Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Crysis 2

  1. #1
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    Crysis 2

    Nachdem nun die CryEngine3 vorgestellt wurde und man im Video sieht, wie "Crysis 2" auf Xbox360 (!) und PS3 gespielt wird, kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch für die Konsolen PS3 und Xbox360 erscheinen wird.
    Hier ist das Video und der Artikel: TechNewz.eu » Blog Archive » CryEngine 3 wurde vorgestellt!

  2. Anzeige

    Crysis 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis 2

    Ich glaub' ich hab' 'n Splitter im Kopf - viel sieht man ja nicht...
    Auf jeden Fall ist der Nano-Suite wieder dabei - Überaschung!

    Bin trotzdem gespannt drauf. Einen Release gibt's ja wahrscheinlich noch nicht, oder?

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat Davomatico Beitrag anzeigen
    das wär aber schon relativ früh, weiß nich, ob das so gut wär?! Die sollen
    das Spiel richtig geil machen!
    Ach, wieso?

    Nur weil sie es erst auf der E3 angekündigt haben heisst es lange nicht, dass sie erst seit dem Datum entwickeln! Schau mal, Crysis kam im November 2007 raus und sie könnten schon seit diesem Datum am entwickeln sein, was ich sehr glaube und 3 Jahre Entwicklung reichen für ein hammer Game doch aus

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    den zweiten kauf ich mir sicher auch
    leider kommt mein laptop bei der hardware anforderung des vorgängers nicht ganz mit, bei der xbox wird das dann sicher nicht der fall sein

  6. #5
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Crysis 2

    Absoluter Pflichtkauf! Diesmal muss ich zumindest nicht schauen , ob das Spiel auf meinem System läuft Ich weis noch wie ich im Laden stand, und wie ein blöder auf das Cover des ersten Teils geschaut hab , weil ich nicht fassen konnte , was für hohe Systemanforderungen das Spiel hat

  7. #6
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Crysis 2

    mahn hätte mein pc den ersten teil mitgehalten dann hätt ich sicher eine menge spass gehabt
    aber mein pc hält nicht mal tetris mit
    zum glück erscheint das jetzt auch für 360 da kann ichs jedenfalls spielen
    wird jedenfalls ein top titel !!

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Und auf der PS3 wird die Graphik noch viel besser ;D
    Geniale Wassereffekte, eine krasse PhysX Engine wird drinnen verbaut sein und Licht- und Schatteneffekte werden das ganze noch abrunden.
    Einer der Toptitel des Jahres 2010.

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Crysis 2

    Mich würde interessieren ob Crysis 2 auf allen Plattformern gleich gut ausschaut weil ich denk auf den PC wird es besser ausschauen als auf der PS3 und Xbox 360 fand Crysis hatten auf den PC schon eine Hammer geile Grafik kommt alles auf sehr hoch einstellen auflösung auf Full HD und trotzdem lief alles flüssig hoffentlich schafft man PC Crysis 2 zumindest noch auf hoch.

  10. #9
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Crysis 2

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Und auf der PS3 wird die Graphik noch viel besser ;D
    Geniale Wassereffekte, eine krasse PhysX Engine wird drinnen verbaut sein und Licht- und Schatteneffekte werden das ganze noch abrunden.
    Einer der Toptitel des Jahres 2010.
    warum sollte die grafik auf der ps3 besser sein?

  11. #10
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Crysis 2

    Kommt drauf an wie gut die es auf der PS3 und Xbox 360 Umsetzen wen EA das übernimmt kannst sicher sein das die PS3 sogar schlechter aussehen wird. Aber hoffen wir mal das Beste.

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 2

    Neuer Trailer:
    Finde ihn soo epic O.o

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Crysis 2

    Sehr nice o.O

    Richtig geniale Atmosphäre, vor allem die Szene mit der Granate! Freu mich richtig auf das Spiel, aber New York ist schon eeetwas ausgelutscht ^^

  14. #13
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Crysis 2

    Das soll ernsthaft das offizielle und finale Cover sein? Also sieht meiner Meinung nach ziemlich blöd aus!
    Sieht aus als würde da eine "Spiel zum Film" Umsetzung drinne stecken, und macht nicht wirklich lust auf das Spiel.
    Wenn ich nicht wissen würde was das für ein Spiel ist, würde ich es glaube ich im Regal stehen lassen.

    Irgendwie erinnert mich der Grafikstil an einen Walt Disney Film!

    Ich hoffe das die das doch nochmal ändern!


    Grüße

    B!

  15. #14
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Crysis 2

    Das soll ernsthaft das offizielle und finale Cover sein? Also sieht meiner Meinung nach ziemlich blöd aus!
    Sieht aus als würde da eine "Spiel zum Film" Umsetzung drinne stecken, und macht nicht wirklich lust auf das Spiel.
    Wenn ich nicht wissen würde was das für ein Spiel ist, würde ich es glaube ich im Regal stehen lassen.

    Irgendwie erinnert mich der Grafikstil an einen Walt Disney Film!

    Ich hoffe das die das doch nochmal ändern!


    Grüße

    B!
    Finde das Cover... naja... sagen wir mal nicht ganz optimal . Aber habe mit etwas in dieser Richtung gerechnet. Immerhin sieht das Cover von Crysis 1 fast genau so aus....

  16. #15
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Crysis 2

    Zitat DragonGears Beitrag anzeigen
    Finde das Cover... naja... sagen wir mal nicht ganz optimal . Aber habe mit etwas in dieser Richtung gerechnet. Immerhin sieht das Cover von Crysis 1 fast genau so aus....
    Naja, aber das erste sieht doch um einiges passender und vor allem besser aus! Bei diesem Cover habe ich irgendwie so ein "Disney Pixar" gefühl!

  17. #16
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Crysis 2

    habe nur gehört dass das spiel sepperat für die plattformen gemacht wird
    und das es auf der ps3 besser aussehen soll..
    naja mal abwarten
    für die beste qualli braucht man nen super aufgemutzen pc^^
    aber da muss man schon 1500-2000 rein stecken

    naja bin erst mal gespannt wie das spiel wird..
    verlasse mich nie so gerne auf aussagen ..

    hoffe die handlung ist besser als teil 1
    also die story war ja echt zum einschlafen

  18. #17
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Crysis 2

    habe nur gehört dass das spiel sepperat für die plattformen gemacht wird
    und das es auf der ps3 besser aussehen soll..
    naja mal abwarten
    für die beste qualli braucht man nen super aufgemutzen pc^^
    aber da muss man schon 1500-2000 rein stecken

    naja bin erst mal gespannt wie das spiel wird..
    verlasse mich nie so gerne auf aussagen ..

    hoffe die handlung ist besser als teil 1
    also die story war ja echt zum einschlafen
    Also Crytek hatte sich bereits einmal wegen den Unterschieden der verschiedenen Versionen geäußert und gesagt, dass die Unterschiede auf den Konsolen minimal sein werden. Nur der PC soll die beiden anderen Versionen hinter sich lassen .

    Quelle:News: Crysis 2 - Kaum Unterschiede zwischen Konsolenversionen - PlayStation 3, Xbox 360

    Außerdem sollte man sich nicht wegen irgendwelchen angeblichen Grafikunterschieden so verunsichern lassen . Man siehe nur FF XIII. Die Xbox 360 Version wurde vorm Release teilweise echt nieder gemacht und jetzt sehen beide Versionen fast identisch aus und nur im direkten Vergleich sieht man die Unterschiede... Aber warten wirs einfach ab .

  19. #18
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Crysis 2

    naja so welten hammer besser wird das auf den pc auch nicht aussehen
    und wie gesagt, man muss auch alles neu drine haben und denn muss man schon für ne neue grafikkarte 800€ blechen
    denn muss noch nach andere teile neu dazu legen..

    einer meinte auch BBC2 sieht auf den pc so viel besser aus als auf na konsole
    da habe ich nur gedacht" ja ne volle kanne ist das nen anders spiel^^??"
    aber das sind solche leute die auch full hd auf nen handybildschirm erkennen würden und 600bilder pro sekunde war nehmen können^^

    wie gesagt ich lass mich überraschen

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Crysis 2

    Für mich geht daraus nur nicht hervor auf welchem System man die Beta dann spielen kann, ist es jetzt Xbox 360, PS3 oder PC?

  21. #20
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Crysis 2

    was um ein ganzes jahr
    haha
    haben bestimmt bemerkt das die grafik doch net so toll ist^^
    oder wollen was neues rein bauen

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08

  5. Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...