Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1514

Thema: Linkin Park

  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    Da sieht man mal wieder, das Joe Hahn, ein super Regisseur ist!
    Ich finde das neue Lied sehr gut!

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park

    Übrigens, hier noch ne nette Demo, schade dass es das Lied nicht aufs Album geschafft...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=15jnrQuSERI[/YOUTUBE]

    btw, "Pushing me Away" & "Papercut" sind meine Favoriten

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Linkin Park

    Alos mir gefällt einfach die Vermischng von Rock und Hiphop, das klingt einfach klasse. Was man ja in den Track Breaking the habit zum Ausdruck bringen will.

    Ich bin selber großer LP Fan

    Schaut doch mal bei minutes2midnight.de.vu vorbei, wenn ihr mehr über Linkin Park erfahren wollt.

  5. #44
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Linkin Park

    Zitat TheFan Beitrag anzeigen
    ach ich liebe diese Band einfach, weil sie so viele verschiedene Fassetten hat!
    scheinbar kennst du ne andere band namens linkin park als ich ^^...

    mal im ernst...linkin park macht seit zig jahren die gleiche muke.
    jeder sonst hört sich in gewisser weise ähnlich an....

    trotzdem sind manche songs geil, dagegen sag ich nix

  6. #45
    amourangel

    AW: Linkin Park


  7. #46
    darkness darkness ist offline

    AW: Linkin Park

    LP ist einfach die geilste band der welt,scheiße finde ich nur das mike Shinoda erst ma nach Fort minor gewechselt ist um dort ein soloprojekt durchzuführen. Meine lieblingslieder sind "In The End" und "Faint", die besten Alben von Linkinpark sind finde ich meteora und reanimation, geil finde ich das das neue album "minutes to midnight" am 11 mai rauskommt was ich schon seit einigen monaten erwarte!!

  8. #47
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Linkin Park

    ich hab des album schon gehört LP hat total den style geändert das wird vielen leuten nicht passen!! aber bildet euch selbst eure meinung!!!

  9. #48
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    ich hab des album schon gehört LP hat total den style geändert das wird vielen leuten nicht passen!! aber bildet euch selbst eure meinung!!!
    Wo denn bitte ?

  10. #49
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Linkin Park

    wenn er das "Album" schon gehört hat ist es bestimmt eines der unfertigen illigalen Version die im Netz rum schwirren

  11. #50
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Linkin Park

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    wenn er das "Album" schon gehört hat ist es bestimmt eines der unfertigen illigalen Version die im Netz rum schwirren
    Was anderes ist theorhetisch auch nicht möglich. Aber nur, weil man was unfertiges gehört hat heißt es nicht, dass das was man gehört hat dem Endprodukt entspricht. Egal am 11. Mai kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, also abwarten.

  12. #51
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Linkin Park

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Was anderes ist theorhetisch auch nicht möglich. Aber nur, weil man was unfertiges gehört hat heißt es nicht, dass das was man gehört hat dem Endprodukt entspricht. Egal am 11. Mai kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, also abwarten.

    das ist zwar sehr unwarscheinlich aber dennoch möglich: Wenn man die Produzenten kennt bzw direkt LP kann man das Album auch schon hören aber wie gesagt das ist weithergegolt und sehr unwarscheinlich.
    Ich werde aber mitr dem Album bis zum 13 warten XDDD (grund ganz einfach mein gebi)

  13. #52
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Linkin Park

    OH MEIN GOTT! Hab auch n paar von den "illegalen unfertigen Tracks" und die sind größtenteils einfach nur grausam!!! Chester rappt!? ahh! Aber ich denke nicht, dass auch nur eines davon auf den Album drauf sein wird. Denn What ive done ist ja auch eigentlich kaum eine Stiländerung. Erinnert mich persönlich sehr an from the inside.

    mfg, Dani

  14. #53
    Gringolo

    AW: Linkin Park

    So der Termin für die neue Single "What I've Done" steht fest. Der Song kommt am 4. Mai in die Läden.

    Tracks der Maxi:
    1. What I've Done (Album Version)
    2. Faint [Live In Japan]
    3. From The Inside [Live In Japan]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Linkin Park  

  15. #54
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park

    Ich hab die Single bereits - auf CD gebrannt

  16. #55
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Linkin Park

    Linkin Park das neue Lied, geht einfach ab



    Linkin Park What ive done:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Vk59UKg4cZg[/YOUTUBE]

  17. #56
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park

    wann kann man what i´ve done endlich im laden kaufen?

  18. #57
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Linkin Park

    Ich habs schon auf dem PC aber wenn es raus kommt, hmm.. weiss nicht, ich schaue mal nach.

  19. #58
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Linkin Park

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    So der Termin für die neue Single "What I've Done" steht fest. Der Song kommt am 4. Mai in die Läden.

    Tracks der Maxi:
    1. What I've Done (Album Version)
    2. Faint [Live In Japan]
    3. From The Inside [Live In Japan]
    Ach hast recht danke für die Nachricht, "Gringolo" also am 4 Mai, hmm. müssen wir noch warten.

  20. #59
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park

    thx

    hab die auch schon aufm pc aba in einer nicht so guten qualität.
    Hoffe das ganze album wird so geil wie what i´ve done die schreien zwar nich mehr so extrem aber das ham die ja eigentlich bei den veröffentlichten singles nie gemacht

    LP 4-ever

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Linkin-Park.de v4.0 | LPDE.net v4.0 | Deine Linkin Park Community


    Hier ist eine demo von Given Up. Wenn ihr meint das LP nix dazugelernt hat.
    Ich habe mir gedacht es wird ein Soft Album aber anscheinend nicht.

    Bevor man mekkert.

    Man soll einmal abwarten und net immer Sprüche schreiben.

    mfg

    LP FAN

+ Antworten
Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover