Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    Hey ihr da draußen. Ich habe eine kurze Frage zu der Einstellung, : "schaden und reifenabnutzung". Und zwar wollte ich fragen, ob man in FH3 seinen Tank leerfahren kann? Ich habe es zwar noch nicht versucht aber ich komme in nächster Zeit auch nicht dazu. Also wollte ich einen von euch da draußen fragen. Mfg Marvin.

  2. Anzeige

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    Schlichte einfache Antwort:
    Es gibt keinen Tanklevel, also auch keinen leeren Tank. Es gäbe auch keine Tankstellen, insofern wärs traurig nach 60 Litern ein neues Auto kaufen zu müssen. Das wäre bei einem Veyron vermutlich nach 100-200km... also nach 15 Minuten Spielzeit.

    Aber generell fände ich das ein nettes Feature. Könnte man Tankstellentreffs machen.. =0)

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    400 bis 800 kmh im schnitt? Not bad

  5. #4
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    nunja,, 400 schafft er ja.. =o)

    War eine schnelle einfache kalkulation.... aber auch 30 Minuten wäre traurig wenn der Benzin leer wäre.. =o)

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kann man seinen Tank leerfahren?

    Das stimmt allerdings, wirtschaftlich waere das ja nicht

Ähnliche Themen


  1. Wie kann man seinen Hund vor Zecken schützen?: Hab alles vesucht,aber er bekommt immernoch Zecken!:(

  2. Wie kann man seinen PS3-Onlinenamen (Network) ändern?: Wie kann man seinen PS3-Onlinenamen (Network) ändern? Ich habe mir den Benutzernamen Wuest3nFuchs_11 ausgesucht. Aber ich hab wegen der Zahl 11...

  3. Wie kann man seinen 2ten Remote als Standard festlegen?: Servus, meine Remote der bei der WII dabei war macht Probleme. Solange ich im Menu bin reagiert er hervorragend, doch sobald ich z.B. WII Sports...