Seite 86 von 106 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2101
  1. #1701
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Also ich hätte kein Problem damit wenn Cat mit Ihrem Funrace wartet bis Du Deine Wii wieder hast und wir das dann Quasi als Empfangsfunrennen fahren.
    Alle haben ein festgelegtes Fahrzeug und Bieni hat die frei Wahl.


    Boooaahhhh das ist ja schon fast .... ich kann es garnicht sagen.


    Bis dann
    Greeny
    ach hört sich das gut an....schmelz..träüm...hechel...hahhahaha....na das ist mal ne idee...hihi..bin natürlich voll und ganz damit einverstanden...hahahaah

    auch hier noch mal ein appell für alle..ich suche meine wii...die hat mir geschrieben in meinem profil..und ich wollte sie ja zurück in reparatur schicken..grööööhl.--..nun lümmelt sie hier im forum rum..und ich weiss net wer hier bieni versemmelt...gggg

    grüssli bieni ohne wii....lach

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin

    Bieni, Bieni ,Bieni Du bist vielleicht ne Marke.
    Ich weis nicht ob ich Dir nochmal meinen FC anvertrauen kann, wenn Du so sorglos damit umgehst.
    Ich glaube ich werde heute wohl sicherheitshalber nur mit Karina auf dem DS fahren und wegen Dir das überlege ich mir in der nächsten Woche. Ich sage Dir dann in 8-10 Tage bescheid ob ich bereit bin Dir meinen Fc wieder zu überlassen. Ich bin wirklich sehr sehr entäuscht.

    Haaa jetz biste Platt was???????


    Nee war nur ein Scherz, ich schicke Dir den per Pm.

    Bis dann
    Greeny

  4. #1703
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Bieni, Bieni ,Bieni Du bist vielleicht ne Marke.
    Ich weis nicht ob ich Dir nochmal meinen FC anvertrauen kann, wenn Du so sorglos damit umgehst.
    Ich glaube ich werde heute wohl sicherheitshalber nur mit Karina auf dem DS fahren und wegen Dir das überlege ich mir in der nächsten Woche. Ich sage Dir dann in 8-10 Tage bescheid ob ich bereit bin Dir meinen Fc wieder zu überlassen. Ich bin wirklich sehr sehr entäuscht.

    Haaa jetz biste Platt was???????


    Nee war nur ein Scherz, ich schicke Dir den per Pm.

    Bis dann
    Greeny

    ich kann mir gut vorstellen das es ein risen spass macht auf jemandem rumzutrampeln der eh schon ganz tief am boden liegt ohne wii..gell....schnieff...dabei war des doch net mit absicht...lach..wusste net das mann die codes verliert wenn mann ds wechselt..geh ich halt mit karina animal crossing spielen....öhm...karina..da brauche ich deinen code auch nochmal..hüstel...auch da ds mal gewechselt fällt mir grad ein..hahahahh

    naja..ich hoffe ich darf dann trotzdem mitfahren..gg..aber ja nicht driften..gell...ggg

    grüssli bieni ohne wii....

  5. #1704
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo ihr süßen!!

    @Bieni33 ich hab gesucht und gesucht hab deine Wii leider nicht gefunden

    Muss euch mal fragen ich hab nen FC im Mario Kart und die andere Seite fügt uns nicht hinzu und ich hab keine ahnung wer das nochmal war
    Könntet ihr bei euch nochmal gucken wer das ist?
    Hier mal der Code. 4167-4632-9863
    Wir haben keine ahnung

    Und gibt es was neues bei euch??
    Sören ist die ganze Zeit am üben und machen, er wird aber nicht besser

  6. #1705
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    4167-4632-9863 = Kiki/Jillian

  7. #1706
    Mrs.Nice Mrs.Nice ist offline
    Avatar von Mrs.Nice

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Wow geil danke dir, da hätte ich ja ewig suchen können lol.
    werd sie gleich mal anschreiben damit sie uns hinzufügt

  8. #1707
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Wenn du mal wieder Eine(n) suchst:
    Die Ü30 Liga :: Home

  9. #1708
    Bienis Wii Bienis Wii ist offline
    Avatar von Bienis Wii

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    hab ich eine frage an euch....bieni wird versemmelt..und ich weiss net von wem...also meine wii hat sich gemeldet bei mir...hier im forum lümmelt sie sich rum statt in reparatur zu bleiben....sie hat mir sogar geschrieben hier..hahaha...hier im forum ist sie als "Bienis Wii" unterwegs..hahahaah..hab ihr sogar ne freundschaft angeboten..hahaha...aber mich würde ja mal wunder nehmen wer von euch dahintersteckt...

    grüssli bieni..des seine wii sucht....hahahahah
    Aber Chefin in würde dich doch nie Versemmeln aber ich muß mich ja noch erholen hab ja eine Reparatur vor mir ...und du weist ja das ich schon zum zittern anfange wenn ich nur einen Schraubenzieher sehe ...und zuhause wartet ja auch wieder viel Arbeit auf mich...
    Also mach dir keine sorgen um mich und Drink noch entspannt ein Bier komm so schnell es geht mit einen neuen Laserchen und erholt Nachhause

    Grüßli deine Wii

  10. #1709
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Sagt mal, habt ihr FIEBER?

  11. #1710
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    ach meine wii hat geschrieben..wie süss...nun kann ich gut schlafen..und bier hatte ich schon...öhm..was mich grad auf einen gedanken bringt...gggg...ich habe ja ne vermutung..aber bin mir noch net ganz sicher..hüüüüüüstel....

    also herr bier her..öhm meine wii meine ich..schlaf gut..und schau das du nächste woche auf die post kommst...grins...bis baldi liebe wii...dich mal knuddel...und auf deinen laser freue ich mich ja auch schon..hoffe er funzt dann auch.....lach...grüssli bieni immer noch ohne wii...

  12. #1711
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ich kann mir gut vorstellen das es ein risen spass macht auf jemandem rumzutrampeln der eh schon ganz tief am boden liegt ohne wii..gell....schnieff...dabei war des doch net mit absicht...lach..wusste net das mann die codes verliert wenn mann ds wechselt..geh ich halt mit karina animal crossing spielen....öhm...karina..da brauche ich deinen code auch nochmal..hüstel...auch da ds mal gewechselt fällt mir grad ein..hahahahh

    naja..ich hoffe ich darf dann trotzdem mitfahren..gg..aber ja nicht driften..gell...ggg

    grüssli bieni ohne wii....
    Schade Bieni, ich hätte gedacht Du verstehst das ich das in keinster Weise ernst gemeint hatte, deshalb ja auch die vielen am Ende.
    Aber das mir nicht böse warst hast mir bei den 3 GP´s auf dem DS gezeigt, in dem Du mich 3 mal abgezogen hast.
    Das war reines Glück, weist Du wie lange ich schon nicht mehr gefahren war.
    Die paar Traingsrunden vorher haben es auch nicht wirklich gebracht.
    War aber trotzdem echt lustig, Drängellieschen.


    Bis dann
    Greeny

  13. #1712
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Hallo,

    bin neu hier und habe mich gerade erst vor ein paar Minuten neu angemeldet.
    Eure Idee mit der Ü30 Liste finde ich echt genial. Spiele erst etwa 1 Monat Mario
    Kart und bin es leid, immer gegen Fremde zu spielen.
    Deshalb hoffe ich, hier ein paar Leute zu treffen, die mich auf ihre Freundesliste
    setzen. Noch ein paar Details zu mir. Ich bin 49 Jahre alt (gibt es Ältere hier??)
    und erfülle damit also das Kriterium Ü30 ohne Probleme.
    Bin nicht gerade der Profi-Fahrer (R-Punkte immer so um die 5500) und hoffe mal, das
    ich euch auf den verschiedenen Strecken nicht nur vor mir sehe, sondern auch mal hinter mir.

    In diesem Sinne - meldet euch bei mir, wenn ihr mich auf eure Freundesliste
    gesetzt habt - damit ich euch dann auch draufsetzen kann.

    Tschau - bis dann...
    Euer -jojo_

    Mein Mario Kart Wii Freundes-Code: 3093-7874-5241
    Mein Name bei Mario Kart Wii: JOJO

  14. #1713
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Update auf Platz 19 der Ü30 die 2.Liste

    1)
    Mii Name: g3no
    FC: 1160-9919-7399
    2)
    Mii Name: HighCo
    FC: 2277-6765-4664
    3)
    Mii Name: *Bier*her*
    FC: 3437 3863 7975
    4)
    Mii Name: *Greeny*
    FC: 3222-6077-4361
    5)
    Nin*Toto
    Fc: 4554-0795-2274
    6)
    Han Solo
    Fc: 1676 3995 8880
    7)
    Sossimilo
    Fc:2621-2859-6681
    8)
    powerjulchen
    FC:3866-8846-0876
    9)
    Wiimm2
    FC: 2363-5860-6352
    10)
    h3adhunter
    Fc: 4554-0097-3816
    11)
    hanni
    Fc: 1289-8428-1076
    12)
    Zeloran
    Fc:4682 8845 7699
    13)
    BEKARIO
    FC: 3222 5940 6625
    14)
    Tim Buktu
    FC: 2621-3767-6359
    15)
    The King
    FC:1590-4845-5235
    16)
    Mrs.Nice
    FC:2020-1049-1433
    17)
    Willi Bee
    FC:5370-1096-1566
    18)
    cat die II
    FC:3823-9510-8956
    19)
    JOJO
    FC:3093-7874-5241

    Ich trage Dich heute Abend auf meinem momentan vorletzten Platz ein, zwei Fragezeichen stehen noch ohne Rückmeldung als offen an. Schu_mi und Tim Buktu. The King hat sich ja per Pn gemeldet. Danke dafür.
    Meinen MK Wii FC findest Du in der Sig. wie auch die Zeit zu der ich im Normalfall unterwegs bin.
    Kurze PN von Dir ob es passt wäre trotzdem noch nett.

    Bis dann
    Greeny

  15. #1714
    Quirmbach Quirmbach ist offline
    Avatar von Quirmbach

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier und habe mich gerade erst vor ein paar Minuten neu angemeldet.
    Eure Idee mit der Ü30 Liste finde ich echt genial. Spiele erst etwa 1 Monat Mario
    Kart und bin es leid, immer gegen Fremde zu spielen.
    Deshalb hoffe ich, hier ein paar Leute zu treffen, die mich auf ihre Freundesliste
    setzen. Noch ein paar Details zu mir. Ich bin 49 Jahre alt (gibt es Ältere hier??)
    und erfülle damit also das Kriterium Ü30 ohne Probleme.
    Bin nicht gerade der Profi-Fahrer (R-Punkte immer so um die 5500) und hoffe mal, das
    ich euch auf den verschiedenen Strecken nicht nur vor mir sehe, sondern auch mal hinter mir.

    In diesem Sinne - meldet euch bei mir, wenn ihr mich auf eure Freundesliste
    gesetzt habt - damit ich euch dann auch draufsetzen kann.

    Tschau - bis dann...
    Euer -jojo_

    Mein Mario Kart Wii Freundes-Code: 3093-7874-5241
    Mein Name bei Mario Kart Wii: JOJO


    Hallo JoJo,

    auch ich heiße Dich im Club wilkommen, ich bin 46 und komme aus dem Schwabenland. Ich werde Dich auch auf meine Liste setzten und hoffe das Du es auch so machst. Bis dann auf der Piste.

    Bis dann
    MK Code 159048455235
    Name *The King*

  16. #1715
    Quirmbach Quirmbach ist offline
    Avatar von Quirmbach

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Update auf Platz 19 der Ü30 die 2.Liste

    1)
    Mii Name: g3no
    FC: 1160-9919-7399
    2)
    Mii Name: HighCo
    FC: 2277-6765-4664
    3)
    Mii Name: *Bier*her*
    FC: 3437 3863 7975
    4)
    Mii Name: *Greeny*
    FC: 3222-6077-4361
    5)
    Nin*Toto
    Fc: 4554-0795-2274
    6)
    Han Solo
    Fc: 1676 3995 8880
    7)
    Sossimilo
    Fc:2621-2859-6681
    8)
    powerjulchen
    FC:3866-8846-0876
    9)
    Wiimm2
    FC: 2363-5860-6352
    10)
    h3adhunter
    Fc: 4554-0097-3816
    11)
    hanni
    Fc: 1289-8428-1076
    12)
    Zeloran
    Fc:4682 8845 7699
    13)
    BEKARIO
    FC: 3222 5940 6625
    14)
    Tim Buktu
    FC: 2621-3767-6359
    15)
    The King
    FC:1590-4845-5235
    16)
    Mrs.Nice
    FC:2020-1049-1433
    17)
    Willi Bee
    FC:5370-1096-1566
    18)
    cat die II
    FC:3823-9510-8956
    19)
    JOJO
    FC:3093-7874-5241

    Ich trage Dich heute Abend auf meinem momentan vorletzten Platz ein, zwei Fragezeichen stehen noch ohne Rückmeldung als offen an. Schu_mi und Tim Buktu. The King hat sich ja per Pn gemeldet. Danke dafür.
    Meinen MK Wii FC findest Du in der Sig. wie auch die Zeit zu der ich im Normalfall unterwegs bin.
    Kurze PN von Dir ob es passt wäre trotzdem noch nett.

    Bis dann
    Greeny


    Hallo Greeny

    natürlich passt es mir - ich würde auch gerne mit dem Rennen mit Binie mitfahren - wenn die Wii wieder da ist. Wäre schön eine kurze Nachricht zu erhalten.

    Bis dann
    MK Code 159048455235
    Name *The King*

  17. #1716
    Quirmbach Quirmbach ist offline
    Avatar von Quirmbach

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Greeny_ Beitrag anzeigen
    Moin moin

    So ich habe mal die Liste überarbeitet und vervollständigt.

    1)
    Mii Name: g3no
    FC: 1160-9919-7399
    2)
    Mii Name: HighCo
    FC: 2277-6765-4664
    3)
    Mii Name: *Bier*her*
    FC: 3437 3863 7975
    4)
    Mii Name: *Greeny*
    FC: 3222-6077-4361
    5)
    Nin*Toto
    Fc: 4554-0795-2274
    6)
    Han Solo
    Fc: 1676 3995 8880
    7)
    Sossimilo
    Fc:2621-2859-6681
    8)
    powerjulchen
    FC:3866-8846-0876
    9)
    Wiimm2
    FC: 2363-5860-6352
    10)
    h3adhunter
    Fc: 4554-0097-3816
    11)
    hanni
    Fc: 1289-8428-1076
    12)
    Zeloran
    Fc:4682 8845 7699
    13)
    BEKARIO
    FC: 3222 5940 6625
    14)
    Tim Buktu
    FC: 2621-3767-6359
    15)
    The King
    FC:1590-4845-5235
    16)
    Mrs.Nice
    FC:2020-1049-1433
    17)
    Willi Bee
    FC:5370-1096-1566
    18)
    cat die II
    FC:3823-9510-8956

    Ich werde heute Abend die drei Kandidaten
    Tim Buktu
    FC: 2621-3767-6359

    The King
    FC:1590-4845-5235

    Mrs.Nice
    FC:2020-1049-1433

    mit in meine List aufnehmen. Ich hofe das die nicht vorher platzt.
    Aber momentan habe ich noch Schu_mi drin zustehen und wenn die Liste nicht reicht, dann muss er als letztes ? weichen.
    Also aus das wir uns auf der Piste treffen und ordentlich Gummi lassen.

    Bis dann
    Greeny

    Triplepostings sind geil.

    Hallo miteinander,

    ich nehme jetzt einmal alle die hier auf der Liste stehen mal in meiner auf.

    Die mich noch nicht reg. haben - nehmen mich dann bitte auch auf sonst habe ich leider nur ?? die ich aber nicht möchte.

    Ich hatte leider die letzten 3 Wochen viel Stress und konnte nicht so oft fahren - werde das aber ab heute nachholen.

    Bis bald

  18. #1717
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    @JOJO, THE KING: Ich werde euch nachher aufnehmen

  19. #1718
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    Rotes Gesicht AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Quirmbach Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich nehme jetzt einmal alle die hier auf der Liste stehen mal in meiner auf.

    Die mich noch nicht reg. haben - nehmen mich dann bitte auch auf sonst habe ich leider nur ?? die ich aber nicht möchte.

    Ich hatte leider die letzten 3 Wochen viel Stress und konnte nicht so oft fahren - werde das aber ab heute nachholen.

    Bis bald
    Hi, Hi!

    werde auch versuchen euch bei mir drauf zu setzten

    das war ja ein doppelter Doppelpost, lass das nicht Bieni sehen

    BEKARIO

  20. #1719
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier und habe mich gerade erst vor ein paar Minuten neu angemeldet.
    Eure Idee mit der Ü30 Liste finde ich echt genial. Spiele erst etwa 1 Monat Mario
    Kart und bin es leid, immer gegen Fremde zu spielen.
    Deshalb hoffe ich, hier ein paar Leute zu treffen, die mich auf ihre Freundesliste
    setzen. Noch ein paar Details zu mir. Ich bin 49 Jahre alt (gibt es Ältere hier??)
    und erfülle damit also das Kriterium Ü30 ohne Probleme.
    Bin nicht gerade der Profi-Fahrer (R-Punkte immer so um die 5500) und hoffe mal, das
    ich euch auf den verschiedenen Strecken nicht nur vor mir sehe, sondern auch mal hinter mir.

    In diesem Sinne - meldet euch bei mir, wenn ihr mich auf eure Freundesliste
    gesetzt habt - damit ich euch dann auch draufsetzen kann.

    Tschau - bis dann...
    Euer -jojo_

    Mein Mario Kart Wii Freundes-Code: 3093-7874-5241
    Mein Name bei Mario Kart Wii: JOJO
    He schön werde dich nachher in meiner 1. Liste aufnehmen.
    ( Hab nur die eine )
    Ja ich glaub mit 49 bist du der Älteste unter uns aber mach dir keine Sogen bei uns werden auch Junge gnadenlos überfahren und von der Piste geschupst

    Gruß
    Rennsemmel

  21. #1720
    Rennsemmel Rennsemmel ist offline
    Avatar von Rennsemmel

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Meine Liste ist jetzt auch voll. Macht aber nichts ich hab ja einige drinnen die ich noch nie auf der Piste gesehen hab Fliegt halt jemand raus
    Ich hab zwar auch jemand in meiner liste die Aktuell gar keine Wii mehr zuhause hat aber da traue mich mich nicht rann

    Doppelpost

Seite 86 von 106 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte