Seite 2 von 77 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1530

Thema: Linkin Park

  1. #21
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    ich bin durch den miamivice trailer (numb/encore) erst auf linkin park gekommen. kannte sie zwar schon voher gut, aber numb is ein echtgeiles lied

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Linkin Park

    Zitat Roadrieges Beitrag anzeigen
    also ich fand des numb mit jay z besser als ohne

    Neh das passt i.wie nicht....

  4. #23
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Linkin Park

    Dank Linkin Park höre ich Rock Hat alles mit Hybrid Theory angefangen...deswegen hängen auch 2 LP Flaggen in meinem Zimmer Müssen gehuldigt werden^^

  5. #24
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Linkin Park

    "String Quartet Tribute To Linkin Park - Somewhere I Belong" vom Album In the Chamber with Linkin Park

    kommt auf ner größeren Anlage richtig hammermäßig rüber. Kriege immer Gänsehaut bei voller Lautstärke.

    Wäre so ein Lied für die Beerdigung...aber ganz im positiven Sinne gemeint . Eben dramatisch, aber nicht wirklich traurig.

  6. #25
    Roadrieges Roadrieges ist offline
    Avatar von Roadrieges

    AW: Linkin Park

    *lol* des mit dem friedhof hab ich mir bis jetzt immer bei My Immortal von Evanescence vorgestellt

  7. #26
    Gringolo

    AW: Linkin Park

    Eine heiße News am 10. Mai erscheint "Minutes To Midnight - Limited Edition CD+DVD". Für alle Fans natürlich ein Muss diese Info konnte ich euch nicht vorenthalten . Der Preis beläuft sich auf knapp 30 Euro.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Linkin Park  

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    thx für die infos, habs vergessen dazuzupacken wann es kommt, denn ich weiss es ja bereits aus dem newsletter
    trotzdem thx für die info

  9. #28
    Zhao Yun Zhao Yun ist offline
    Avatar von Zhao Yun

    AW: Linkin Park

    Ja, also Linkin Park ist schon die Krone des Nu Metal. Anfangs hielt ich es für einen ziemlich gewagten Versuch, eine Band zu machen, in der es einen Sänger und einen Rapper gibt. Aber die Art des Gesangs und des Raps passen extrem gut auf einander. Mike Shindoa hat mich in sachen Rap wirklich beeindruckt. Die Art, wie er bei Linkin Park rappt und die Art, wie er mit Fort Minor rappt, ist total unterschiedlich. Fort Minor ist wirklich alles nur Hip Hop-lastig, also Mike Shinoda mal ganz anders. Bemerkenswert.
    Hybird Theory ist unglaublich. Diese Power, Kreativität und Ideen gleich auf dem ersten Album. Gradezu schon göttlich. Umso enttäuschender war deswegen Meteora. Es ist nicht schlecht, aber für ein "gewohntes" Linkin Park" Niveau flach. Ziemlich einseitig und auf Dauer öde.
    Deswegen setzte ich alle Hoffnung in Minutes To Midnight.
    Alles in einem trotzdem eine Band, die gigantisches Potential hat und live besonders geil rüberkommt.

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park

    Hier eine Demo des neuen Songs, leider ne schlechte quali...

    Stammt ausm englischen linkinpark forum...

    RapidShare: 1-Click Webhosting

  11. #30
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Linkin Park

    @scars thx für die Demo des neuen Songs von Linkin Park!
    Ich lade ihn mir gerade runter (also die Demo).

  12. #31

  13. #32
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park

    Absolout geil dat Viedeo. Dats dat wat man von Linkin Park kennt aba ich frag mich warum Mike Shindoa diesmal nix gerappt hat?

  14. #33
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park

    Ich find das Lied schwach, einfach nur schwach...

    Offensichtlich hat man seit Meteora nicht viel dazu gelernt... :/

  15. #34
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Ich find das Lied schwach, einfach nur schwach...

    Offensichtlich hat man seit Meteora nicht viel dazu gelernt... :/
    Dat Lied is auch nich das Beste aba das Viedeo find ich geil, wenn da besseres Lied bei wär wärs genial.

  16. #35
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Linkin Park

    Ich finde das Lied eigentlich gar nicht so schlecht... und das Video ist der Hammer... Die neue CD ist schon bestellt...

  17. #36
    CotU

    AW: Linkin Park

    Das neue Lied is der Hammer... endlich wieder was brauchbares am Musikmarkt in dieser Kategorie!

    Dabei mal die Frage: Welches ist euer Lieblingslied von LP ???

    Meines ist immer wieder aufs neue Points of authority.

    =o)

    LG, CotU

  18. #37
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Linkin Park

    Ich finde LP auch ziemlich geil. Mein Lieblingssong ist wohl Numb, aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden, es gefallen mir alle ^^. Ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsband und ich bin schon ziemlich gespannt auf Minutes to Midnight. Wobei mir "What I've done" auch nicht wirklich gefällt. Ein bisschen Rap sollte schon dabei sein, das gehört einfach zu LP.

  19. #38
    TheFan

    Reden AW: Linkin Park

    Ich bin total aus dem Häuschen, da ich eben auf dem Tschechischen Sender Ocko den neuen Song "What I´ve Done" von Linkin Park gesehen habe und ich muss sagen: ER IST EINFACH GENIAL!

    Ich liebe Linkin Park, seit sie "One step closer" rausgebracht haben und habe jedes Album und, ach ich liebe diese Band einfach, weil sie so viele verschiedene Fassetten hat! ;o)

    Auf das Album freue ich mich schon so sehr aber leider kommt es ja erst am 11.Mai zu uns in die Läden! ;o(

    Na ja, bis dahin werde ich es schon noch aushalten! hihi

    Zu meinem Lieblingslied:
    Hab eigentlich keines aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden "müsste" würde ich dann aber ohne zu Zögern "With You" von Hybrid Theory sagen! ;o)
    Das fand ich schon von Anfang mit am besten!

    Aber eigentlich sind doch alle total genial! ;o)

  20. #39
    Unregistriert

    Idee AW: Linkin Park

    What I've Done - Neue Single Von LP zum anhören:

    http://www.linkinpark.com/

  21. #40
    MegaBass MegaBass ist offline
    Avatar von MegaBass

    AW: Linkin Park

    Hö? Das Mike vielleicht in einem Lied mal net rappt is ja nix neues (siehe z.B. "Breaking the Habit","Numb","My December" und "Easier to Run")
    Und ich finde es klingt wirklich großartig. Klar, mit Rap wäre es net schlecht gewesen, aber ich wette so wird das Album richtig Abwechslungreich, und nich immer nur das gleiche.

    Mein Lieblingslied is definitiv "In the End"....oder doch "Easier to run"...? Fragt mich net, ich liebe sie alle^^

    Ich freue mich totals aufs Album und das Video war mal wieder echt LP-Nivou.
    Das einzige das mich stört ist, dass das Album-Cover so leer ausschaut, das passt irgendwie net zu Linkin Park O_o

    Für alle, die noch net reinhören konnten:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover