Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Überflüssige Charaktere/Strecken

    Hallo,ich wollt mal wissen,ob ihr irgendwelche charaktere oder strecken kennt,die für euch überflüssig sind.Also für mich ist baby daisy unddas mii kostüm b überflüssig.Mit den strecken bin ich zufrieden.

  2. Anzeige

    Überflüssige Charaktere/Strecken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scytheman Scytheman ist offline
    Avatar von Scytheman

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Überflüssig finde ich keinen Char, aber diese Regenbogenstrecke hätten sie lassen können

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Überflüssige Charaktere fallen mir grad' die folgenden ein:
    Baby Peach, Baby Daisy, Funky Kong, Knochen-Bowser

  5. #4
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Ich finde eigentlich gar nichts an dem Spile überflüssig. SIcherlich fahr ich nicht mit jedem Charakter aber so ist nunmal für jedem etwas dabei und wenn es weniger Charkater gäbe wären auch wieder alle an rummaulen,weil ihnen das immer noch zu wenig sind. Strecken finde ich keine Überflüssig weil jede Strecke hat etwas besonderes. (Meine Meinung)

    mfg newcomer

  6. #5
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    newcomer hat recht
    was ist wenn der chara den du dir erhofft hast nicht dabei ist
    oder überhaubt garkeiner der dirgefällt

  7. #6
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    also ich finde baby daisy könnte raus(baby wario wär mir lieber )

    und von den strecken Shy Guy Strand
    da gab es viel bessere die nicht dabei sind...

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Zitat Wiiplayer12 Beitrag anzeigen
    newcomer hat recht
    was ist wenn der chara den du dir erhofft hast nicht dabei ist
    oder überhaubt garkeiner der dirgefällt
    Mein chara ist ja nicht dabei.Mutant-tyranha.Sicher gibt es auch noch andere charas die ich sehr mag,aber du musst doch wohl echt sagen,dass man statt baby daisy und knochenbowser auch mutant-tyranha und shyguy einbauen könnte.Die sind doch bekannter.

  9. #8
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Überfluessige Charaktere hm.. eigl. die ganzen Baby s aobwohl sie auf anderer weisse auch cool sind

    Strecken weiss nich fählt mir keine ein sind alle ok.

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Ich finde die Babys auch ein bisschen überflüssig aber sonst ist alles voll ok^^

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    finde, die baby´s hätten sie von mir aus weg lassen können.
    die gba und snes strecken hätten durch neue ersetzt werden können.

  12. #11
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich finde die Babys auch ein bisschen überflüssig aber sonst ist alles voll ok^^
    Die mussten halt auf 8 Zwerge kommen, weil sie auch je 8 Normale und 8 Riesen haben.

  13. #12
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    baby peach find ich nicht überflüssig
    ich glaube die ist beim wifi auch sehr beliebt
    okaY Funky Kong hätten sie weg lassen können (das war schwer zusagen )
    dixie kong find ich schon immer cool.ich hätte mich richtig über sie gefreut
    dann hätte diddy kong einen partner

    überflüssig:

    Baby Daisy,Knochen Bowser,Funky Kong

    statt:

    Mutant Tyranha,Shy Guy,Dixie Kong

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Überflüssiges? Hm..

    an Strecken hätten wir da Luigis Piste, Muh-Muh Weide, Shy Guy Strand, Yoshi Kaskaden, Waluigi Arena GCN, Marios Piste GCN, Marios Piste.

    Die Strecken find ich überflüssig. Hätte mir lieber Vanilla Lake ausm SNES gewünscht sowie Wario Stadium, Royal Raceway, Yoshi Valley, Banshee Boardwalk, Koopa Troopa Beach, Choco Mountain und Frape Snowload ausm N64 Teil. Warios Stadium, Daisys Dampfer, Baby Park ausm Cube Teil.

    Überflüssige Fahrer? Hm..da hätten wir meiner Meinung nach Funky Kong, Baby Daisy, Knochen Bowser. Hätte lieber auch die Pflanze und Paratroopa wieder gehabt.

  15. #14
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    im spiel sind 4 mario`s strecken...finde das zwar ein bisschen überflüssig...

  16. #15
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    von den charakteren finde ich auch dass die babys weggelassen hätten werden können.
    bei dne strecken stimme ich chippi zu, 4 x marios strecke finde ich überflüssig, auch den shy-guy starnd, es gab schönere retrostrecken.
    im großen und ganzen find eich das spiel aber sehr gut gelungen

  17. #16
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Full Name Baby Daisy
    First Appearance Mario Kart Wii (2008)
    Latest Appearance Mario Kart Wii
    Wenn ich das schon lese..

    Dafür hätte echt jemand anderes reingekonnt.

    Und zu den Strecken:Mir passt eigentlich alles.

  18. #17
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    ich hätt gern noch koopa troopa beach (n64) gehabt... naja

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    ich find auch,dass man eine(oder sogar 2) der mariostrecken und eine der bowserbahnen und ein DK-level hätte weglassen können und dafür halt noch ein level von wario und einer von waluigi(und noch ein paar halt).

    Von den charas find ich überflüssig:
    Funkykong,Babydaisy und Birdo.Dafür hätt man bessere nehmen können

  20. #19
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    Mich regt das auch ziemlich auf das jetzt die Nintendocharas immer öfter zu Babys werden! Baby Mario und Baby Luigi hätten doch locker gereicht!

  21. #20
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Überflüssge charaktere/strecken

    nö!ich finde die Babyanzahl okaY

    Es konnten ja auch Baby Wario,Baby Waluigi,Baby Donkey Kong
    und so kommen
    das wären dann wirklich zuviele

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Überflüssige Prozesse?: Hey Leute, habe mit dem Öffnen meines Taskmanagers eine große Anzahl an Prozessen bemerkt, welche ich mir nicht erklären kann. Ich habe genau zwei...

  3. Strecken raten: Hey ich hatte gerade ma die idee ein neues Spiel anzufangen namens Strecken raten Wie es funktioniert ist glaube ich jedem bekannt. - Genau man muss...

  4. Rom | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93491 93492 93493 93494 93495 ...

  5. Die Strecken (Spoiler): Hier Mal ne Übersicht über die in der Testversion (für die Magazine) von mario Kart Wii freigeschaltenen 16 Strecken. Wird natürlich sobald neue...