Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B0SS92 B0SS92 ist offline
    Avatar von B0SS92

    Wie erstelle ich Instrumentals?

    Servus Leute,
    ich rappe nun seit 2 Monaten, es wird auch immer besser, aber das Problem: Ich habe keine Instrumentals. Diese bräuchte ich aber, um meine eigenen Texte zu nutzen. Ich habe da ein paar Favoriten, von denen aber immer die Stimme dabei ist, ich brauch halt nur den Beat.



    Das z.B. ist ein hammer Beat, auf den könnte ich gut rappen. Aber könnt ihr mir helfen, irgendwie die Stimmen da rauszuschneiden?

  2. Anzeige

    Wie erstelle ich Instrumentals?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    Ich denke das wird nicht möglich sein.
    Manchmal existiert ja eine Instrumentalversion, die man durch ein bisschen Suchen findet.
    Die gibts hier leider nicht und das selbst zu machen ist... sehr unmöglich.

  4. #3
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    Also wie Xerdasus schon gesagt hat es gibt bei singel instrumintale dabei. Man kann nnatürlich auch selbst die Beats mache ist es aber nicht so einfach,
    die meisten Beatmaker machen die Beats mit Fruit Loop es ist aber nich so einfach.

  5. #4
    RyuKazumaru RyuKazumaru ist offline

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    also Fruity Loops ist finde ich was für hobby musik produzenten ... es gibt programme die sind finde ich besser ... hatte mal einen produzenten kennengelernt der für einen film mit till schwaiger oder wie der heisst ein musik stück produziert hatte ... für eine mercedes werbung ebenfalls aber der arbeitet nicht mit fruity loops ... ich selbst habe aber ne zeit lang extreem mit fruity loops meine beats gemacht aber man brauch am besten noch ein programm wo man die samples einsetzen kann lautstärke und alles möglich bestimmeb kann ... meine musik richtung damal war aber eher Techno ... in diesem sinne viel spass ;-)

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    1. wennste stimme rausfiltern willst endet das in seeeeeeehr schlechter qualität

    2. @ RyuKazumaru: Fruity loops ist nicht für Hobbymusikproduzenten, solang man die richtigen samples, plugins, effects,... hat kann man damit selbst richtig gutes zeug machen und nicht nur zum hobbygebrauch
    außerdem kann man doch in fl studio samples einsetzen und lautstärke beeinflussen

  7. #6
    RyuKazumaru RyuKazumaru ist offline

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    1. wennste stimme rausfiltern willst endet das in seeeeeeehr schlechter qualität

    2. @ RyuKazumaru: Fruity loops ist nicht für Hobbymusikproduzenten, solang man die richtigen samples, plugins, effects,... hat kann man damit selbst richtig gutes zeug machen und nicht nur zum hobbygebrauch
    außerdem kann man doch in fl studio samples einsetzen und lautstärke beeinflussen
    hör ma kollege ... ich kannte einen guten Produzenten und habe gesehen wie und womit der arbeitet und der arbeitet nicht mit fruiy loops... da kommst du jetzt daher und willst mir einen erzählen ???

    willst du mir jetzt erzählen das leute die erfolg haben und musik auf dem markt raus bringen mit fruity loops arbeiten ??? ja ich lach mich weg ... ahh nicht nur für den hobbygebrauch also auch dafür geeignet um musik auf dem markt rauszubringen ... leider ist das nicht der fall

  8. #7
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    hahah du dulli
    mit den richtigen plugins kannste genauso ne qualität erreichen wie mit anderen programmen
    es mag wahr sein das nich viele produzenten fruity loops benutzen, aber sie benutzen oftmals die selben plugins, was widerum heißt, das die gleiche qualität zu erreichen ist, wenn man weiß wie

    aber wenn man keine ahnung hat dann muss man sich das halt erstmal sagen lassen :*

  9. #8
    mcfiko mcfiko ist offline

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    Hey,

    Ich hab ne Seite mit Hammer Beats gefunden....
    Checkt das mal ab. Ich werde auf jedenfall 1-2 Beats für mein Mixtape "Einmal Straße immer Straße" verwenden
    Mach dir selber ein Bild.

    Hier ist der Link: Hip Hop Beats | Rap Beats | RnB Beats | Beatmall.Net your dealer for Hip Hop and RnB Beats

    Gruß Fiko

  10. #9
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Wie erstelle ich Instrumentals?

    SoundClick - Free MP3 music download and much, much more. da findet man massenhaft mega beats!!

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  2. Wie Erstelle ich ein Usersystem?: Ich programmiere grade eine Website und möchte ein Usersystem einbauen. Das Problem: Ich habe keine PHP Kenntnisse. Kann mir jemand helfen oder...

  3. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  4. Wie erstelle ich einen UK-Account?: Hallo, ich hab mir schon einen Amy und einen Japan Acc. gemacht aber irgendwie habe ich jetzt bei dem UK Acc. Probleme. Könnt ihr mir bitte sagen...

  5. wie erstelle ich ein DVD Menü?: Hallo, ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen. ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll....