Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    Böse Linkin Park Verarsche

    Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen?

    YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park

    Ich sag auf jeden Fall nein zu sowas

  2. Anzeige

    Böse Linkin Park Verarsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen?

    YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park

    Ich sag auf jeden Fall nein zu sowas
    ich finds auch unverschämt eigentlich solte man garkeine band im dreckziehen

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Linkin Park Verarsche

    wtf ?? linkin park ist die beste band die es gibt

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Linkin Park Verarsche

    Also ich find geil
    Ich habs nix gegen LP aber es gibt immer sowas ... Ich bin 50 Cent Fan und der wird so oft verarscht .. Ich lache einfach darüber weil manche auch richtig lustig sind
    Bitte nicht schlecht Bewerten

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Linkin Park Verarsche

    Das wird unserem Dreami aber nicht gefallen!

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park Verarsche

    ROFLMAO - Wie geil is dass denn...

    Vorallem die Lyrics - die ham einfach recht...loooool

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Linkin Park Verarsche

    also ich bin auch riesen LP Fan und eigentlich finde ich so ne Verarschen witzig aber as is voll arm... Denn das ist keine Verarsche sondern eine Niedermache des Stils! Es gibt viele Bands die so einen Stil haben also daher find ichs unverschämt eine ganze Musikrichtung zu veralbern...

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Linkin Park Verarsche

    Lol, bei der einen Bushidoverarsche von vor ein paar Monaten hat auch keiner so rumgeheult^^
    Der Thread bleibt also offen keine angst, Dreami wird den nicht closen^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park Verarsche

    Jop, werd ich nicht
    Aber, ich überlege mir ihn ins Musikforum zu schieben , was hältst du davon, Kollege ööööööööhhh ?
    @Topic: Naja, er hat zwar Recht, und die Musik hat Style, jedoch finde ich es schade, dass es gerade Linkin Park sein muss.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Linkin Park Verarsche

    geil xD ich mag LP aber kann trotzdem darüber lachen wie ich über samenbank flavour gelacht habe

  12. #11
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Jop, werd ich nicht
    Aber, ich überlege mir ihn ins Musikforum zu schieben , was hältst du davon, Kollege ööööööööhhh ?
    @Topic: Naja, er hat zwar Recht, und die Musik hat Style, jedoch finde ich es schade, dass es gerade Linkin Park sein muss.
    Ich denke nicht, solche Parodien von Filmen und Musik waren bisher immer im Fun und Offtopic bereich. Denke nicht das da was geändert werden muss
    (Wer anderer Meinung ist ---> PM to me)

  13. #12
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Linkin Park Verarsche

    Ich finds witzig Das meiste stimmt doch sogar ^^
    Und in der Info vom Video steht sogar dass er Linkin Park mag..also macht euch nicht ins Hemd

    PS: Bevor ich gehasst werde...ich hör LP seit ihrem ersten Album dank dieser Band höre ich Rock und ich habe 2 LP Flaggen in meinem Zimmer hängen...und ich lache trotzdem drüber

  14. #13
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park Verarsche

    Also eigentlich find ich sowas ja richtig scheiße, wenn man meine allerliebste Lieblingsband verarscht, aber ein bisschen zum Schmunzeln ist es schon...

    Aber mal ganz ehrlich Leute, so eine kleine Verarsche kann dieser Megaband echt gar nix anhaben - da lachen die doch drüber!

  15. #14
    bLood bLood ist offline

    AW: Linkin Park Verarsche

    Richtig so xD Linkin Park war früher mal gut aber jetzt fast nur noch Hopper Style =P Alles Synthesizer und Loops ...
    slayer rockZz ^^

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Linkin Park Verarsche

    In Leute verarschen scheinen sie Gefallen zu haben, aber was anständiges haben die wohl nicht drauf..

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Richtig so xD Linkin Park war früher mal gut aber jetzt fast nur noch Hopper Style =P Alles Synthesizer und Loops ...
    slayer rockZz ^^
    Looooooooooool!!! Hast du mal das neue Album gehört? Wo ist das denn Hopper Style?? Ich glaub ich bin im falschen Film!

    @nothi: Da hast du natürlich mal wieder Recht!

  18. #17
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Looooooooooool!!! Hast du mal das neue Album gehört? Wo ist das denn Hopper Style?? Ich glaub ich bin im falschen Film!

    @nothi: Da hast du natürlich mal wieder Recht!
    *hust* 7. Lied *hust*

    Ist das einzige was noch in die Richtung geht
    Diese Reanimation kacke und so hab ich ja auch ausgelassen und das mit Jay Z..
    Hatte schon Angst um die Band und hab ihnen eine letzte Chance gegeben mit ihrem neuen Album...was soll ich sagen..ich hab sie wieder lieb

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park Verarsche

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    *hust* 7. Lied *hust*

    Ist das einzige was noch in die Richtung geht
    Diese Reanimation kacke und so hab ich ja auch ausgelassen und das mit Jay Z..
    Hatte schon Angst um die Band und hab ihnen eine letzte Chance gegeben mit ihrem neuen Album...was soll ich sagen..ich hab sie wieder lieb
    Eben, genau das meine ich doch. Lied 7 ist der einzige Song, der richtig Hopper Style ist, sonst das ganze Album nicht mehr... Aber ma ehrlich, ich finde Mikey, kann echt gut singen! "In Between"! Egal - mehr im LP-Thread!

  20. #19
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Linkin Park Verarsche

    also so ne verarsche is unerhört
    man sollte eigentlich keine band verarschen denn ich denke die können ihre musik besser als wir (dies gilt nicht für tokio hotel sowie wannabe-5-sekunden-sternchen-boygroups z.B. US5)

  21. #20
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Linkin Park Verarsche

    Ich bin zwar Linkin Park fan finde aber trotzdem, dass sie im diesem Video zu recht parodiert werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  5. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...