Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    Macht euch falsche Musik agressiv?

    Viele Leute sagen immer das sie agressiv werden wenn die falsche Musik läuft! Für die Hopper is es Metal und andersrum!

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige

    Macht euch falsche Musik agressiv?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    also bei mir ist es so.... *heul*
    aber nur wenn ich schon gereizt bin.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    mh... kommt ganz auf den menschen bzw. char an.
    wenn ich allerdings z.b. zum 1000mal klingeltonwerbung höre könnt ich auch amok laufen^^
    aber zum glück hat ja jeder nen anderen musikgeschmack und kann selber entscheiden was er sich anhört...

  5. #4
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Ja, von Klingeltöne werde ich immer recht

    Es kann schon meine Stimmung versauen wenn ich zu lange richtig schlechte Musik anhören muss, aber man ist ja meistens frei um weg zu laufen

    Aber agressiv? Nöh

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Mich stören da weniger die Klingeltöne, als die dämliche Werbung für eben diese auf RTL2 und Co. DIE machen aggressiv, vor allem mitten in der Sendung.

    Was Musik angeht, da kann mich eigentlich da nichts aggressiv machen, was aber auch daran liegen mag, dass ich eine ziemliche Bandbreite an Musikrichtungen höre. Ausnahme vllt. Schlager und Volksmusik, da läuft man automatisch nach kurzer Zeit amok. Von wegen Killerspiele...

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Andere Musik, die ich halt nicht leiden mag, macht mich sicherlich nicht aggressiv. Es kann höchstens dafür sorgen das ich mich unwohl/am falschen Platz fühle aber aggressiv, nein?

    Aber es gibt Musik die Charismatische Züge und Gefühle verstärken kann. Es ist ein mal vorgekommen das ich saumäßig sauer war und als ich dann von Mudvayne - Dig gehört habe war ich dermaßen damit aufgepusht das der Diskman an die Wand geworfen worden war.

  8. #7
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Andere Musik, die ich halt nicht leiden mag, macht mich sicherlich nicht aggressiv. Es kann höchstens dafür sorgen das ich mich unwohl/am falschen Platz fühle aber aggressiv, nein?

    Aber es gibt Musik die Charismatische Züge und Gefühle verstärken kann. Es ist ein mal vorgekommen das ich saumäßig sauer war und als ich dann von Mudvayne - Dig gehört habe war ich dermaßen damit aufgepusht das der Diskman an die Wand geworfen worden war.
    Oha ^^

    Sowas is mir ja noch ie passiert ^^

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Zitat Priost Beitrag anzeigen
    Oha ^^

    Sowas is mir ja noch ie passiert ^^
    Naja, die Laune/der Grund damals war eh Grund genug das ich den Diskman da hätte wegpfeifen können.

  10. #9
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Naja dann ^^ (zu kurz *lalalalala*)

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Nicht falsch verstehen, die Aggressivität in diesem Beispiel bezog sich nicht gegenüber menschen sondern einfach der Wut in dem Moment. Die Musik hat diese Wut einfach verstärkt und wer das Lied kennt weiß was ich meine.

    Bin ja kein aggressiver Mensch. Aber Musik kann mich vor allem glücklicher, euphorischer und lockerer machen.

  12. #11
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    JA, das mit lockerer kenn ich, wenn ich stress hab hau ich mir Amon Amarth rein und alles ist wieder gut

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Zitat Priost Beitrag anzeigen
    JA, das mit lockerer kenn ich, wenn ich stress hab hau ich mir Amon Amarth rein und alles ist wieder gut
    Hehe Amon Amarth sowieso
    Kenne noch die Orgien im Auto, Death in Fire an und alle mit den Füssen aufn Boden am kloppen. Das ist gute Laune

  14. #13
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hehe Amon Amarth sowieso
    Kenne noch die Orgien im Auto, Death in Fire an und alle mit den Füssen aufn Boden am kloppen. Das ist gute Laune
    Jo, stimmt ^^

    Ich find da aber das neueste Album einfach am besten zum Laune machen!

    Ich muss nur leider zugeben das wenn ich Binärmusik (Auf deutsch Hip - Hop, eine Musik die nur aus 0 = Tsch und 1 = Bumm = 10110...) höre dann kann mir schon mal der Kragen platzen!

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Also ich werd immer übelst stinkig wenn ich im Bus sitz und irgendwer neben mir sich seinen Hopper-Schmarn so laut anhört, dass ich quasi mithören kann

  16. #15
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Kann, ich vertehen, cooles Avatar ^^

  17. #16
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    seh ich das richtig, das hier nur metaler sind?? NA DANN BIN ICH RICHTIG!!!

  18. #17
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Zitat Ich Beitrag anzeigen
    seh ich das richtig, das hier nur metaler sind?? NA DANN BIN ICH RICHTIG!!!
    loool Metal 4 Ever hmm....also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich von falscher musik aggressiv werde... ich bin an sich relativ tolerant, was andere musik angeht...man sollte mich nur nicht zwingen, mir HipHop etc. (und vor allem das House-zeugs) länger als 5-10 minuten anzuhören, ohne dass ich mich mit was anderem dabei ablenken kann, was mir gute laune verschafft ... ich mein, ich werd ansonsten nicht aggressiv oder so, ich bekomm dann nur relativ schnell krasse langeweile bei solcher musik und beginne, mich ständig zu fragen, wie man so nen schwachsinn nur hören kann XD XD

  19. #18
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Joa, das ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^

  20. #19
    Lone-Gunman

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Bei Metal und Punk könnt ich nach 5min. ausrasten.

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Macht euch falsche Musik agressiv?

    Falsche Musik kann einen Agressiv machen ? Falsche Spiele machen aus Spieler Massenmörder ? Müll macht Möven schwul (stand mal in der Bild, kann ich nix für) ?

    Schlimme Welt, gehört also alles verboten !!!

    Höre selbst jegliche Art von Musik ausser Tecno weil ich darin keine Musik erkennen kann, jedoch aggressiv wurde ich durch sowas definitiv noch nie.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!: Hallo Forumlaner, wer von Euch spielt ein Musikinstrument? Wer spielt gern Musik von Videospielen oder Filmen nach? Lasst hören! Es spielt...

  2. Wer von euch macht Kampfsport?: Ich mache hayashi ja shito ryu.und ihr

  3. Ihr macht Musik selbst? Zeigt her!:

  4. Macht jemand selber am PC Musik?: Hallo, ich mache seit längerem selbst Musik. Ich benutze den music maker deluxe 2007. Aber leider bin ich nicht ganz mit ihm zufrieden. Macht jemand...

  5. macht ihr musik?: