Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Crysis

    HAlt Crysis.

    Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut.

    Entwickler: Crytek


    Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08

  2. Anzeige

    Crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis

    ??? crysis kommt für die xbox 360? das glaub ich irgendwie nicht....
    aber wenn es wirklich stimmt dann werden es sich nicht viele menschen kaufen, ich mein wer hat lust auf crysis mit mid. settings ? crysis sollte meiner meinung nach ein pc game bleiben!

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Crysis

    WAS??? KOmmt das echt auf 360?? Kannst du bitte mal ne Quelle angeben, denn das wäre ja zu geil^^

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis

    ist bestimmt ein billiges gerücht -.-

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Crysis

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    WAS??? KOmmt das echt auf 360?? Kannst du bitte mal ne Quelle angeben, denn das wäre ja zu geil^^
    Das Spiel war der größte Flopp des Jahres 2007. Verstehe garnicht, warum sich Leute auf eine Konsolenumsetzung darauf noch freuen können.

    Kritisiert wurde nicht die Grafik, sondern einfach nur die dumme und langweilige Story.

  7. #6
    Wavedoc

    AW: Crysis

    Ich sag mal NEIN !
    EA hat schon freundlichst abgelehnt da die Zocker mit einer grafisch
    abgespeckten Version scheinbar nicht leben könnten XD

    Hier das "Aktuellste"

    Crysis auf den Konsolen

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Crysis

    Ja, die News sind doch alt... Das Spiel sollte wirklich mal erscheinen, das stimmt. Wurde aber inzwischen gecancelt... Ein Hoch auf Wavedoc!
    Aber mich würde interessieren, woher flash die Info hat. Ich tippe mal auf den GamesOnly-Sauhaufen...

    Crysis UK uncut bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop

    Bei GamesOnly ist das Game vorbestellbar! Also, los Leute - sichert euch das Game schon jetzt!

    *IRONIE AUS*

    Ich frage mich echt, was die sich dabei denken...

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Ich stornier dann schon mal Far Cry 2 und bestell dafür Crysis, per Vorkasse selbstverständlich.

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ox-360-a-25329


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  3. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...