Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Call of Duty 6

    Entwickler Treyarch(verantwortlich für Call of Duty 3 und 5) gibt bekannt, dass man Call of Duty 5: World at War im Oktober releasen möchte.

    Ein weiteres Call of Duty von Infinity Ward (verantwortlich für Call of Duty 1,2 und 4) soll 2009 erscheinen



    quelle: Wiiinsider.de

  2. Anzeige

    Call of Duty 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Cool, wieder von Infinity Ward. Aber ich finde der Tread ist ein bisschen zu früh dran da noch nichtmal der 5er erschienen ist. Hoffe die Leute von Infinity Ward können an ihren Erfolg vom 4ten Teil anknüpfen.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Während wir noch auf die Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: World at War warten, gibt Activision Blizzard bereits konkrete Hinweise auf die nächste Episode der Actionspiel-Serie. Auf einer kürzlich beendeten Konferenz mit einigen Branchenanalysten gaben Sprecher bekannt, dass für 2009 ein »komplett neues« Call of Duty geplant sei.

    Konkrete Details zum Inhalt oder einen Namen blieb Activision Blizzard allerdings noch schuldig. Interessant war jedoch der Hinweis, dass die neue Episode vom neu eingeführten Wechselrhytmus der Entwicklerstudios profitieren werde. Somit scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass der nächste Call of Duty-Ableger wieder von Infinity Ward (Call of Duty 2 ) entwickelt wird, die schon für Call of Duty 4: Modern Warfare verantworlich zeicheten.

    quelle: GameStar

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Call of Duty 6

    Während sich Entwickler Treyarch mit Call of Duty: World at War, dem fünften Franchise-Ablegers, auf den Konventionen des Zweiten Weltkrieges besinnt, scheinen die Macher aus dem Hause Infinite Ward bereits fleißig an einen sechsten Teil zu denken. Das zumindest sagte Activision-Vorstand Robert "Bobby" Kotick, der diese Info laut Jeuxvideo im Zuge einer Telefonkonferenz ausplauderte.

    Konkrete Einzelheiten oder gar Screenshots gibt es noch keine. Geht man aber davon aus, dass Infinite Ward auf dem Erfolg von CoD 4: Modern Warfare aufbaut, dann wird Call of Duty 6 womöglich erneut in einem futuristischen Zukunft-Szenario angesiedelt sein.

    Wenig überraschend ist die indirekte Ankündigung ohnehin, schließlich war Call of Duty 4 mit weit über 10 Millionen verkauften Einheiten eines der best verkauften Videospiele aller Zeiten. Von einem Release ist allerdings nicht vor Ende 2009 auszugehen.

  6. #5

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Call of Duty 6

    Das wusste ich auch schon voher. *hust* Deswegen hol cih mir schon CoD6 und nicht cod5.

  8. #7
    wekko wekko ist offline

    AW: Call of Duty 6

    lol cool wusste gar net dass 1 spielereihe von verschiedenen Entwicklern kommen kann^^

    MFG

  9. #8
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 6

    Ich denke World at War wird floppen. Zwar wird es sicherlich einer der meistverkauftesten Shooter in der Zeit zwischen dem Release und dem von CoD 6 sein, aber CoD 4 ist immer noch ein Spiel, das man sehr gut online spielen kann und nach CoD 4 ist die Erwartungshaltung an IW riesig und viele werden dann auf CoD 6 warten. Auch wenn mich, dass WW2-Szenario schon reizt, als relativer Shooter-Neuling.

    MfG

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Call of Duty 6

    World at War wird nicht floppen. Weil sie sich ein Beispeil an CoD4 nehmen können, werden sie vieles verbessern. Und das wichtigste, was man bedenken muss: Für Call of Duty 3 hatte Treyarch nur ca. 4 Monate Zeit. Hallo? Kein Wunder dass das Spiel so scheisse war. Aber für World at War hatten sie ca. 2 Jahre Zeit

  11. #10
    i0450e900 i0450e900 ist offline
    Avatar von i0450e900

    AW: Call of Duty 6

    World at War spielt wieder im 2.Weltkrieg, ich glaube aber es wird trotzdem gut

  12. #11
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Call of Duty 6

    Zitat i0450e900 Beitrag anzeigen
    World at War spielt wieder im 2.Weltkrieg, ich glaube aber es wird trotzdem gut
    Das wissen wir alle auch^^
    Ich freu mich auf den Online Modi in Cod6 wenn es tatsächlich in dder Zuunft spielt!!

  13. #12
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Call of Duty 6

    Na ja wenn nicht etwas absolut neues und revolutionäres in Call of Duty World at War steckt kann es mir eigentlich gestohlen bleiben.

    Einer brauch noch einen uninspirierten WW2 Shooter.

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty 6

    Komm das Weltkriegs Szenario reizt mich schon hin und wieder (obwohl es ja schon so oft gibt blah blah) is ja egal es wird die gleiche Engine sein aufpoliert und Realer schwerer wegen den alten waffen und so aber i holls mir auf jeden fall wird bei uns immerhin next clangame ^^

  15. #14
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Call of Duty 6

    cod 6 spielt aber nicht im weltkrieg xD

  16. #15
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Call of Duty 6

    Call of Duty 6, welcher dann vorraussichtlich Call of Duty 5 heissen wird, wird momentan von Infinity Ward, den Machern von Call of Duty 4 Modern Warfare entwickelt und soll laut den aktuellen Informationen und Gerüchten wieder in unserer heutigen Zeit spielen.

    Allerdings, aber das ist nur meine Meinung, sollten sie dafür sorgen das die Ki der Gegner im Singleplayer mehr drauf hat als nur stupide dauerfeuernd auf einen zuzurennen, ansonsten kann es nämlich für mich noch so gut aussehen.

    Wenn das Gameplay nicht stimmt nervts, und dazu möchte ich auch Gegner die nicht wie mit Röntgenaugen durch Wände und Rauch im Laufen wie Cyborgs einen hundertprozentig genau niederrallern können. Danke.

  17. #16
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Call of Duty 6

    Stimmt ... die KI war nicht ideal. Aber bei CoD 4 hab ich eh mehr gegen menschliche Intelligenz gezockt.

    Beim nächsten Teil sollten vielleicht etwas weniger Gegner sein und dafür bessere.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...