Seite 4 von 78 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #61
    hgöljö :D

    Unglücklich AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    ai ai ich bin/war ein richtiger lp fan aber ich muss ersthaft sagen ich bin entäuscht!!! das neue album ist nicht wirklich das was ich von denen erwartet habe... vielleicht sagt ihr mal was dazu ;D

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Linkin-Park.de v4.0 | LPDE.net v4.0 | Deine Linkin Park Community


    Hier ist eine demo von Given Up. Wenn ihr meint das LP nix dazugelernt hat.
    Ich habe mir gedacht es wird ein Soft Album aber anscheinend nicht.

    Bevor man mekkert.

    Man soll einmal abwarten und net immer Sprüche schreiben.

    mfg

    LP FAN
    AHHH!!! Given Up is ja mal übel!!! HAMMMMMMMER!!!!!!!!!! Ich will endlicih dieses verdammte Album, ich halts nicht mehr aus!!!!!!

  4. #63
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Man kann es schon lange im Web runterladen... ob ich es habe bleibt geheim dennoch, kann ich ein Tip geben, SEEEEEIIII NICHT NERVIG nur spass bald kommt das Album, hoffen wir mal.. ich will aber die singel oder wie das heisst, die Lieder die drauf sind, habe ich meistens.. schon ..>.<

  5. #64
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Hybrid Theory war einfach genial! da waren alle tracks von anfang bis ende genial!

    In "What I've done" muss ich mich noch reinhören, das ist meiner meinung wieder so ein lied das einem nicht gleich gefällt!

    Naja, sind wir mal gespannt aufs neue album, hoffentlich wirds ansatzweise so hammer wie HT!

  6. #65
    Kartracer

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    stimmt Rayden. HT war und IST einfach nur genial. da teile ich genauso die meinung mit dir wie mit what i´ve done. hat mir am anfang überhaupt nicht gefallen aber eigentlich gefällt es mir doch. fazit: ich weis nicht was ich von halten soll. einige stellen sind richtig geil andere kann man sich anhören.

    kartracer

  7. #66
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Muss ich auch meinen beiden vorpostern zustimmen was HT und WID angeht.

    auf LPprojekt.com kann man sich ja auch die live versionen von Given Up und No more sorrow anhören vom Gig in berlin am samstag.
    Find beide lieder mal übelst geil. So kann das Album ruihig werden

  8. #67
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QOkhkGxnMRk[/YOUTUBE]

    Gestern Beim Raab ^^

    What Ive Done Live

  9. #68
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Aber das Geilste war das Referat danach haha
    Irgendwie klang er gestern sehr heiser.

  10. #69
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Habe ich gestern gesehen! Habe voll mit Gerockt.

  11. #70
    Gringolo

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Ich hab mir das Lied jetzt auch mal angehört ich bin ja mehr die Schnulzen-Omi aber mir gefällt das Lied.

  12. #71
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Heyho, leute,

    Könnte mir vielleicht jemand das neue LP-Logo aus "Schriftzeichen" machen, also ungefähr so, bloß gut^^:
    . . ___
    / ./ \
    I / /_\I
    \_/__/

    Wär echt cool, wenn jemand sowas draufhat, ich glaub wenn mans n bisschen größer macht, müsste es eigentlich ziemlich detailreich möglich sein... naja, wär echt cool, wenns mal jemand versuchen würde, Danke.

    mfg, Dani

  13. #72
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Ich fidne dieser song hört sich gar nicht so schlecht an ne ne ganz gut haeb ihn auh er ist sehr gut ! ! !

  14. #73
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Linkin Park-What ive done

    Ich finde die neue single von linkin park richtig hammer

    Wie findet ihr sie?

  15. #74
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park-What ive done


  16. #75
    Unregistriert

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat hgöljö :D Beitrag anzeigen
    ai ai ich bin/war ein richtiger lp fan aber ich muss ersthaft sagen ich bin entäuscht!!! das neue album ist nicht wirklich das was ich von denen erwartet habe... vielleicht sagt ihr mal was dazu ;D
    jo auf jeden fall, hast bestimmt dieses fake ding da runtergeladen. das ist von soner russischen Band, die Lp nachmachen will.

    ich freue mich auf das neue Album und werde es mir in einer Woche kaufen.

    greez
    Chazy

    p.s. Höre lp seit HT und finde jedes Album gut (selbst Reanimation und CC)

    greez²
    Chazy

  17. #76
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Habe ebenfalls ALLE LP alben auch die Demo Tapes die sie als erstes hatten usw. Is einfach die geilste Band der Welt ... und was dieses russische Fake - Album angeht ... sooo schlech ist das auch nicht

    Freu mich schon tierisch auf Minutes to Midnight schon ewig vorbestellt

  18. #77
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    JAAAAA hab Heute MTM gekriegt.Ich finds hamma.ich weiss das erst am 11 kommt ist aber kein Fake.

  19. #78
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    JAAAAA hab Heute MTM gekriegt.Ich finds hamma.ich weiss das erst am 11 kommt ist aber kein Fake.
    Hi, hast du des auch von diesem rapidshare dingsda? Weil da ging bei mir nur ein lied, die anderen nicht. Könntest du mir bitte die restlichen in einem ordner über icq senden? also alle außer given up, wär echt cool, meine icq nummer: 210-870-617

    Danke, mfg, Dani

  20. #79
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    Blinzeln AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    jaaaa... habs auch, ich weiß wo mans loaden kann aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf.

  21. #80
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    nein du darfst es hier nicht posten, und es ist gut das du es auch nicht gemacht hast

Seite 4 von 78 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover