Umfrageergebnis anzeigen: Welche stracke mögt ihr am meisten

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mushroom Gorge

    7 9,59%
  • Mario Raceway (N64)

    7 9,59%
  • Coconut Mall

    8 10,96%
  • Ghost Valley 2 (SNES)

    8 10,96%
  • Piazzale Delfino (DS)

    11 15,07%
  • Mario Curcuit

    3 4,11%
  • Peachs Strand (GameCube)

    8 10,96%
  • Sherbet Land (N64)

    5 6,85%
  • Shy Guy Beach (GBA)

    5 6,85%
  • andere

    24 32,88%
  • alle sind gut

    18 24,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    Welche Strecken mögt ihr am meisten?

    allso heute ist es so weit 11.04.08 mario kart wii ist drausenm nun möchte ich von euch wissen welche strecke ihr am coolsten bzw. am geilsten findet

    ps wenn ihr die seite mögt könnt ihr mir ja eine bewertugn geben würde mich freuen über jede bewertugn die ich bekämme

    viel spass wünscht euch ROY

  2. Anzeige

    Welche Strecken mögt ihr am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    da ich es schwachsinn finde erst am 11.04.2008 reinzuschreiben weil da alle zocken schreib ich jetzt hin:
    ich finde den peach strand vom GC lustig, aber eher mag ich andere als die wo da stehen. ich kenn nicht mehr alle und werdspäter mal nen beitrag mit infos zu den strecken machen (nur weil ich so lieb bin zu dir roy^^)

  4. #3
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    Also bei mir ist es noch nicht 11.April

  5. #4
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    ja das weiß mi ich aber das ist ja der witz an der sache so und nun zu dir marioo das ist aber sooooooo lieb von dir freu mich schon drauf danke ps bist auch lieb also wenn ihr schon guckt könnt ihr auch heute schreiben viel spass das forum ist eröffnet

  6. #5
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    Hallo ihr könnt reinschreiben alles über mario kart also über die charaktere nicht erst ab den 11.4 sonder jetz schon 25.3 also ihr könnt jetz schreiben viel spass und ihr könnt natürlich bei der Umfrage teilnehmen viel spass wünscht euch Roy

  7. #6
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    kann ein mod dann mal den titel ändern, also das letzte da löschen? das mit dem datum^^

  8. #7
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    ja und wie?
    ja bitet

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    das muss eben ein mod machn ^^

  10. #9
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    also ich mag am meisetn cocount mail

  11. #10
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    du konntest auch den thread am 11.4 machen

    Zum Thema:Meine wird coconut

  12. #11
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    was ich noch mag ist die kuhmuh farm ich hoffe die ist in mario kart wii wieder dabei^^
    die grafik von mario kart ist voll gut: oO+

  13. #12
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    ja vorallem weil dar mario druzf ist und es kommt iuene ähnliche steht in meinem heft drin

  14. #13
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    Sorry mal ein Off-Topic:

    Mich regt das voll auf!!!Hier sind nur Rechtschreibfehler Ich mein RoySetz bitte mal auch Satzzeichen!

    PS:Stracke wird so geschrieben
    Strecke

    Nur mal so am Rande

  15. #14
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    ja toll wasx sagts du das jetz wo er gar nicht dar ist

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    @chain:tut mir leid,aber ich kanns echt nicht mehr unterdrücken.Du musst Roy sein.Hier mal dinge die auf dein Roysein hinweisen:
    1.Ihr habt beide ein Pitavatar
    2.Alle leute auf deiner buddylist sind auch auf der bddylist von Roy
    3.Du bist ungefähr zu dem zeitpunkt registriert worden als Roy inaktiv geworden ist.
    4.ihr habt beide so ziemlich dieselben interessen und einige gemeinsamkeiten.(Spielanleitungen und ihr kommt aus deutschland.Mehr sagst du ja nich)
    5.Obwohl du ihn scheinbar nicht leiden kannst verteidigst du ihn(du hast selbst gesagt,dass du nicht roy bist und das er bloß nicht wieder kommen soll,aber dann machst du das)dafür obwohl das spam ist(du hast ja nichts zum thema hinzugefügt)(ok,jambalaya hat auch offtopic gemacht,aber er hat sich ja schon im voraus entschuldigt)
    6.Ihr habt beide eine Neigung für Rechtschreibfehler.

    Soo und nun wieder b2T:
    Mir gefällt Warios Goldmine am besten bis jetzt.Einfach weil ich diese achterbahnartigen strecken generell liebe.

  17. #16
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    na wenn du es nicht glauben willst idt mir egal denn ich weiß das ich roy oder wer das ist nicht kenne und ausserdm wo habe ich ihn verteidigt?? und ich kann gegen meine reschtschreibfehlr nichts weil ich legastheniker bin und was kann ich dafür das wir die selben sachen drin sthen haben und das wir beide pit mögen was kann ich dafür nicht nur ich bin pit fan und was kann ich dafür das er nicht mehr on kommt also ich find edas mal echt lächerlich ich kann dich ja auch mal fragen ob du roy na bist du roy habe halt die vermutung das du roy bist na na man das geht mir echt auf den sack

    ausserdem wird mein name chian geschrieben und nich chain man lesen muss man aber können

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    1.Warum sollte ich roy sein.Ich habe doch meinen account.
    2.Du hast grad gesagt,dass Jambalayas anspielung auf Roy unnötig war.Sprich du wolltest nicht das er sich über ihn beschwert.
    3.Musst du zugeben dass du und er ne menge gemainsam habt(sogar die selbe sig habt ihr)
    4.Entschuldige ich mich nun dafür dass ich bei deinem namen einen tippfehler gemacht habe und dass ich dir mit der Roy-theorie auf die nerven gegangen bin.

    und nun aber mal echt wieder back to topic:
    Welche bahn ich auch ganz gut finde ist die neue version der kuu-muhfarm.Die erinnert mich an die alten N64-zeiten

  19. #18
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    ja die ist auch cool und es stimm twir haben viel gemeinsam ich und roy aber ich kenne ihn nicht. und das mit roy war nur ein spass. das mit Jambalaya weil er es doch gar nicht liest denn so wie es aussieht kommt er doch nicht mhe roder nicht in der nächsten zeit naja dann ist ja jetzt alles geklärt oder?

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    Es ist ja keine schlechte Idee. Aber... jetzt schon reinschreiben?!
    Ich meine, die Mods die sind da nicht so =D und ja da ist der Thread schneller deleted als dir lieb ist. .__.

  21. #20
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: welche strecken mögt ihr am meisten erst ab 11.04.08 reinschreiben

    naja schon aber warum nicht immerhin hat er damit meine ich roy ja geschrieben das man jetzt schon reinschreiben darf oder???

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  2. Welche Gewichtsklasse mögt ihr bei den Fahrern am meisten?: Also ich mag am meisten die mittlere klasse;liegt einfach daran,dass ich Diddy Kong verehre ... :D

  3. Wen mögt ihr am meisten?: Wen mögt ihr von dene am meisten? mag Goten am meisten finde goten halt so cool^^ Hoffe es gibt nich so n Thread (bitte auch begründen)

  4. Wen mögt ihr am meisten?:

  5. Was mögt ihr am meisten an der Wii?: Also ich natürlich die Sensorsteuerung. Und ihr?