Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Stone Temple Pilots (with Chester Bennington)

    So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten.

    Die Tracklist:

    01. Out Of Time
    02. Black Heart
    03. Same On The Inside
    04. Cry Cry
    05. Tomorrow

    Das Cover sieht folgendermaßen aus:

    Stone Temple Pilots (with Chester Bennington)

    Ausserdem wollen sie eine LP zusammen machen, wenn die Zeit es hergibt.

    Hier mal ihr 1. gemeinsames Lied "Out Of Time" als Vorgeschmack:


    Freue mich schon und bin gespannt, was dabei wohl herausgekommen ist.

  2. Anzeige

    Stone Temple Pilots (with Chester Bennington)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Stone Temple Pilots (with Chester Bennington)

    Seit dem 8. Oktober ist die EP nun draußen.

    Hier die Songs:

    Black Heart [Live] (habe auf Youtube die Studioversion nicht gefunden)


    Same On The Inside


    Cry Cry
    http://www.youtube.com/watch?v=AP1pXZ4MAU0

    Tomorrow
    http://www.youtube.com/watch?v=1yR-wugJ2X4

    Gefällt!

Ähnliche Themen


  1. Lara Croft and the Temple of Osiris: Ein Nachfolger für das Coop-Tomb Raider-SpinOff wurde angekündigt. Dieses Mal für 4 Player. E3 2014: Lara Croft and the Temple of Osiris...

  2. Red Stone: hi leute^^ ich spiele seit einiger zeit red stone DE (ist relativ neu auf dem deutschen server) und wollte wissen, ob auch einige von euch dabei...

  3. Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise: Dead by Sunrise soll das Soloprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington sein. Gestern Nacht war das Debüt seines Projektes mit ein paar...

  4. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  5. Knights of the temple 2: :(Hallo ,:( (Ich habe windows Vista) Ich habe mir gerade knights of the temple 2 gekauft, da mir der erste teil sehr gefallen hat. ICh habe das...