auf der wii...das meinte ich..ggg...freue mich auf gute rennen mit dir...lach..grüssli bieni
    Ich weiß !!! das ist doch einen grund zum freuen !!!!! grins

    bis bald

    achja da war noch was

    falls du mich nicht erkennst ich bin die im rosa kleidchen die vor dir fährt !!!

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    So, ich hab nun erst mal alle geaddet bis hier her, nu geh ich schlafen und hoffe vielleicht morgen auf ein paar lustige Rennen

    MFg
    Dawn

  4. #23
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    so ihr lieben..bei mir wird es langsam knapp mit den plätzen...hab noch 9 frei...bitte schreibt mich vorher an und addet mich nicht sofort..nicht dass ihr nacher entäüscht seit wenn bieni nirgends erscheint bei euch...ggg

    grüssli bieni

  5. #24
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Huhu,

    ich bin zwar noch nich ganz 30, aber wenn ihr eine 22-jährige aufnehmt, habe ich vielleicht auch ganz gute Chancen Bin Baujahr 78 und werde somit noch Ende diesen Jahres die 30er Grenze nehmen.

    Mein Mario-Kart-Freundescode: 4167-4632-9863

    Freue mich auf spaßige Rennen

  6. #25
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Habe auch langsam Platzprobleme - bitte schreibt mir eine PN wenn Ihr mich addet

  7. #26
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na dann melde ich mich auch hier an, obwohl ich noch nicht 30 bin! Wurde aber von Cat eingeladen. *g* Sie hat mich nämlich schon spielen sehen und scheinbar findet sie mich schlecht genug für diese Liga!!! *gg*

    Ich freu mich schon auf ein paar Rennen. Werde euch heute am Nachmittag alle adden! In der Signatur stehen meine Daten!

  8. #27
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    einen schönen guten morgen,
    erstmal muss ich mich ja bedanken und finde es doch gut, dass es so vile alte menschen mit einem hang zum online zocken gibt... mich natürlich eingeschlossen.

    zu zu dem ''mit wem man schlafen muss um in dieser liga aufgenommen zu werden ??'' na da wird die wahl doch eng, oder ....aber bitte vorher eine pn an mich, nicht dass ich irgendwann total überfordert bin...und meine mario kart karriere darüber vergesse...;o)

    also ich denke wir könnten da eine ausnahme machen. vor allem bei den 78ern..die stelle ich mal als liga anwärter rein...und die sache mit knödelfee besprechen ich dann mal in aller ruhe ruhe mit ihr

    fehlende daten bitte als pn an mich.
    danke & hang loose

  9. #28
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Den Thread finde ich doch mal echt klasse !
    Revolverheld, Du sprichst mir aus der Seele...

    Ich bin momentan noch in der Arbeit, werde die fehlenden Daten aber heute Abend direkt ergänzen....lasst mir (und meiner Frau) doch bitte noch ein Plätzchen frei.....

    Meine Daten:
    forum: FischerZ
    wfc: 0989-1887-7535
    mii: Axel F.
    sex: männlich
    alter: 38 (bin ich der Älteste ? )

    Meine Frau (39) ist auch öfter dabei !

    Freue mich !!

    So, jetzt hat mir meine Frau (hoffentlich den richtigen !!) MK-Code gemailt.

    Bitte kurze PN, wer mich addet, dann trage ich die Nummern heute Abend ein.

  10. #29
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @FischerZ
    Juhu-endlich verdrängt mich jemand vom ersten Platz auf der Liste Zumindest hier freue ich mich darüber....


    Jaa, auch bei mir wird der Platz langsam knapp Aber über mehrere Ecken trifft man sich ja trotzdem

  11. #30
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @cat: Harhar....tatsächlich ich stehe an erster Stelle; leider nur in dieser Liste und nicht bei MK Wii
    Hoffentlich kommt noch jemand älteres. Ich will ja nicht der Ligenopa sein !!

    @all: ich werde euch alle mal adden....falls wer keinen Platz mehr in seiner Friendlist hat, bitte eine kurze PN, dann lasse ich die/den betreffenden raus.

    Ansonsten: Man sieht sich auf der Piste !

  12. #31
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo,
    wie sieht es bei euch heute abend aus?
    Ab 22:00 Uhr Online? Gestern abend hatte ich nur einen von "uns" Online mal gesehen :-(

  13. #32
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Meine Daten:
    Forum: RoNNoS
    MKFC: Siehe Signatur
    mii: RoNNoS
    Geschlecht: männlich
    alter: 31

  14. #33
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat FischerZ Beitrag anzeigen
    @cat: Harhar....tatsächlich ich stehe an erster Stelle; leider nur in dieser Liste und nicht bei MK Wii
    Hoffentlich kommt noch jemand älteres. Ich will ja nicht der Ligenopa sein !!

    @all: ich werde euch alle mal adden....falls wer keinen Platz mehr in seiner Friendlist hat, bitte eine kurze PN, dann lasse ich die/den betreffenden raus.

    Ansonsten: Man sieht sich auf der Piste !
    juhuu "liga-opi" hahahahah...das iss ja mal witzig..willkommen beim club der "ichwillnichtderältesteaufderlistesein" hahahahah
    ich habe noch ein plätzchen und werde dich gerne adden wenn ich darf...ggg

    na dann viel spass ihr zwei beim rennen mit uns...froi
    grüssli bieni

  15. #34
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @Bieni33: Jetzt habe ich wieder was gesagt.....

    Vergesst das einfach mit dem "Ligenopa".....ich bin halt der Älteste und somit verdiene ich ein wenig Rücksicht auf der Piste !! :P

    Nebenbei: Gibt es nicht die Möglichkeit in MK auch Einladungen online zu verschicken, sprich wenn man sich in dem Raum trifft und dort ist jemand, dessen Code man noch nicht hat, kann man den doch dort auch adden, oder ?!

  16. #35
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja alle die in einem Raum sind und noch nicht in der Freundesliste sind, können automatisch geadded werden.

  17. #36
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    findet ihr nicht dass 30 leute etwas wenig sind????am anfang dachte ich..och 30..das kriegste ja nie voll....lach..nun hab ich den salat...

  18. #37
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    findet ihr nicht dass 30 leute etwas wenig sind????am anfang dachte ich..och 30..das kriegste ja nie voll....lach..nun hab ich den salat...
    Kannst dir ja ein zweites Mii in mario Kart anlegen, dieser hat ja dann wieder Platz für 30 Freunde ...
    Dieser ist aber völlig eigenständig (wegen erfahrenen Punkten, freigeschalteten Autos/Strecken, ...)

  19. #38
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    also ich habe meine 30 noch nicht voll. habe jetzt aber alle aus der ü30 liste drauf und warte auf eure zusagen. 2 damen wollen sich allerdings schon mit mir messen. aber da bin ich gentleman... heute abend ab ca. 19.30h dürft ihr gerne meine rücklichter putzen....wenn ihr drankommt.
    wenn alles gut verläuft bin ich auch heute abend um 22h noch da. wii4ever, dann musste mich nur noch zu deiner liste hinzufügen.

    stay tuned for more

  20. #39
    Scoobster Scoobster ist offline
    Avatar von Scoobster

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    OK Ihr alten (und jungen) Säcke! Sind jetzt ebenfalls alle Ü30er aus der Liste drauf. Wie ich gesehen habe bin ich bei Einigen schon registriert, bei Einigen auch noch nicht. manchmal dauert es aber auch länger bis das Fragezeichen weg ist...warum auch immer.

    Also: Wer mich noch nicht geaddet hat , ich habe Euch geaddet:

    cat, ulrike2, bieni33, revolverheld (bei Euch habe ich schon das Bild)

    Schu_mi, ox_eye, wii4ever, fluvu, Dawn, Syrus76, Knödelfee (bist das Du auf Deinem Avatar? Dann danke für das Angebot), Jillian, Karina1978, FischerZ, RoNNoS (Ihr seht alle gleich bei mir aus, nämlich so: "?")

    OK, hoffe bald mal jemanden zu treffen.
    Wie ist denn Euer Punktestand momentan? Ich spiele nur den Versus-Modus. Da ist der Stand momentan 5900 und ein paar Zerquetschte. War mal kurz über 6000 dann kam der jähe Absturz!

    Viele Grüsse aus Oberschwaben

  21. #40
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    welches Alter wird hier eigentlich als Maßstab genommen?

    Wenn es um das biologische Alter geht dann bin ich wohl draußen (27). Wenn es um das Wii Fitness Alter geht, dann bin ich der bisher älteste. Geht es um das gefühlte Alter, dann bin ich locker drin in der Gruppe. Geht es um die geistige Reife, dann bewerb ich mich wohl lieber bei der U16 (nein, nicht Ü, sondern U ) Und wenn ich mein Alter mit dem meiner Freundin addieren darf, da wir ja beide die Wii benutzen, kann ich mich hier ja auch einschreiben, oder?

    Was lege ich denn jetzt zu Grunde

Seite 2 von 106 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte