Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside
    weil hier viele fragen welche überaschung konami für uns hat und es noch nicht weiß dann geht mal im us store da könnt ihr euch die mgs database runterladen udn ich muss echt sagen einfach geil da steht alles wirklich alles über mgs und wenn man mgs 4 durchgespielt hat kann man sogar weitere sachen freischalten echt klasse muss sagen gelungene überaschung

    viel spaß damit liebe grüße

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Konamis Überaschung

    Man kann die MGS4 Daten nicht freischalten weil die auf NTSC ausgelegt sind.
    Also PAL Speicherstände kann er einfach nicht lesen, echt schade.

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Konamis Überaschung

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Man kann die MGS4 Daten nicht freischalten weil die auf NTSC ausgelegt sind.
    Also PAL Speicherstände kann er einfach nicht lesen, echt schade.
    Extrem schade... soll aber noch eine EU version kommen!

  5. #4
    Zephonas

    AW: Konamis Überaschung

    Wird es bestimmt aber ob es dann auch im deutschen PSN dabei sein wird?
    Ansonsten mach ich mir noch nen Ösi- Account.^^

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Konamis Überaschung

    ist das echt so?
    was ist dann die überraschung für PAL leute? hat japan nicht auch pal??

    wo steht dass das es auch in pal kommt und wann?

  7. #6
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Konamis Überaschung

    "SCEE hat heute mitgeteilt,dass die Metal Gear Database,welche es ja bereits im JAP und US Store zum Download gibt, nicht in Europa veröffentlicht wird !
    Als Grund nennt man,dass es zu Aufwändig wäre die Database in 17 verschiedene Sprachen zu übersetzen...komischerweise enthält die JAP Version bereits die deutsche Sprachausgabe!

    *UPDATE*

    Konami hat nun per Rundmail aufgeklärt,dass die Database ab dem 26. Juni auch in Europa im PSN Store erhältlich ist !"

    quelle: goplay3.de

    Mal sehn ob es stimmt und wir sie am Donnerstag im Store haben .

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Konamis Überaschung

    Also soweit ich weiß ist die Database ab 0 Jahre frei und erscheint am 26.06. in unserem Store.

  9. #8
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Konamis Überaschung

    das doch fein zu lesen.

    gibbet irgendwo was zu lesen darüber... bzw was man davon hat etc

    steck da nid so drin!!!

    P.S: Grüße aus Rostock nach Rostock

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Konamis Überaschung

    ist das dann im deutsche store auch erhältlich?

    grund zur freude!!!!!!

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Konamis Überaschung

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    das doch fein zu lesen.

    gibbet irgendwo was zu lesen darüber... bzw was man davon hat etc
    Naja einfach alles von A-Z der kompletten Metal Gear Saga, angefangen von Metal Gear (1987) bis hin zu MGS 4 (2008), angefangen von der Südamerikanischen Wanderspinne bis hin zu Big Boss, usw. und sofort.

    Ladet euch doch einfach die Database aus dem US-Store, Sprache kann man auf Deutsch stellen und dann schmökert mal drin. Natürlich sind alle Spoilerrelevanten Abschnitte, Namen, etc. geschwärzt, da wie oben erwähnt der PAL-Spielstand nicht erkannt wird.
    Aber am Do wirds ja höchstwahrscheinlich eine EU-Version geben.

    Meiner Meinung nach hätte man die Database als Kaufanreiz schon 3 Wochen vor Release online anbieten können, ich denke es hätte Vielen Bedenken und Ängste genommen und wär für Quereinsteiger eine gute Möglichkeit gewesen sich mal in die Story "einzuarbeiten". Und für die Vets unter uns, so und so, um eventuell vorhandene Wissenslücken zu stopfen.
    Naja so kann man die Story halt simultan zum Spiel ergründen.

  12. #11
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Konamis Überaschung

    noch 2 tage...

  13. #12
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Konamis Überaschung

    Joa, übermorgen. Ist schon schade.. da wird aber weniger als in der US Version enthalten sein. Ich sags ja, was Games anbelangt ist die EU am ärmsten dran. Zum kotzen !

  14. #13
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Konamis Überaschung

    Ist schon schade.. da wird aber weniger als in der US Version enthalten sein
    Ist das bestätigt oder nimmst du das an, ich hoffe doch dass das nicht stimmt.

  15. #14
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Konamis Überaschung

    Das ist sicher, es wird weniger enthalten sein, als bei US.

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Konamis Überaschung

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Das ist sicher, es wird weniger enthalten sein, als bei US.
    Das wäre ein absoluter blödsinn!

    Alleine da die database die man vom us store runterladen kann schon mehrsprachig ist!

    Eine Zensur wäre lächerlich!

  17. #16
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Konamis Überaschung

    Nee das ist wirklich eine Fehlinformation. Die Database in den EU-Stores hat genau den gleichen Inhalt wie die des US- oder Japan-Store.
    Vll hat er da etwas mit der Spoilerfunktion, die Inhalte sperrt bevor man nicht bestimmte Stellen im Spiel erreicht hat, durcheinander gebracht.
    Also keine Bange

  18. #17
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: Konamis Überaschung

    Ich kenne mich da nicht so aus mit dem PSN, wann wird der für gewöhnlich aktualisiert? Also Wochentag und Uhrzeit?

    MFG

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Konamis Überaschung

    Zitat homofuerst Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht so aus mit dem PSN, wann wird der für gewöhnlich aktualisiert? Also Wochentag und Uhrzeit?

    MFG
    So jetzt ist das Update on und hier ist die Database:

    Sonstiges:

    MGS4 Database (gratis)


    Siehe auch: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ps-16754/page5

  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Konamis Überaschung

    is die jetzt anders als die deutsche sprachausgabe der database ausm us store??

  21. #20
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Konamis Überaschung

    Laut informationen, wie ich hörte soll aber weniger enthalten sein.
    Ob es so ist, mal sehen. Und wenn, dann pech gehabt.
    Es geht ja noch nichtma, wenn man sich ein US SaveGame saugt und dann die MGS Database (US) zieht und installiert etc. Weil man die SYSTEMDATA braucht von dem US MGS4.

    Einfach abwarten wann was kommt und wieviel enthalten sein wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte