Seite 78 von 78 ErsteErste ... 58687778
Ergebnis 1.541 bis 1.546 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1541
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linkin Park

    Nice. Kenne ich nicht.
    Ich habe gestern aber auch in einem Magazin in der Autowerkstatt gelesen, dass irgendein YouTuber (Ninja?) mit dem berühmtesten US-Rapper derzeit was gemacht hat (Drake???).
    Beide Namen haben mir überhaupt nichts gesagt. Damals kannte man die berühmten US-Rapper ja noch. Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, Notorious BIG und wie sie nicht alle heißen und hießen.
    Aber ich bin wohl alt. Diese neuen Superstars scheinen völlig an mir vorbeizugehen...

    Sind Rhianna und Beyonce denn noch "in"? Die kenne ich wenigstens.

  2. Anzeige

    Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    Freddie Vorhees

    Linkin Park

    queen beyonce bekommt rote beete https://www.youtube.com/watch?v=KY_nkn5ShfM
    und riri ist eh omnipräsent

    dass du aber drake nicht kennst, schockt mich
    ninja ist halt nur ein streamer, pewdiepie sagt dir auch nix?

  4. #1543
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Linkin Park

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber Arianators? Swifties!? Letzteres könnte Taylor Swift sein. Aber Arianators? Rhiannators würde ich verstehen...
    Geht mir ähnlich.
    Ich kenne zwar die Namen, irgendwo immer Mal wieder gehört. Ich kann aber nichts damit anfangen.
    Aber dieser Fanatismus erinnert mich noch auf die Auflösung von Take That damals. Alter, das war so ein crap

  5. #1544
    Freddie Vorhees

    Linkin Park

    ach du scheiße dass war doch die band mit robbie williams, ne? das hab damals sogar ich mitbekommen weils einfach in den medien als die größte tragödie der musik industrie dargestellt wurde xD

    meine mutti war dezent desinteressiert. eine meiner frühesten erinnerungen XD

  6. #1545
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linkin Park

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    queen beyonce bekommt rote beete https://www.youtube.com/watch?v=KY_nkn5ShfM
    und riri ist eh omnipräsent

    dass du aber drake nicht kennst, schockt mich
    ninja ist halt nur ein streamer, pewdiepie sagt dir auch nix?
    Ich kenne Gronkh und Sarazar. Und Currywurst... Also die ganze Gruppe. Reicht das nicht?

    Ich habe gerade aber in Drake reingehört. Scheint mir so Autotune-Scheiße zu sein?
    Dann bin ich auch ganz froh, dass ich den nicht kenne...

  7. #1546
    Freddie Vorhees

    Linkin Park

    Sarazar macht doch ewig nix mehr mit gronkh, oder?? Tobinator und pandorya haste vergessen

    Autotune = autofame

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 58687778

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover