Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 514
  1. #401
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


  2. Anzeige

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Ohh ich kaufe nur noch sehr selten mal Musik, was aber meist an der Musik liegt.

    Von daher ist die letzte CD der Soundtrack von elite Dangerous und online irgendein Soundtrack von einem Spiel welches ich bei GOG gekauft habe.

    Generell kaufe ich oft lieber ältere Sachen ich ich damals in den 90ern nicht gekauft habe. Amazon.com bietet da meist noch eine sehr gute Auswahl.

  4. #403
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt



    Johnny Cash ftw



    Und natürlich Paula Cole. Die Stimme der werten Dame hörte ich das erste Mal im Zuge des Openings von Dawsons Creek und damals war ich,... piuuu... 14/15? und seit diesem Moment und für immer - ein Fan von ihr.

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


    Und hier der damalige Opener


  5. #404
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Von Spiderbait - Black Betty

    Hatte da mal wieder Lust drauf. Und zack, ab in die Mediathek

  6. #405
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


    Amon Amarth - The Avenger


    Amon Amarth - The Crusher


    Amon Amarth - With Oden On Our Side

    http://www.laut.de/Amon-Amarth/Alben/Deceiver-Of-The-Gods-90080/amon-amarth-deceiver-of-the-gods-145422.jpg
    Amon Amarth - Deceiver Of The Gods

    http://metaltalk.net/images9/amonamarth_jomsviking.jpg
    Amon Amarth - Jomsviking


    Samstag live gesehen, war mal wieder richtig geil. Alle Alben für zusammen unter 35€ geschossen.
    Fehlt nur noch "Versus The World", dann habe ich die Diskographie komplett.

  7. #406
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Habe mir auf Platte "The Queen is Dead" von "The Smiths" geholt. Geiles Album. ;-)

  8. #407
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Hab mir mal die ganzen alten guten Mixtapes von Game und seinen BWS Jungs von damals geholt die ich immer rauf und runter gehört habe.
    Sind zwar immer noch free Mixtapes aber für meine Sammlung zahle ich sogar was damit ich was festes im Regal habe.
    Weitere Mixtapes werden noch Folgen.
    Untold Story ist einer von seinen Independent-Alben die noch vor The Documentary kamen.
    Hier werden auch noch weitere Folgen

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Das waren noch geile Dinger damals.

  9. #408
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Für ca. 10 Euro bei Amazon erbeutet.
    Der Soundtrack ist einfach sehr, sehr fantastisch!
    Die Geigen und Klaviermomente = Gänsehautfeeling!

    Ich wünschte mir manchmal, die Filme wären genauso grandios wie die Soundtracks


  10. #409
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die ganzen alten guten Mixtapes von Game und seinen BWS Jungs von damals geholt die ich immer rauf und runter gehört habe.
    Sind zwar immer noch free Mixtapes aber für meine Sammlung zahle ich sogar was damit ich was festes im Regal habe.
    Weitere Mixtapes werden noch Folgen.
    Untold Story ist einer von seinen Independent-Alben die noch vor The Documentary kamen.
    Hier werden auch noch weitere Folgen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DHs_-PfXcAAiaOq.jpg 
Hits:	16 
Größe:	483,2 KB 
ID:	180017

    Das waren noch geile Dinger damals.
    Weiter geht's:

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt
    Alle Alben die ich schon hatte dann auch nochmal als Deluxe Edition geholt mit Bonus DVD's (Doku's zu den Alben) und Bonus Tracks.
    Weitere Mixtapes und Independant-Alben dazugekommen.
    3-4 Stück kamen nie an und da gab's das Geld zurück und manche waren aufeinmal nicht mehr lieferbar.
    Wird auch nochmal sobald ich die irgendwo wieder finde nachbestellt.

  11. #410
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Das Album shikisai von WagakkiBand


  12. #411
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    hab mir endlich diese zwei cds besorgen können. allerdings fehlt mir jetzt noch ocarina of time vol. I

    aber wunderschöne stücke.
    bei der majoras mask merkt man beim hören der cd, wie düster die songs teilweise sind und wie düster damit auch die stimmung des spiels ist. manchmal kommen lieder aus spielen, so finde ich, im spiel selbst gar nicht so gut zur geltung.

  13. #412
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Endlich komplett.
    Jetzt habe ich alle Alben von Game in der normalen Version (Damals alle geholt) und in der Deluxe Edition (Jetzt alle nachträglich gekauft) in meiner Sammlung.

    Jesus Piece hat gefehlt. Import aus Ami-Land:


  14. #413
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Endlich wieder ein neues Album von einer meiner Lieblingsbands "RED - Gone".
    Wundervoll, einfach nur wundervoll!




    Hier auch eines der Stücke zum Reinhören:


  15. #414
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt


  16. #415
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Für die Sammlung:


  17. #416
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Krasses Ding geworden:


  18. #417
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    One More Light Linkin Park

  19. #418
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Alle zum Geburtstag und Weihnachten

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habtLetzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habtLetzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt
    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habtLetzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

  20. #419
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Zugänge im Januar

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

  21. #420
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Letzte CD/Online Musik die ihr euch gekauft habt

    Amazon Gutschein.




    Herrliches Ding!

    Und noch paar andere Schmöckerungen.




Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch eigentlich ne Wii gekauft?: ich kaufte sie mir weil ich dachte es würde bestimmt immens spaß machen sich mal zu den games zu bewegen und ich wurde nicht enttäuscht :D

  2. Die erste Musik-CD die ihr euch gekauft habt: Hey denkt doch mal zurück ;) Was war denn eure erste Single oda euer erstes Album das ihr euch gekauft habt? Ich glaub mein erstes Album war von...

  3. Was war der letzte Film den ihr euch angeschaut habt?: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut, im Kino, im TV oda auf DVD egal? Ich glaub ich hab als letztes die Final Destination Filme (mal...

  4. Das neueste Spiel das ihr euch gekauft habt!: Was war euer neuestes Spiel das ihr euch gekauft habt?:D Bitte mit Datum :) Meins war am 19.12.2007 Super Paper Mario und Super Mario Galaxy...

  5. Wo habt ihr euch eure xbox 360 gekauft?: hii,leutz Wie der topic name schon sagt, will ich wissen wo ihr euch eure xbox 360 gekauft habt...:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kaisaschnitt rapper

kaisa

kaisaschnitt

rapper kaisaschnitt

led zeppelin 600x600 px

best of iron maiden

best of the beastled zeppelin 600x600 jpgwitch house kaisakiasaschintt rapperrome coriolankaisa das letzte malkaisa rapper