Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Gigi D'Agostino - Greatest Hits

    Gigi D'Agostino heißt eigentlich Luigi di Agostino und er wurde im Jahre 1967 in Italien geboren. Er ist ein sehr bekannter italienischer DJ sowie Musikproduzent.

    Zu seinen bekannten Songs gehören:

    aus dem Jahre 1999: Bla Bla Bla
    aus dem Jahre 1999: The Riddle
    aus dem Jahre 2001: L'Amour Toujours

    Ich liebe diesen Künstler und ich bin mir sicher in diesem Forum gibt es noch mehr Fans

    Das Greatest Hits Album erscheint am 22. Juni.

  2. Anzeige

    Gigi D'Agostino - Greatest Hits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Gigi D'Agostino - Greatest Hits

    Ich war mal Fan von dem aber mein Geschmack hat sich geändert.
    Mag jetz mehr Rock

  4. #3
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Lächeln Gigi D'Agostino

    Was haltet ihr von ihm???
    Ich finde seine Videos lustig Sein Musik Stil ist auch gut!

    Blablabla:



    The Riddle:


  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gigi D'Agostino

    ich bin erstaunt das den noch jemand kennt^^ ich schaue auch oft regelmäßig noch seine Videos auf yt an...die Musik erinnert mich an meine Jugend und "The Riddle" ist ne richtig gute Coverversion^^...an sich nicht 100% meine Musik, aber ich mag Gigi immer noch

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero - Greatest Hits: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/780.jpg

  2. Robbie Williams - Greatest Hits:

  3. Ginuwine - Greatest Hits: Ginuwine wurde 1975 in Washington D.C. geboren. Er heißt eigentlich Elgin Baylor Lumpkin und er ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Der Sänger...

  4. Spider Murphy Gang - Greatest Hits: Die Spider Murphy Gang ist eine bayerische Band aus München. Ihr größter Hit war im Jahre 1981 der Song "Skandal im Sperrbezirk". Die Band wird...

  5. 18 Greatest Hits: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/45.jpg 18 Greatest Hits Label: Virgin Ger...