Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Mario Kart 64?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    10 33,33%
  • Bringt Spass

    18 60,00%
  • Naja Jaein

    0 0%
  • Nein Zualt

    0 0%
  • NEE will nur auf dem neusten Stand sein

    1 3,33%
  • Das spiel ist grottig und langweilig kauf mir MK auf wii

    1 3,33%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ssj2intel

    Wie findet iht Mario Kart 64?

    Hy leute will hier mal wirklich wissen wie ihr das gute alte MK64 findet.
    Ich finde es Bringt immer noch viel spass mit 3-4Freunden. Aber auf dem PC mit Xbox 360 Controller.!

    Und Ihr?

  2. Anzeige

    Wie findet iht Mario Kart 64?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Ich finde Mario Kart 64 ist ein Spiel was sehr viel spaß bringen kann^^.......es ist ja auch das erste Mario Kart in 3D, was das spielt deshalb früher sehr interessant gemacht hatte^^.........aber mit den neueren Teilen kann man es nicht vergleichen, dann da kann man andere Spieler und Strecken "frei fahren" ^^

  4. #3
    ssj2intel

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Jo dasss macht imma noch richtig spass weil das irgendwie das alte Gute 3d Spiel ist und es ist verdammt aufregend wenn sich jemand verfährt dann Plötzlivh eine schildkröte abschist und wieder 1 ist

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Mario Kart 64 war echt genial. Habe es früher sehr gerne gespielt. Habe es aber nicht mehr.

  6. #5
    ssj2intel

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Ich aber auf dem PC fragen dann PN

  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    ja mk64 erinnert mich an alte zeiten
    war früher mein lieblingsgame.da war ich immer mario

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Ich finde es total geil
    Ich finde es sogar besser als Mario Kart Double Dash!

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Ich finds auch noch sehr gut.Ich habs mir auch auf meine Wii Downgeloaded

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    ich mir auch ..
    finds geil..
    zock mit meiner schwester immer ^^

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Ich hab bisjetzt nur Mario Kart 64 gespielt und werde in der Zukunft auf der VC wieda spielen^^

  12. #11
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Hat früher immer sehr grossen Spass gemacht.
    Besitz' es leider nicht mehr und deshalb hab' ich's mir für die Virtual Console runtergeladen.

  13. #12
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Auf meiner Dienststelle zocken wir manchmal Mario Kart 64 wenn genügend freiraum vorhanden ist. Im Mehrspieler macht es gut laune, sei es Rennen oder Battle.

    Nur manchmal regt mich das Spiel einfach nur auf. Ich bin immer noch der festen Meinung, das die Com-Gegner cheaten. Heute noch bei einem Rennen: Ich knalle Donkey Kong mit zwei Roten Panzern von hinten ab, er fliegt zweimal hoch und ich zische an ihm vorbei. Kaum zwei Sekunden später zieht er wieder an mir vorbei, als ob nichts gewesen wäre. Oder manchmal fährt ein Charakter viel schneller als möglich. Er zieht an einem vorbei, ohne boost, und trotzdem wirkt er ungewöhnlich schnell. Ne halbe Runde später hat er einen riesen Vorsprung, obwohl man die ganze zeit fehlerfrei gefahren ist und der restliche Pulk immer sehr nah beieinander fährt.

  14. #13
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    fand es als das beste teil der Serie...DD gefiel mir nicht...ansonsten ist die SNES Version noch super

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie findet iht MARIO Kart 64?

    Wir sind hier im Wii Forum zu dem bald erscheinenden Titel Mario Kart für die Wii.
    Diskussionen zu vergleichen älterer Spiele im Bezug zu neuen Teil sind natürlich gerne erwünscht.
    Diskussionen die nicht mit dem aktuellen Mario Teil zutun haben, wie dieser, gehören hier nicht hinein.

    ~closed~

    Sollte wer unzufrieden mit der Schließung des Threads sein so kann dieser sich bei mir oder einen anderen Mod per PN melden und die Gründe mitteilen.

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr "Mario Kart: Double Dash"??: Hi wollte ma ne Umfrage erstellen...Wie findet ihr Mario kart double dash? Ich finde es Super

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...