Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

  2. Anzeige

    Naruto Hollywood Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Hollywood news website The Tracking Board reported on Thursday that Lionsgate has closed the rights to adapt Masashi Kishimoto's Naruto manga into a film
    Hollywood?
    Also ein Film mit richtigen Menschen?
    Ob das gut geht :/...

    Und der Film richtet sich nach der Mangastory?

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Ob das was wird...?
    Nun ja, ich bleibe da auf jeden Fall gespannt. Nicht, dass man einen ähnlichen Film wie Dragonball Evolution produziert, der leider vollkommen daneben gemacht wurde. Aber jeder hat ja Mal irgendeine Chance verdient.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Ich glaube aber einfach das es nur schiefgehen kann.....

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Entweder hat Lionsgate zu viel Geld übrig um es in ein sinnloses Flop Projekt zu stecken oder aber sie bringen wirklich die Mittel dafür auf um den Film so nahe wie möglich an das Original zu führen.

    Leider zeigt die Vergangenheit,dass real verfilmte Animes selten-nie ein Erfolg werden,da sie fast immer extrem trashig rüberkommen und dem Original nicht gerecht werden.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Hollywood Movie

    War der Dragonball Evolution eigentlich auch ein Hollywood-Streifen?

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    War der Dragonball Evolution eigentlich auch ein Hollywood-Streifen?
    Evolution wurde von 20th Century Fox produziert,also ja es ist ne Hollywood Produktion.:P

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    War der Dragonball Evolution eigentlich auch ein Hollywood-Streifen?
    Was macht für dich denn ein Hollywood Streifen aus? Bezüglich der Herkunft und des Produktionslandes, ist Dragonball Evolution ein Hollywood Film. Er wurde in den USA/Hongkong produziert von 20th Century Fox.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was macht für dich denn ein Hollywood Streifen aus? Bezüglich der Herkunft und des Produktionslandes, ist Dragonball Evolution ein Hollywood Film. Er wurde in den USA/Hongkong produziert von 20th Century Fox.
    Tut mir leid, aber in der Hollywood-Szene kenn ich mich nur wenig aus, und das obwohl ich mir sehr viele Hollywood-Filme angeguckt hatte. Also kann ich dir diese Frage nicht so ganz beantworten. Macht 20th Century Fox eigentlich auch gute Filme, die sehr bekannt sind, oder sind die eher unbekannt? Wie schon geschrieben; kenne ich mich nicht so aus mit Filmen und deren Produktionen...

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Macht 20th Century Fox eigentlich auch gute Filme, die sehr bekannt sind, oder sind die eher unbekannt? Wie schon geschrieben; kenne ich mich nicht so aus mit Filmen und deren Produktionen...
    Sie haben zum beispiel die Star Wars Episoden IV-VI mitproduziert.:P

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sie haben zum beispiel die Star Wars Episoden IV-VI mitproduziert.:P
    Dann frage ich mich aber, wie sie Dragonball Evolution so verhunzen konnten???
    Naja, ich lass mich dennoch überraschen, ob das tatsächlich ein Erfolg sein wird oder doch 'n fail.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber in der Hollywood-Szene kenn ich mich nur wenig aus, und das obwohl ich mir sehr viele Hollywood-Filme angeguckt hatte. Also kann ich dir diese Frage nicht so ganz beantworten. Macht 20th Century Fox eigentlich auch gute Filme, die sehr bekannt sind, oder sind die eher unbekannt? Wie schon geschrieben; kenne ich mich nicht so aus mit Filmen und deren Produktionen...
    Ist doch gar kein Problem. Ich wollte halt nur fragen, weil für viele machen Hollywood Filme was unterschiedliches aus.

    Sie haben unter anderem Star Wars mitproduziert (also Eipsoden 4-6), hatten da aber die sehr unkluge Entscheidungen getroffen, die Marketing Rechte komplett an George Lucas abzutreten.Dazu haben sie natürlich noch Titanic produziert,die X Men Filme und natürlich Avatar Aufbruch nach Pandora .

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber, wie sie Dragonball Evolution so verhunzen konnten???
    Tja,ich gehe mal davon aus dass sie keinen Storywriter wie George Lucas an Bord hatten,der aus dem Dragon Ball Setting alles raus holen konnte.:P

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Hollywood-Umsetzungen von Serien im Anime-Stil, die ich gesehen habe, waren bisher immer unterste Schublade (Dragonball Evolution, Avatar), daher denke ich, dass das hier auch einfach nur Müll wird.
    Japanische Live Action Filme dagegen sind oft für ihr geringes Budget echt gut gemacht. Da habe ich bisher nur wenige Manga-Umsetzungen gesehen, die mir nicht gefallen haben.
    Bei einer japanischen Umsetzung hätte ich nichts dagegen, aber wenn ich schon sehe, dass es von Hollywood kommt und es das erste Werk des Direktor sein soll, dann seh ich schon jetzt, wie ein Typ mit blonder Stachel-Perücke zur Highschool geht, gemobbt wird und er darum kämpft das Herz des Schulschwarms Hinata für sich zu gewinnen

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hollywood-Umsetzungen von Serien im Anime-Stil, die ich gesehen habe, waren bisher immer unterste Schublade (Dragonball Evolution, Avatar), daher denke ich, dass das hier auch einfach nur Müll wird.
    Japanische Live Action Filme dagegen sind oft für ihr geringes Budget echt gut gemacht. Da habe ich bisher nur wenige Manga-Umsetzungen gesehen, die mir nicht gefallen haben.
    Bei einer japanischen Umsetzung hätte ich nichts dagegen, aber wenn ich schon sehe, dass es von Hollywood kommt und es das erste Werk des Direktor sein soll, dann seh ich schon jetzt, wie ein Typ mit blonder Stachel-Perücke zur Highschool geht, gemobbt wird und er darum kämpft das Herz des Schulschwarms Hinata für sich zu gewinnen
    Bis auf die Stachelperücke klingt das tatsächlich ziemlich wahrscheinlich

  17. #16
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Hollywood Movie

    @Narutofreak1412
    Bin wirklich froh dich als User hier im Forumla zu haben.
    Wie du dich in Naruto Bereich einsetzt,finde ich einfach klasse,wollte ich einfach erwähnen.
    Danke für diese ganzen Infos.

    Hoffen wir das sie es nicht wie bei dragonball versauen,obwohl ich denke das es sowieso nichts für mich wird.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Naruto Hollywood Movie

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    . Macht 20th Century Fox eigentlich auch gute Filme, die sehr bekannt sind, oder sind die eher unbekannt? ...
    Um noch was zu ergänzen für ein runderes Bild für dich zu den Franchises welche andere nannten. Fox ist auch für Simpsons verantwortlich, Percy Jackson, Ice Age und Maze Runner u.v.m.

    Also Qualität können die. Haben aber auch Gurken wie Fantastic Four produziert^^

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Jetzt wird auch Naruto Opfer des Hollywoods. Ob's gut wird oder nicht wird man anhand des ersten oder zweiten Trailer ja sehen, ich denke aber der wird Mist. Wäre trotzdem super wenn sie das Gegenteil beweisen, ich hoffe ja nur dass das dann nicht irgendwie "kindlich" rübergebracht wird. Gibt momentan viele Kleinigkeiten die mir Sorgen bereiten...

    Ne, also ich sage es wird ein großer Flop. =/

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Das Problem wird sein, das wieder mal eine große Firma sich an so einem Film versucht, die nur (aber auch klar) auf den Profit und Merch aus sind.
    Deswegen gehen die selten ins Detail und man sieht keine wirkliche "Liebe" zum Projekt. Dragonball Evolution, wie hier schon oft erwähnt, ist das beste Beispiel.

    Dann setzen sich ein paar Fans mit sehr kleinem Budget ran und konnten die ganze Szene begeistern (Light of hope), was zwar auch alles andere als perfekt ist, wo man aber die Liebe zum Anime sehr stark drin wiedererkennen kann.

    Bei Naruto wird das mit Sicherheit nicht anders laufen, ich lasse mich gerne überraschen, aber ich bezweifle, das sie das wirklich gut hinbekommen.

    Musste ich gleich mal nachgucken und hab das hier gefunden:


    Auch von Fans gemacht und hier sprudelt die Liebe zum Anime gerade zu über, finde ich wirklich gut gemacht!
    Erst die Szene, wo sie ein wenig reden und dann die Kampfszene, alles richtig gut in Szene gebracht und Atmosphäre ohne Ende!

    Wenn der Film auch nur ansatzweise an dieses Fanprojekt ran kommen würde, wäre es ja schon okay!

    Aber ich vermute es auch mal, wie Narutofreak. Irgendeine zusammengeschusterte Story und irgendwelche Cosplayer als Schauspieler eingestellt

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Hollywood Movie

    Möchte an dieser Stelle mal den von Fans gemachten Film "Dreamers Fight" hier lassen. So vom Stil her würde ich mir einen guten Live Action Film zu Naruto vorstellen (Nur halt mit richtigen Schauspielern, besseren Effekten, ect.):



    Kann auch gerne eine eigene Story sein und würde ich sogar besser finden, weil ich bin kein Fan davon bin, wenn die Story aus zig Bändern zusammengequetscht wird. Nur das Wichtigste ist mir, wie den meisten ja auch, dass das Naruto Feeling richtig rübergebracht wird und man nicht versucht das Konzept von Naruto an die westlichen Hollywood-Standarts anzupassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte