Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    KSM hat ALLE Naruto-Filme lizenziert, die in Deutschland noch gefehlt haben!

    Folgende Filme sollen ab 2016 auf DVD und BD erscheinen:

    – Naruto the Movie 2: Legend of the Stone of Gelel
    – Naruto the Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom
    – Naruto Shippuden the Movie
    – Naruto Shippuden the Movie 2: Bonds
    – Naruto Shippuuden the Movie 3: The Will of Fire
    – Naruto Shippuuden the Movie 4: The Lost Tower
    – Naruto Shippuuden the Movie 5: Blood Prison
    – Road to Ninja: Naruto the Movie

    Für die neusten Filme "Naruto THE LAST" und "Boruto: Naruto The Movie" ist sogar eine Kinoveröffentlichung geplant!

    Quellen:
    KSM Anime veröffentlicht acht „Naruto“-Filme auf DVD und Blu-ray | Anime2You – your anime-news source
    „Boruto – Naruto the Movie“ und „The Last: Naruto the Movie“ kommen in die deutschen Kinos | Anime2You – your anime-news source

    Fuck yeah!! KSM rules!!
    Werden alle gekauft

  2. Anzeige

    Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    Seltsam. Für Dragon Ball ist keine Kino Umsetzung geplant obwohl es dort viel mehr Umsatz geben würde. Naja vielleicht bei Revival of F

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Btt: Finde ich nice. Somit scheinen The Last und Boruto: The Movie die ersten Anime Filme zu sein, welche nach langem wieder in die deutschen Kinos kommen werden, wenn ich das richtig verstehe. Ob das ein Erfolg wird oder nicht wird man ja sehen, aber Naruto hat sich bisjetzt eh nicht sehr schlecht verkaufen können in den letzten Jahren, deshalb sehe ich das ganze mal positiv.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Somit scheinen The Last und Boruto: The Movie die ersten Anime Filme zu sein, welche nach langem wieder in die deutschen Kinos kommen werden, wenn ich das richtig verstehe.
    Das wären auch die einzigen beiden Filme,die ich gucken würde-weil Canon. Der Rest...naja meh,ganz nett aber mehr auch nicht.=I

  6. #5
    Tmoe25

    AW: Naruto Filme - Deutsche Veröffentlichung

    Ich finds gut das die mal auf deutsch kommen aber The last hätten die lassen können!... Vorallem erstmal an narutos neue stimme gewöhnen!


    Und db joa hast recht aber nicht von kaze schau dir den trailer von kai an ....

    Wenn dann universum anime mit den alten sprechern!

    Naja zurück zu thema! ich hoffe die nehmen die zweite stimme von naruto die erste war nich so mein geschmack und die zweite hat sich meiner meinung nach wie die von Ichigo aus den ersten bleach folgen angehört somit war man dran gewöhnt! Aber Trotzdem ne umstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto filme deutsch

naruto shippuuden filme deutsch

naruto shippuuden filme auf deutsch

naruto filme liste

naruto alle filme deutsch Naruto Shippuden Film ListeNaruto filme deutch naruto filme auf deutschNarutofilme folgende naruto FilmeAlle naruto filmeNaruto film listeNaruto Shippuuden filme listenaruto alle filme Auflistungalle naruto shippuuden filmenaruto filme deutsch listeAlle Naruto shipuden Filmlistewird boruto naruto the movie auch in den deutschen Kinos kommengibt es die naruto filme auch auf deutschnaruto filme in den deutschen kinosnaruto Shippuden movie dNarutofilme Deutsch kommen alle naruto filme auf deutschnaruto filme deutsch kinowann kommen deutsche naruto filme 2016