Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Der Linkin Park Fan-Clan

    Der Linkin Park Fan-Clan:

    Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren.


    Möglich hier sind:

    -News zur Band

    -Kommentare, Meinungen, und und und.....

    -Konzert-Reviews (falls ihr mal an einem wart)

    Seht es auch als eine Art Laber-Thread über Linkin Park an.


    Ich dachte mir, das ein genereller LP Clan/Club auch mal nützlich wäre, da wir schon "Lieblingssongs von LP", "Minutes to Midnight" usw hatten. Aber diese Threads sind in meinen Augen nicht ganz das Wahre.

    Falls es nach der Eröffnung dieses Clans zu Problemen kommt (Verschieben oder gar Löschung oder sonstiges) ihr wisst ja wo ihr mich findet (PM)

  2. Anzeige

    Der Linkin Park Fan-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Hey, Vegeta!

    Wie cool ist das denn?? Ein Linkin Park Clan bei Forumla!! *voll freu* Also, dass ich dabei bin ist ja wohl keine Frage, oder?

    Freue mich schon auf viele entspannte Stunden, nur unter LP-Fans.

    Gruß, eure Bibi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Linkin Park Fan-Clan  

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Bin natürlich auch dabei
    Mal sehen wie viele es werden^^

  5. #4
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    Clan der sich um LP dreht... wie geil is das denn bitte?!?!?!
    Bin auch ma gespannt wie groß der wird ^^

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    Clan der sich um LP dreht... wie geil is das denn bitte?!?!?!
    Bin auch ma gespannt wie groß der wird ^^
    Ja, ich auch! Aber ich hoffe wir werden ganz viele, allein wenn man bedenkt, wieviele Leute hier richtige Linkin Park Freaks sind! Ich kenne da zumindest so einige... *umschau*

  7. #6
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Ich wäre auch dabei
    Ihc liebe Linkin Park *-*
    super Idee xD

  8. #7
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    okay...
    da ich nu abhaue schick ich hier ma was rein was gerade gefunden habe...
    also das ich für mich der aufreger des tages (und morgen auch ^^)...

    Mike and Chaz by ~HybridAmyLee on deviantART


    WAS SOLL DENN DAS?!

    soooo... damit leite ich mal die diskussionrunde ein ^^

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    okay...
    da ich nu abhaue schick ich hier ma was rein was gerade gefunden habe...
    also das ich für mich der aufreger des tages (und morgen auch ^^)...

    Mike and Chaz by ~HybridAmyLee on deviantART


    WAS SOLL DENN DAS?!

    soooo... damit leite ich mal die diskussionrunde ein ^^
    Aso, das hab ich schonmal gesehen... Kp, was die Leute damit bezwecken wollen? Weil seit wann sind Mikey und Chazzy den schwul?? oO Naja aber gut gezeichnet ist es trotzdem

  10. #9
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Das Bild ist absolut geil gezeichnet^^
    Schwul sind sie zwar nicht, aber bei Fanarts kann man siene Phantasie und Vorstellung ja freien Lauf lassen *gg*

  11. #10
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    ich sag nichts gegen den zeichenstyle...
    nur find ich das einfach nur schwach... wenn LP fan bin, dann stell ich meine idole doch net schwul hin... und auch mädels mit einem yaoi-komplex, würden das doch wohl net machen... ich meine wenn ich auf die stehe, dann mach ich die doch net noch unerreichbarer xPP

    aber naja...
    lasst mal ein paar leute anwerben... irgendwie sind wir noch nicht auffällig genug ^^

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Hallo!

    Wie ein paar wissen bin ich auch LP-Fan, aber einen Fan-Clan finde ich dazu echt überflüssig.
    Gibt es denn nicht im Musik-Forum schon genug Threads dazu? Was ist mit dem http://www.forumla.de/f-musik-forum-...k-fantalk-4152 ? Was ist an dem schlecht? Insoweit denke ich das es sich hier um ein doppeltes bzw. das gleiche Thema handelt.

    Ich finde durch so ein Fan-Clan wird das Problem das es zwischen den Kuchen- und Pizzafreunden gegeben hat nur unnötig provoziert. Und die meisten können sich doch sicher noch gut daran erinnern wie das geendet hat. Wollt ihr das wirklich wieder haben?

    Gruß
    Kaffeetrinker

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wie ein paar wissen bin ich auch LP-Fan, aber einen Fan-Clan finde ich dazu echt überflüssig.
    Gibt es denn nicht im Musik-Forum schon genug Threads dazu? Was ist mit dem http://www.forumla.de/f-musik-forum-...k-fantalk-4152 ? Was ist an dem schlecht? Insoweit denke ich das es sich hier um ein doppeltes bzw. das gleiche Thema handelt.

    Ich finde durch so ein Fan-Clan wird das Problem das es zwischen den Kuchen- und Pizzafreunden gegeben hat nur unnötig provoziert. Und die meisten können sich doch sicher noch gut daran erinnern wie das geendet hat. Wollt ihr das wirklich wieder haben?

    Gruß
    Kaffeetrinker

    Ich will keinen Streit zwischen den Clans!

    Und ausserdem wird die Clan Liste fast nur durch Game-Clans dominiert, und ich glaube nicht das DIE was gegen uns haben, sonst hätten die uns längst terrorisiert, denke ich.

    Und den Rock-Clan -ausserdem- wirds ja wohl nicht stören das Linkin Park-Fans jetzt auch einen Clan haben, richtig?

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    da stimmte ich vegeta zu und ich will auch eintreten, weil ich LP sehr sehr sher mag und ich es cool finde ein einen clan über LP hieer zuhaben

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    da stimmte ich vegeta zu und ich will auch eintreten, weil ich LP sehr sehr sher mag und ich es cool finde ein einen clan über LP hieer zuhaben
    Auf dich hab ich schon gewartet... Du darfst hier wirklich nicht fehlen und ich bin froh, dass du jetzt auch zum Clan gehörst!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Linkin Park Fan-Clan  

  16. #15
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Streit zwischen den Clans!
    Das will ich Dir auch nicht unterstellen, aber

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Und ausserdem wird die Clan Liste fast nur durch Game-Clans dominiert,...
    ist das wohl so, weil die Definition von Clan (im PC-Bereich) aussagt, dass sich ein paar Leute zu einer Gruppe zusammen tun, um gegen eine andere Gruppe/Clan in einem Online-Game anzutreten. Wie soll das mit irgendwas von LP gehen?

    Ich will Euch den Spaß am Clan nicht nehmen, aber es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil es einfach am Thema vorbei geht.

    Ausserdem wie soll das weiter gehen? Kommen dann noch FC Bayern-, Johnny Depp-, Simpsons-Clans? Wozu brauchen wir dann noch eine Struktur für Filme/Musik/Spiele etc. im Forum, wenn im Zweifelsfall das was besprochen werden könnte im Clan-Forum stattfindet?

    Und nochmal, wenn mehr solcher Clans gemacht werden, habt Ihr gerade die Gruppenbildung gegen die Ihr alle so seit/oder gewesen seit.

    Sorry ich kapiers net. Kann mir das mal einer klar machen?

    Gruß
    Helle

  17. #16
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    LOL, ich weiß ja nicht wie das jetzt hier aussieht, aber ich wäre natürlich dabei !

  18. #17
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Der LP-Fan Clan gehört allem Anschein nach nicht wirklich hierher, da es sich grösstenteils hier NUR um Online-Games dreht. Aber ich dachte mir machste einfach mal, sehen wir was passiert. Und ich hab ja auch gefragt ob etwas anderes als nur Games möglich ist. Und jetzt scheint sich dieser Clan langsam zu entwickeln. Man könnte ja auch Clubs oder so ähnliches für alle Themen eröffnen, was aber zuviel des Guten wäre. Un der Begriff "Clan" bezieht sich ja auch nicht wirklich auf Musik. Aber man soll nichts unversucht lassen im Leben.

  19. #18
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Dann versuch ich mal diesen (noch) dummen Clan ihr nen bischen zu wecken. Hallo ? wo sind denn alle Lp Fans ?
    Dann ist dieser Clan wohl erlaubt ?

  20. #19
    Theris Theris ist offline
    Avatar von Theris

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Will jetzt negatives sagen aba eig. sind die meisten hier keine echten LP fans sondern nur per zuffal durch animes draufgekommen das stört mich natürlcih aba
    is ja auch ned so schlimm :I

  21. #20
    FIFA08_gamer FIFA08_gamer ist offline
    Avatar von FIFA08_gamer

    AW: Der Linkin Park Fan-Clan

    Hi wollt mal fragen ob du weisst wo ich im Internet kostenlos eine eigene Calnseite erstellen kann ist für F.E.A.R. oder Warhawk.
    Hatte es schon mehrmals bei clan4free un homepage-baukasten versuch aber vergeblich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  4. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...