Seite 68 von 78 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1341
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Weiß nicht obs schon gepostet wurde...aber:

    http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=oGBk6_uiisg

    Man hört "skin to bone" und einen anderen titel deutlich heraus!

    Skin to bone ist ein sehr sehr geiler song!!!

    "I Can't wait...for friday afternooooooooonnnnnnn...dadada...da..dadada"

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park

    Es gibt bereits alle Titel als Full Tracks auf Youtube, da das Album schon geleaked ist... Wie kann sowas 1Woche vorher passieren?!

  4. #1343
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Werd mir keins der Lieder vor den offizellen Release anhören. Finde ich respektlos und auch unverschämt. Soll jetzt kein Kommando sein, aber es wäre nett wenn ihr keine Links usw. postet, die für iwelche Streams zum DOwnloaden sind oder Tracks zum ANhören, die nicht von offizeller Seite der Band stammen. Das hätte was von Fairness und Respekt gegenüber der Band und anderer Fans.

  5. #1344
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Werd mir keins der Lieder vor den offizellen Release anhören. Finde ich respektlos und auch unverschämt. Soll jetzt kein Kommando sein, aber es wäre nett wenn ihr keine Links usw. postet, die für iwelche Streams zum DOwnloaden sind oder Tracks zum ANhören, die nicht von offizeller Seite der Band stammen. Das hätte was von Fairness und Respekt gegenüber der Band und anderer Fans.
    Weiß nicht ob du das auch auf mich beziehst, aber das video von mir ist ein interview, wo dahinter eben 2,3 tracks abgespielt werden

  6. #1345
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob du das auch auf mich beziehst, aber das video von mir ist ein interview, wo dahinter eben 2,3 tracks abgespielt werden
    Naja wenns offizell ist von irgendeiner Sendung ist es okay. Der Link funktioniert bei mir nicht, deswegen kann ich es nicht beurteilen.

    Ich wollte jetzt hier kein Appell geben, das ihr eure Posts löscht oder verändert nur weil ich dagegen eine Meinung habe. Möchte nur meine Meinung kund tun und sie erläutern. In einigen Tagen ist das Album draußen und dann ist es relativ egal ob hier Links von den Songs sind oder nicht.

  7. #1346
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park

    Aufjedenfall haben die Lieder einen kleinen Schritt zurueck gemacht in den alten Stil... auch wenn noch ein paar Komisch sind -_- , egal jetzt hoere ich Sie erst wieder wenn meine Platte von Amazon da ist ^^

  8. #1347
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Hey Ho,

    wie ich zuletzt berichte das man in der letzten LPTV-Folge Powerless hören konnte, gibt es nun einen Trailer zum Film "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" wo Linkin Park zu sehen sind und Powerless ertönt. Hierbei sieht man im Trailer, wie die Band spielt, sprich es ist ein Trailer der dne Film zeigt und dann Ausschnitte der Performance von Linkin Park erscheint. Hier könnt ihr euch davon überzeugen.


    Gruß Lp Freak

  9. #1348
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Linkin Park

    Linkin Park - Living Things Album Prelistening und Interviews - MyVideo

    Hier kann man sich das Album anhören
    (Album Prelistening)
    Also mir gefällt es sehr gut ^^

  10. #1349
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park

    Habe jetzt auch mal in ein paar Songs reingehört. Klingt super! Ich sehs schon kommen, die Platte wird bei mir wieder rauf und runter laufen.
    Habe das Album bereits vorbestellt und freue mich auf den Release am Freitag.

  11. #1350
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal in ein paar Songs reingehört. Klingt super! Ich sehs schon kommen, die Platte wird bei mir wieder rauf und runter laufen.
    Habe das Album bereits vorbestellt und freue mich auf den Release am Freitag.
    Jap, seh ich auch so, wobei ich sagen muss dass mir a thousand suns besser gefiel..aber ist ja geschmackssache..

    Meine Favs:

    -Burn it down
    -castle of glass
    -powerless/tinfoil
    -in my remains

  12. #1351
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park

    Lost in the Echo, Ill be Gone und Powerless sind meine favs

  13. #1352
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ja, lost in the echo hab ich vergessen

  14. #1353
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Linkin Park

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Jap, seh ich auch so, wobei ich sagen muss dass mir a thousand suns besser gefiel..aber ist ja geschmackssache..
    Das war doch bisher mit Abstand das schlechteste LP Album o_O. Nunja, wie du sagtest, Geschmackssache xD.


  15. #1354
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das war doch bisher mit Abstand das schlechteste LP Album o_O. Nunja, wie du sagtest, Geschmackssache xD.
    Find ich auch... meine Reihenfolge von den LP's bis dato waere:

    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Reanimation (nur als DVD Audio)
    4. Minutes to Midnight / Living Things
    5. A Thousand Suns


    Schade, dass sie keine Reanimation von Meteora gemacht haben...

  16. #1355
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    1. A thousand suns
    2. Living things
    3. Minutes to midnight
    4. Meteora
    5. Hybrid theorie

  17. #1356
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Linkin Park

    Ich sehs musikalisch ja so:

    1. A thousand suns
    2. Hybrid Theory
    3. Meteora
    4. Minutes to midnight

  18. #1357
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Linkin Park

    Die besten Lieder vom neuen Album sind in meinen Augen I´ll be gone, Powerless und Burn It Down.

    Das Album würde ich generell unter Meteora und Hybrid Theory einordnen und auf einer Höhe mit Minutes To Midnight, vielleicht etwas darunter.

  19. #1358
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park

    Dann poste ich auch mal meine Reihenfolge:
    1. Meteora
    2. Minutes To Midnight
    3. A Thousand Suns
    4. Hybrid Theory

    Wobei natürlich alle Alben hammer sind und ich da nur kleine Unterschiede sehe. Mal schauen, wo sich Living Things einordnet.

  20. #1359
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park

    Dann mal meine Favoritenplätze der alten Alben:

    1. Meteora
    2. Hybrid Theory
    3. Minutes To Midnight
    4. A Thosuand Suns

    Hierbei habe ich bei mir nach der Nachhaltigkeit bewertet, welches Album bei mir im Kopf hängen geblieben ist. Da sind die beiden ältesten Alben weit vorraus. Wobei ich jetzt nicht sagen das Minutes To Midnight und A Thousand Suns schlecht sind. DIe beiden Alben sind auch gut, aber haben mich nicht so überzeugt das ich nach einem Jahr des Releases öfters hören muss und mir nicht so dermaßen im Kopf hängt.

  21. #1360
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hab das album ^^

    It's awesome *•*

Seite 68 von 78 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover