Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    the_Fear the_Fear ist offline

    wichtige frage zum rod

    hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne gebrauchte?

  2. Anzeige

    wichtige frage zum rod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: wichtige frage zum rod

    Warum möchtest du sie Umtauschen lassen? Ein Umtausch geht eigentlich nur bis 30 Tage nach dem Kauf.
    Wenn du einfach eine Elite oder ein andere haben möchtest, dann warte auf den nächsten Rod und dann nimmst du eins dieser angebote: 1Xbox mit rod + 100Euro dann bekommst du eine Neue Elite ohne Festplatte.
    ** XBox 360 Konsole Elite Jasper HDMI Garantie! NEU ** bei eBay.de: Xbox 360 (endet 04.01.10 14:13:32 MEZ)

  4. #3
    m4x m4x ist offline

    AW: wichtige frage zum rod

    Zitat the_Fear Beitrag anzeigen
    hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne gebrauchte?
    du bekommst meistens deine repariert von microsoft zurück. ansonsten eine vergleichbare. also xbox ohne hdmi hat auch nach reperatur kein hdmi. ausnahmen bestätigen die regel

    von so merkwürdigen ebay angeboten würde ich abraten. 1. bei solchen beträgen ist ebay immer so ne sache 2. warum wenn microsoft 3 jahre dir das ding wieder zusammenflickt.

  5. #4
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: wichtige frage zum rod

    die frage ist aber in wiefern das dann alles hält

  6. #5
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: wichtige frage zum rod

    und die hauptsächliche frage war ja ob ich trotzdem das recht habe jetzt ne austausch konsole zu kriegen PS: bekomme aber eine mit hdmi weil meine den anschluss auch hat ich zocke ja auch in hd....

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: wichtige frage zum rod

    Also,
    solange es keine Gründe gibt ausser reperaturen, gibt die MS keine neue.
    So ist das halt.

    PS: The-Fear, du bist neu hier.Aber benutz tortzdem die Edit funktion

  8. #7
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: wichtige frage zum rod

    okay ja danke.... bitte closen

  9. #8
    Saccara Saccara ist offline

    AW: wichtige frage zum rod

    Sei froh dass du wenn du schon einen rod hast ,den jetzt bekommen hast!
    Wenn ich bedenke ,mein Kumpel hatte letztes jahr nach der bescherung als er Fallout 3 zum ersten mal nach dem auspacken ins laufwerk legte ,einen rod-der war feddig gewesen mit der Welt! :-))
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  2. Wichtige Frage: Spoiler

  3. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...