Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mookzz mookzz ist offline

    Frage Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360)

    Hallo Com!

    Ich möchte mir gerne eines der beiden Spiele für die Xbox360 kaufen und werde beide Spiele noch versuchen Probe zu spielen.

    Ich würde mich aber gerne über ein paar Kommentare freuen, welches Spiel ihr bevorzugt und warum!?

    Bis jetzt habe ich immer PES 2009 gespielt, weil ich und meine Freunde das immer für eines der besten gehalten haben. Die Spiel-Engine hat uns ganz einbfach gefallen.


    Also was meint ihr ist das bessere Spiel?

    PES2011 oder FIFA11?


    (Ich zocke eigentlich nur mit Freunden gegeneinander! Also sollte das Spiel sehr gute für Spielabende sein und eher nicht für Meisterschaften oder ähnliches.)

  2. Anzeige

    Frage Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360)

    leih dir beide spiele aus und entscheide selber

    weil bald geht hier das große geheule los wenn du sowas fragst.

    ich spiele lieber pes mein cousin der auch fußball verrückt ist spielt lieber fifa....
    ist halt geschmackssache und deine entscheidung kann dir keiner abnehmen

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 Vs. FIFA 11 (Xbox 360)

    Hallo & Willkommen mookzz!

    Wir besitzen bereits zwei (allgemeine) Vs.-Threads, die wohl ausreichen dürften. Kannst ja gegebenenfalls dort nochmals nachfragen. Wobei man da meines Erachtens ziemlich vorsichtig sein sollte: Gerade in einigen nicht gerade unwichtigen Punkten widersprechen sich dort die jeweiligen Fanlager erheblich.

    PlayStation 3 Bereich: PES vs. FIFA
    Sonstige & Konsolen allgemein: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...oder-fifa-7473

    Ansonsten bliebe noch Spielempfehlungen & Beratung, wobei für den Thread Deine Frage wohl zu umfassend sein dürfte.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011: Hi leutz habe eben gelesen das PES 2011 zu 30% fertig sein soll deshalb gibt es auch schon einige infos wie z.B das sie die Grafik enorm...

  2. Pro Evolution Soccer 2011 - Gesichter & Trikots: Hier könnt ihr Gesichter, Trikots & Originale Namen von nicht lizensierten Spielern bzw. Teams posten. ...

  3. Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/coverti-1.jpg Am 30.09.2010 wird PES2011 erscheinen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon das...

  4. Pro Evolution Soccer 2011: