Umfrageergebnis anzeigen: Wer gefällt euch besser? Mike oder Chester

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mike Shinoda

    1 100,00%
  • Chester Bennington

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?



    Hier mal etwas was mich interessiert!

    Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr symphatischer oder besser oder wie auch immer findet.

    Gesanglich gefällt mir Chester schon, doch finde ich, Mike hat in Between z.B. so richtig geil rübergebracht und generell finde ich ihn vieeeeel besser.

    Andere Meinungen? Ich bin gespannt

  2. Anzeige

    Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?

    Tut mir Leid, aber ich muss den Thread schließen.

    Es gab schon mal mehrere Threads über Linkin Park, die ich auch geschlossen habe. Außerdem ist es nicht soooo wichtig wer von den beiden besser ist. Desweiteren macht mir so ein Thread kaum Sinn und ist eine hohe Gefahr von Einzeilerposts usw.

    deswegen close..

    lg
    Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. PES 12 oder Fifa 12 was gefällt euch besser?: Hallo , in diesem Thread geht es darum was euch besser gefällt PES 12 oder Fifa 12. -wo ist die Grafik besser -wo ist die Steuerung besser...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Umfrage wer ist besser und stärker Sora oder Roxas: Dies hier ist eine Umfrage wer besser und stärker ist mit Begründung Ich finde Roxas besser weil er viel cooler aussieht und weil er ohne Drive 2...

  5. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...