Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    theking25 theking25 ist offline

    Kyuubi Yin & Yang Kraft

    möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte
    hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich?
    wenn er nur die hälfte hat warum hat er denn 8 tails?

  2. Anzeige

    Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Der Kyuubi hat immernoch 9 Schwänze, nicht 8.

    Spoileralarm:
    Eigentlich sollte es nur der halbe Kyuubi sein. Das Yin-Chakra wurde dem Totengott geopfert, das Yang-Chakra in Naruto versiegelt. Man hat ja auch gesehen, wie der Kyuubi kleiner wurde. Ob er dadurch jetzt schwächer wurde oder nicht weiß man nicht, zumindest sollte es nicht der komplette Kyuubi sein.

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Ich finds ein bisschen lame das Naruto scheinbar nur die Hälfte vom Kyuubichakra zur Verfügung hat. Wenns nach mir geht sollte er sich i-wie Ginkakus und Kinkakus Chakra einverleiben, so wirkt er einfach unvollkommen auf mich.

  5. #4
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich finds ein bisschen lame das Naruto scheinbar nur die Hälfte vom Kyuubichakra zur Verfügung hat. Wenns nach mir geht sollte er sich i-wie Ginkakus und Kinkakus Chakra einverleiben, so wirkt er einfach unvollkommen auf mich.
    Er wirkt auch garnicht mal stark ich mein der Raikage benutzt ihn wie ein Punching Ball und das soll END POWER NARUTO SEIN ?!

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Minato meinte immerhin, er werde die "Hälfte von Kyuubis Power" in sich versiegeln. Das muss nicht zwingend bedeuten, das Kyuubi sei in irgendeiner Form schwächer: er hat nur weniger Chakra. Da schon 50% verdammt viel sind, spielt das im Grunde kaum eine Rolle.

    Im Grunde ist es wie mit Kisame damals: Seine Stärke und Geschwindigkeit waren komplett normal, er hatte nur weniger Chakra.

    Yin und Yang Chakra sind jedoch ohnehin sehr wichtig für die meisten Clan-Jutsu und auch dem Izanagi... würde gerne mehr darüber erfahren. Wird wirklich Zeit, dass ein neues Databook kommt...

    @Akasuna-no-Sasori: Mehr Chakra hätte ihm in dieser Situation sowieso nicht geholfen. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Naruto diesen Mode noch nicht perfekt beherrscht, er hat sein Training immerhin unterbrochen.

    Der Junge beherrscht es seit ein paar Tagen, und die Leute whinen, weil er nicht am Raikage himself vorbei kommt... Dass Naruto am laufendem Band dessen Schläge tankt und sich höchstens mal übers Kinn streicht, wird nicht erwähnt.

  7. #6
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Ich finde es sogar gut das er nicht sofort nach seinem Power-Up den Raikage pwned, denn das wäre wahrscheinlich das dümmste und lächerlichste was Kishi hätte machen können.

    Das es "bloß" um Chakra geht ist mir bewusst, aber es ist eben ein komisches Gefühl wenn ich Naruto sehe und weiß er hat eben nur die Hälfte seiner Power. Aber egal, die Hälfte muss halt reichen ....

  8. #7
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    : Mehr Chakra hätte ihm in dieser Situation sowieso nicht geholfen. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Naruto diesen Mode noch nicht perfekt beherrscht, er hat sein Training immerhin unterbrochen.

    Der Junge beherrscht es seit ein paar Tagen, und die Leute whinen, weil er nicht am Raikage himself vorbei kommt... Dass Naruto am laufendem Band dessen Schläge tankt und sich höchstens mal übers Kinn streicht, wird nicht erwähnt.
    Ja abba abba ich will ihn stark und cool sehen :-'( Ich hab so gehofft das man in diesen Mode man seinen Hosen nicht sieht und was Passiert man sieht sie OMG das macht jede EPIC Naruto stelle kaputt wenn man auf seine Hosen schaut weil die einfach zu kurz sind !

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Jetzt mal im ernst ... seine Hosen sind wirklich zu kurz ...

    Mir fällt grad ein, wurde nicht mal erwähnt das nur das "gute Chakra" vom Kyuubi in Naruto versiegelt wurde? (ich weiß nicht ob das wirklich vorkam oder es ein Fehler in der Übersetzung war ... vlt hab ich das auch nur in nem Forum mal aufgeschnappt)

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Das Yin-Chakra ist der böse Teil gewesen, aber der ist ja dem Totengott geopfert worden.

  11. #10
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Das Yin-Chakra ist der böse Teil gewesen, aber der ist ja dem Totengott geopfert worden.
    Nicht unbedingt.
    Yin und Yang beziehen sich nicht zwingendermaßen auf "gut und böse" - es sind nur zwei Teile eines Ganzen.

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Weiß nicht wie es in den Schriften steht, zumindest steht es auch so in Narutopedia. Keine Ahnung woher die ihre Aussagen beziehen.

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie es in den Schriften steht, zumindest steht es auch so in Narutopedia. Keine Ahnung woher die ihre Aussagen beziehen.
    In den Schriften kann noch garnix stehen, die müssen erst kommen
    Ja, viele nehmen eben an, Yin und Yang habe allein damit zu tun. Madara erklärte im Zusammengang mit Izanagi aber recht gut, was die beiden Chakra-Arten voneinander unterscheidet.

    Das eine bringt Leben, das andere Form. Naruto hat das Yang Chakra, welches Leben gibt (war auch am Mokuton von Yamato zu sehen).

  14. #13
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Vlt kann sich Naruto deshalb nicht richtig in den Kyuubi verwandeln, weil ihm das Yin Chakra fehlt :?

    Naja, das war dann bestimmt ein Übersetzungsfehler mit dem guten und bösen Chakra.

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Naja, das war dann bestimmt ein Übersetzungsfehler mit dem guten und bösen Chakra.
    Wurde das im Manga überhaupt erwähnt? Weiß einer die Stelle?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kyuubi Yin & Yang Kraft

    Das ist etwas anders gelaufen zuerst mal wurde das chakra nicht dem totengott geopfert sondern in minato versiegelt und zum zweiten hat minato sein chakra in naruto versiegelt ich weiß nicht ob das chakra vom kiyuubi dadurch auf naruto übergegangen ist oder ob es mit minato "gestorben" also verschwunden ist das weiß aber glaub ich keiner hier oder ???

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi-Seal und Yin & Yang: Seit dem letzten Chapter(440) beschäftigt mich dieses Thema wieder.(und finde auch, dass man hier näher drauf eingehen sollte) Minato meinte zu...

  2. RR#3 Die Kraft des Verstandes!: http://s7.directupload.net/images/130629/nfi33ffg.png 1.Einleitung: Werwolf ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches Denken...

  3. Die Kraft des Menschen?: In diesen Thread will ich mal von euch erfahren, was ihr glaubt wie stark und mächtig man als Mensch werden könnte. Es geht allerdings nicht nur um...

  4. Masse=Kraft ?: Sry wenn ich hier so dumm frage ! ich blick das ganze noch nicht ! Wenn man viel Muskelmasse hat, hat man doch auch sehr viel Kraft ? das...

  5. Ying Yang Twins: quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ying_Yang_Twins haben auch mal ein lied mit britney aufgenommen: "I Got That Boom Boom ft. Britney Spears"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto kyuubi yin und yang

hat naruto nur das halbe chakra vom kyuubi

naruto komplette kraft kyuubi

naruto halbe kraft

ying yang fuchsgeist naruto

naruto kyuubi halbes chakra

ying und Yang Kraft naruto