Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    Linkin Park-Lieblingslied

    Hab keinen Thread dazu gefunden
    Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004
    Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside, Runaway

  2. Anzeige

    Linkin Park-Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Da die letzten beiden Alben von Linkin Park leider so gar nicht meinen Geschmack getroffen haben ...

    Ein Lieblingslied und ein Lieblingsalbum

    Album - Reanimation (ist für mich ein echter Hammer wie gut die Tracks remixt wurden)
    Lied - My December (aus dem Album Reanimation ... ist das ein unveröffentlichster Track ... kenne den von keinem anderen Album von LP)

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Boah, das ist so schwer. Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband, die haben so viele geile Titel und zwar auf jedem Album. Ich nenne mal meinen Lieblingssong von jedem Album.

    Hybrid Theory: In The End
    Meteora: Easier To Run
    Minutes To Midnight: What I've Done
    A Thousand Suns: Burning In The Skies

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Meine Lieblingslieder sind Burning In The Skies, Shadow Of The Day und What I've Done.
    Mein Lieblingsalbum ist A Thousand Suns.

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    linkin park war eine meiner lieblingsbands, sind es immer noch, aber die letzten beiden alben- vor allem das letzte- waren so überhaupt nicht mein geschmack.
    das beste album war ihr debut album, vor allem forgotten, with you und place for my head sind hammer lieder. aber auch auf meteora sind stakre dinger dabei, faint und numb seien als beispiel genannt. bestes konzert war live in texas, die dvd rockt einfach nur.

  7. #6
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    ne, dass beste konzert war Rock am Ring 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    YouTube - Linkin Park - Don't Stay (Live) Rock Am Ring 2004

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Es gibt bereits einen Thread zu Linkin Park: http://www.forumla.de/f-musik-forum-...lk-4152/page64

    Dort kann über alles besprochen werden inklusive Lieblingslieder & Lieblingsalben.

  9. #8
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    ist doch egal, der ist speziell für lieder etc.!
    dort sind ausserdem die beiträge so alt, weil den NIEMAND findet!!!

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es schonmal so einen Thread und sogar mal einen, wo man abstimmen konnte, welches Mitglied man denn am liebsten mag. Beide wurden geschlossen, weil mein obengenannter Link dazu da ist, alles zu besprechen was mit Linkin Park zu tun hat.

    Bezüglich des Alters: Oben rechts, wo diese Lupe ist, befindet sich die Suchfunktion. Diese Suchfunktion ist unteranderem auch dazu da, "ältere" Beiträge/Themen zu finden. Daher bitte ich dich nächstes Mal ein wenig mehr Mühe zu geben, denn soviel Zeit beansprucht es nun auch nicht 5 Seiten nach einem Linkin Park Thread zu suchen. Denn soviele Seiten werden nämlich nur angezeigt, wenn man "Linkin Park" dort eingibt. Wenn du es noch einfacher haben möchtest, gibt es hierzu die "erweiterte Suche".

  11. #10
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    alles schon probiert, so doof bin ich auch nich
    warum hät ich wo so einen thread aufgemacht, kannst du mir das ma beantworten? weil es so einen schon gibt, weisst du!!

  12. #11
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park-Lieblingslied

    Ich schließe hier mal.

    Wie Joshua schon richtig gesagt hat, haben wir bereits einen allgemeinen Linkin Park Thread, in dem alles zur Band besprochen werden kann. Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis.

    Eine Alternative zur Suchfunktion wäre übrigends auch die von mir erstellte Interpretenliste und da sind Linkin Park ebenfalls verlinkt!

    Lg, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...