Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    Frage Wie Erstelle ich ein Usersystem?

    Ich programmiere grade eine Website und möchte ein Usersystem einbauen.
    Das Problem: Ich habe keine PHP Kenntnisse.
    Kann mir jemand helfen oder zumindest einen Link senden???

    Danke im voraus.



    Ps: Bitte keine "gidf.de" antworten.

  2. Anzeige

    Frage Wie Erstelle ich ein Usersystem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Wie Erstelle ich ein Usersystem?

    Ich hätte da eins fertig, das mit Cookies arbeitet und funktioniert.
    Jedoch ist es wirklich nur ein Grundgerüst, ohne jegliche Überprüfung( Einen Usernamen mehrmals registrieren.)
    Wenn du jedoch die registrierung selbst überwachst, sollte es damit keine Probleme geben, ansonsten könnte ich diese überprüfung wohl auch noch einbauen.
    Du kannst mit dem System Ränke an die User verteilen, und die jeweiligen Features auf einen bestimmten Rang begrenzen. So hat im Moment beispielsweise nur ein User mit Rang 99 das Recht, andere User freizuschalten.
    Bei Interesse PN.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie Erstelle ich ein Usersystem?

    Hmmm....
    Bist Du sicher, dass Du etwas eigenes machen möchtest?
    Ich nehme meist Joomla, wenn ich Webseiten erstelle, weil man das Rad nicht zwei Mal erfinden muss. Joomla hat ein Berechtigungssystem eingebaut, und es gibt Plugins, die das Ganze nach eigenem Gusto erweitern. Z.B. die Agora Forums-Komponente.

  5. #4
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    AW: Wie Erstelle ich ein Usersystem?

    Mir geht es Hauptsächlich um einen User-News System , die PN ist sehr wichtig.

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich Instrumentals?: Servus Leute, ich rappe nun seit 2 Monaten, es wird auch immer besser, aber das Problem: Ich habe keine Instrumentals. Diese bräuchte ich aber, um...

  2. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  3. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  4. Wie erstelle ich einen UK-Account?: Hallo, ich hab mir schon einen Amy und einen Japan Acc. gemacht aber irgendwie habe ich jetzt bei dem UK Acc. Probleme. Könnt ihr mir bitte sagen...

  5. wie erstelle ich ein DVD Menü?: Hallo, ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen. ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usersystem webseite einbauen