Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ring_of_Death Ring_of_Death ist offline
    Avatar von Ring_of_Death

    Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht viel. So gegen Mittag startete ich dann Skate 2 und bemerkte dass meine X-box 360 Arcarde ein sehr lautes geräusch machte....sofort dachte ich an den ring of death ca. 1 min später war er dan auch schon da... beim meiner x box blinkt nichts, sondern der 1 und 3 player leuchten ununterbrochen...
    WAS soll ich tun???????? Benötige dringend Tipps kann ohne xbox nicht leben!!
    grezze phil

  2. Anzeige

    Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    Kenne nur einen Weg das zu lösen, einschicken und auf neue Konsole von M$ warten. Alles andere ist zu Riskant.

  4. #3
    Ring_of_Death Ring_of_Death ist offline
    Avatar von Ring_of_Death

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    hmmmmmmmmm dachte mir auch schon aber bevor ich das mache bastle ich lieber selbst an meiner xbox herum.....trotzdem thx für deine antwort!
    mfg

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player


  6. #5
    Ring_of_Death Ring_of_Death ist offline
    Avatar von Ring_of_Death

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    ja das habe ich schon gelesen aber bei mir leuchten die quadranten 1 und 3 und nicht 3 auf einmal!?
    mfg phil

  7. #6
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    Ehm... naja wie du meinst wenn du damit vertraut bist dann nur zu. Du weißt aber schon das wenn du da selbst dran rumschraubst die Garantie flöten geht und wenn sie dann immer noch nicht geht du sie komplett in den Müll hauen kannst?

    Meine Arbeit ist getan.
    Viel Spaß beim basteln.

    Edit: Wie gesagt, das mit den ganzen Lösungswegen wie das mit den Handtüchern ist nur ein Risiko. Die Konsole könnte dabei völlig überhitzen und dann ist sie schön Medium innendrin. Manche haben Glück und es geht, manche nicht.

  8. #7
    Ring_of_Death Ring_of_Death ist offline
    Avatar von Ring_of_Death

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    hab sowiso keine garantie

  9. #8
    Lil Swisher

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    man muss nicht dran rumschrauben
    kollege von mir hat nen video gemacht...

    ich bin mit handy und kann grad nicht auf youtube ^^
    geh einfach mal auf youtube und gib "Xbox 360 toothpick" ein

    da findest ein video wie man das beheben kann ich selbst würde es aber zu MS schicken, ist IMMER am besten

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    Versuch mal die Kabel komplett abzubauen und dann wieder reinzustecken.

  11. #10
    Ring_of_Death Ring_of_Death ist offline
    Avatar von Ring_of_Death
    hab ich schon probiert....immer wenn ich die xbox einschalte dauert es ca. 10-15 sek dann wird sie sehr laut und dann leuchten die quadranten 1 und 3 das bild verschwindet und meine xbox fährt automatisch in einen standby ähnlichen modus

    ---

    Habe schnell ein bild (mein benutzerbild) der quadranten gemacht Player nr 1 und player nr 3 blinken!!

    ---

    ok sry wegen doppelpost.....hmmmmm edetier button wo ist der?? Ist das der wo man den controller synchronisieren kann?

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player

    @Ring_of_Death

    1) http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...hitzung-102037 oder Xbox 360 defekt
    2) Deine Sig ist etwas zu gross, erlaubt sind nur 500*150 Pixel.
    3) Editieren kannst links unten neben "Zitieren".

    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Hi Ich hab eine Frage .;) Lohnt sich dieser Pc .:confused: Komplett PC INTEL QUAD CORE Q6600 4x2,4Ghz 4 GB 500 GB bei eBay.de: (endet...

  2. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  3. Wichtig !!!!!: Hallöchen, wer hat erfahrung mit dem Spiel The Simpsons - Das Spiel gemacht ??? Hätte eine kleine hilfe gebraucht !!!:confused:

  4. WICHTIG!!! IP, DNS usw.: Hi Leute, bin dabei meine DS WiFi tauglich zu machen dafür brauch ich folgende Angaben, da ich sie (aufgrund eines ZyXel-Modems (W-LAN))manuell...