Seite 1 von 77 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1533

Thema: Linkin Park

  1. #1
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    Linkin Park

    Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Anzeige

    Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Linkin Park

    linkin park is eigentlich nicht schlecht. hab alle cds, leider auch reanimation. da is grad mal 1 guter track drauf.

    am besten find ich hybrid Theory. da kann man einfach nix dagegen sagen, weil es einfach nur gut ist. aber zu kurz. wie alle lp-alben. dauern grad mal ne halbe stunde.

    ich hoff mal, die bringen bald wieder a neues album raus

  4. #3
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Linkin Park

    wär aber echt net schlecht wenn die ma n neues raus bringen ... die haben ja seit ewigkeiten keins mehr raus gebracht .. aber ich hab irgendwas gehört von das sie streit mit warner brothers hatten (LP proudzenten) und dürfen keine mehr machen .. und dann hab ich wieder gehört sie dürfen doch also weis ich net so recht was eigentlich geschiet

  5. #4
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Linkin Park

    die haben tatsächlich streit mit warner.
    mike hat gedroht, von lp auszutreten. chester glaub ich auch.
    warum weiß ich auch nicht, die wollten auch nicht wirklich gehen, sondern nur gegen warner vorgehen.

    im herbst soll ein neues rauskommen. komisch nur, dass jetzt schon herbst ist und ich immer noch nichts von denen gehört habe.

  6. #5
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Linkin Park

    guuut dann hoff ich ma kommt des bald raus ... will wieder was neues hören

  7. #6
    Gringolo

    AW: Linkin Park

    Linkin Park wurde im Jahr 1996 in Los Angeles gegründet.

    Bandmitglieder:

    Chester Bennington
    Mike Shinoda
    Brad Delson
    David Michael Farrell
    Rob Bourdon
    Joseph Hahn


    Linkin Park hatten bei ihrer Gründung 1996 noch den Namen "Xero".

    Alleine von ihrem Debut-Album "Hybrid Theory" konnte die Band Linkin Park mehr als 15 Millionen Exemplare absetzen, davon weit mehr als 500.000 Stück in ganz Deutschland.

    Leider ist keine neue CD der Zeit in Sicht....


    mehr für euch

    Linkin Park

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Linkin Park

    es gibt ja z.Z. ein neues Leid von LP was ich bis her nur von Live Aufnahmen gehört habe.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Linkin Park

    Ich will euch mal fragen, qas ihr über Linkin Park zu sagen habt? es kommt ja bald das neue album raus (nach offiziellem newsletter)
    weil ich hatte nen vortrag über das

  10. #9
    Pille Pille ist offline
    Avatar von Pille

    AW: Linkin Park

    Also musikmäßig gefallen sie mir gut.
    Aber über die Band selber kann ich dir leider nicht viel sagen.

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    also ich hatte den vortrag bereits, kann dir sonst mal das powerpoint zukommen lassen

  12. #11
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Linkin Park

    Diese Band ist einfach fantastisch!
    Sie hat einen völlig eigenen Stil und ihre Musik ist unvergleichlich!
    Ich habe alle Alben bis auf Collison Cours und freue mich natürlich auf das neue Album!!!
    Es soll Ende April Anfang Mai kommen.

    Die Präsentation würde ich übrigens auch interessieren

  13. #12
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park

    Hab das Album Hybird Theorie un muss sagen is ziemlich geil. Die Band verbindet Metall, Rap un Techno in ihren Songs soweit ich das verstehe.

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    werd sie später noch raufladen

  15. #14
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Linkin Park

    Linkin Park ist eine geile Band.

    Ganz besonders Numb. Man Rockt einfach ab. ->

  16. #15
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park

    HT war genial - Meteora war nicht schlecht, aber kam meiner Meinung nicht an HT ran...

    ReAnimation, Live in Texas und CC warn n schöner Zeitvertreib, mehr aber meiner Meinung nach nicht...

    Am 11 Mai erscheint "Minutes to Midnight"....

    Die neue Single "What ive done" solls ab 2. April im Radio zu hören geben...

  17. #16
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Linkin Park

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    HT war genial - Meteora war nicht schlecht, aber kam meiner Meinung nicht an HT ran...

    ReAnimation, Live in Texas und CC warn n schöner Zeitvertreib, mehr aber meiner Meinung nach nicht...

    Am 11 Mai erscheint "Minutes to Midnight"....

    Die neue Single "What ive done" solls ab 2. April im Radio zu hören geben...
    Jup, habe ich auch erst vor kurem gelesen.
    Die Hörprobe zum kommenden "What ive done" klingt schonmal net schlecht

  18. #17
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Linkin Park

    LP is genial!!!

  19. #18
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park

    Die beiden Besten Lieder sind eiglich Numb un Forgotten, Numb Encore mit Jay Z war auch gut aba da war Hauptsächlich Jay Z zu hören dat hat mir nich so gut gefallen.

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Linkin Park

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die beiden Besten Lieder sind eiglich Numb un Forgotten, Numb Encore mit Jay Z war auch gut aba da war Hauptsächlich Jay Z zu hören dat hat mir nich so gut gefallen.

    Ja das stimmt, aber das mit Jay Z war nicht so ein großer erfolg "für meine Ohren"

  21. #20
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Linkin Park

    also ich fand des numb mit jay z besser als ohne

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover