Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Seit dem letzten Chapter(440) beschäftigt mich dieses Thema wieder.(und finde auch, dass man hier näher drauf eingehen sollte)


    Minato meinte zu Naruto, dass er nur die Hälfte des Chakras von Kyuubi in Naruto versiegelt hat. Da stellen sich die Fragen:
    1. Wie Kyuubi überhaupt erst so mächtig sein kann(Pein war ja ziemlich beeindruckt vom 8-tails, obwohl das noch nicht mal sein Endstadium war)?
    2. Wieso konnte Naruto mehr als 4 tails freilassen, wenn er doch gar nicht Kyuubi's ganzes Chakra hat?
    3. Was bringt Kyuubi dann Akatsuki, wenn ihm doch eh die Häflte seines Chakras fehlt?

    Aber vielleicht war dieser Satz: "I sealed half of the Demon Fox's Chakra inside you...." auch so gemeint, dass er die eine Hälfte des Chakras(Yang) in Naruto, und die andere Hälfte(Yin) in Kyuubi versiegelt hat, was ich aber nicht denke, da gesagt wurde, dass das Yin mit dem Shiki Fuujin versiegelt wurde und das Symbol dafür ist ja immerhin auf Naruto's Bauch.

    Wollte mal wissen, wie ihr das seht.....

    (Werde mich später noch genauer dazu äußern)

  2. Anzeige

    Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Das andere hat Minato in eine Schriftrolle verbannt!
    Wurde aber auch alles schon geklärt, schließlich hatte Jiraiya die schriftrolle! Die sich ja dann auf den weg zu Naruto gemacht hat.

    Desweiteren kann er wohl 9 Schwänze freilassen, bloß Kyuubi wird nicht seine ganze Power haben, die er woher hatte.

  4. #3
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Zeig mir mal die Textstelle, wo das gesagt wurde, bitte^^

    Fakt ist, dass sollte Kyuubi nicht seine ganze Kraft haben, Akatsuki quasi umsonst gewesen ist. Immerhin können die mit der Hälfte des Chakras nichts anfangen.

    Und jetzt kommen wir zu dem Punkt "Kyuubi vs Pein".
    Anscheinend war es nicht zu übersehen, wie viel Schwierigkeiten Pein mit dem 6-tails bzw. 8-tails hatte, und wie beeindruckt er von seiner Kraft war.
    Da stellt sich dir Frage, wie Kyuubi sooo mächtig sein kann, wenn ihm doch die Hälfte fehlt ? Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Außerdem wurde gesagt, dass der Yin-Teil mit dem Shiki Fuujin versiegelt wurde.


    Zur Erinnerung: So sieht das Siegel vom Shiki Fujin aus.


    Und die Schriftrolle hat ein vollkommen anderes Siegel drauf.


    Das heißt also, dass der Yin Teil nur in Naruto sein kann, nur kann er es anscheinend nicht benutzen.

    Außerdem würde das erklären, wieso Kyuubi so stark ist, obwohl er ja nur die Hälfte der Kraft haben müsste ^^

  5. #4
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    das thema hat mich irgendwie schon immer verwirrt.

    da ich letztens minato für einen charakter guid beschrieben habe, musst ich mich eh mit der versiegelung nochmals befassen.

    also das shisho fuin versiegelte die hälfte des kyuubi in naruto, die andere hälfte muss minato eigentlich durch das shiki fujin mit sich genommen haben bzw. der todesgott.
    die vereinigung dieser beiden versiegelungstechniken wird als hakke no fuin shiki bezeichnet.

    aber im prinzip stellen sich mir dann die selben fragen wie dir!

    noch was zur schriftrolle... die ist eigentlich nur dazu da, um das seal von naruto zu lockern oder zu verstärken.
    minato wusste anscheinend, dass das seal schwächer werden würde und hat den "schlüssel" hinterlassen oder er hat es wegen tobi getan.

  6. #5
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    1. Haste die sache mit Jiraiya gerade selbst, als bild hier reingepostet lol
    3. Weiß man doch noch überhaupt garnicht, was genau sie von ein Bijuu brauchen!
    Damit will ich sagen wo steht das sie die kraft von einen der Neuen umbedingt benötigen, also die kraft eines der Monster.
    Vielleicht brauchen sie ja auch nur den geist oder sonstiges.
    4. Vielleicht wissen sie garnicht das Minato das Chakra von kyuubi geteilt hat, nur weil Madara ihm gerufen hat, heißt das ja nicht das er bis zum ende dabei war.

  7. #6
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @Setsuko
    1. Joa, versteh jetzt nicht ganz was du sagen willst, aber du bist hier irgendwie als einziger der Meinung, dass der Yin-Teil in der Schriftrolle ist.
    3. Das steht nirgendswo, aber das kann man sich ziemlich gut erschließen.
    Kisame meinte, man müsste Kyuubi als letztes versiegeln, weil sonst die ganze Statue einkrachen würde. Das heißt, dass die Kraft sehr wohl ne Rolle spielt.
    Du musst bedenken, dass Pein ein mächtiges Jutsu erschaffen will, und das geht schlecht, wenn die Bijuus keine Kraft haben.
    4. Ja klar, aber trotzdem wäre Akatsuki umsonst^^ Sie haben 8 Bijuus und beim letzten stellt sich heraus, dass er nicht vollständig ist. Das würde heißen, dass Pein
    sein mächtiges Jutsu nicht erschaffen könnte.

    @De_Fuchs
    Ok, das könnte natürlich auch sein, aber ist ja auch etwas dumm, wenn Minato die Hälfte des Chakras mit sich nimmt. Immerhin könnte man es später noch gebrauchen.
    ODER Minato wusste von Akatsuki und die Pläne um die Bijuus, und hat extra den Yin-Teil mit sich genommen, damit Akatsuki am Ende mit leeren Händen da steht.
    Aber ich bleibe dabei, dass der Yin-Teil doch in Naruto ist^^

  8. #7
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    ich bin da eigentlich genauso verwirrt wie du auch.
    es ist ja eigentlich auch unlogisch, dass dann der 8 tail rauskommt.
    hoffe dazu kommt noch ne aufklärung.

    ich denke zwar nicht, dass die aufteilung direkt was mit akatsuki zu tun hatte, aber mit tobi auf jeden fall. schließlich hat minato naruto vor ihm gewarnt.

  9. #8
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    1. Nicht dein ernst oder!?
    3. Ich hab gesagt das sie vielleicht nicht die GANZE kraft brauchen.
    4. Den achten hab sie nicht mal zum teil gefangen^^ du solltest mal die kapitel richtig lesen. =)
    Nur weil sie ein stück hautfetzen haben, heißt das nicht das sie ihm zum teil haben. Das er sie verarscht hat sieht man jawohl.

  10. #9
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @setsuko

    was die schriftrolle betrifft denke ich geht es aus den bildern hervor, die ssj2 gepostet hat.
    die schriftrolle ist eigentlich nur ein "key", sprich ein schlüssel, der das seal von naruto entweder lockern kann oder eben auch wieder verstärken kann.

    zu punkt 4...
    du solltest ssj2 beitrag denk ich besser lesen. er schrieb im genitiv!
    ihm ist sehr wohl bewusst, dass sie den 8-tail noch nicht besitzen.

  11. #10
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Ok De_Fuchs, aber ich möchte noch hören was Super Sayajin dazu sagt, es interessiert mich mal.

  12. #11
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @Setsuko
    1. Sorry, versteh aber echt nicht, was du damit meinst^^?
    3. Naja ich glaube nicht, denn wie man gesehen hat, öffnet sich erst das Auge der Statue(dieses Akatsuki Jutsu), wenn die ganze Kraft eines Bijuus aufgesogen wurde.

    Beim Extrahieren von Kyuubi würde sich das Auge nie öffnen, weil die Statue perfekt den Bijuus angepasst wurde. Das heißt, wenn Geist und Chakra nicht komplett sind erlangt die Statue nie die gesamte Kraft und das Jutsu wäre nutzlos(so sehe ich das).
    4. Darum ging es mir doch gar nicht xD Auch wenn sie den 8. nicht gefangen habe, kommt genau dasselbe bei raus.
    Also nochmal: In der Statue ist die Kraft von 7 Bijuus und den 8. werden sie auch fangen und extrahieren. Soweit so gut. Nun schaffen sie es auch, den 9. zu fangen.
    Während der Extraktion merken sie, dass Kyuubi gar nicht vollständig ist und sie können deswegen nichts mit ihm anfangen. Das heißt, dass die anderen Bijuus ihnen auch nicht mehr nützen und Akatsuki hätte die Bijuus umsonst eingefangen(nur ein Beispiel, wird sich bestimmt nicht so abspielen ^^).
    So meinte ich das.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Also,ich könnte mir vorstellen das es so gemeint ist:
    Jiraya meinte doch,dass ein Teil des Kyuubichakras mit Naruto in Verbindung steht,da kann ich mir vorstellen,dass nur das Yang-Chakra mit ihm in Verbindung steht,das Yinchakra ist dagegen komplett wegversiegelt wurde,so dass es Naruto nicht beeinflusst.

  14. #13
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @Waknight
    Genau das meine ich ja auch.
    Beide Teile sind in Naruto versiegelt, jedoch ist der Yin-Teil nicht für ihn zugänglich, weil er komplett weggesiegelt wurde, da es sonst Naruto schaden würde.
    Aber es kann ja immer noch sein, dass der Yin-Teil für Kyuubi zugänglich ist, und er deswegen gegen Pein so mächtig war.

  15. #14
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    na ja.. aber eigentlich dürfte das nicht sein, denn minato hat durch das shiki fuin, den yin-teil versiegelt. also wenn jemand den yin-teil hat, dann der gott des todes (oder wie auch immer der heißt).

    deshalb ist es ziemlich verwirrend find ich. wenn etwas da ist, was gar nicht da sein kann.

  16. #15
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @De_Fuchs
    Nicht ganz.
    Als Sandaime gegen Oro das Shiki Fuujin eingesetzt hat, hat der Todesgott Sandaime's Seele genommen, damit der Todesgott Oro's Jutsus in Sandaime versiegelt.

    Als Yondaime das Jutsu eingesetzt hat, war seine Seele das Einzige, was der Todesgott bekommen hat.
    Den Yin-Teil hat Yondaime entweder in sich oder in Naruto versiegelt, wobei das meiner Meinung nach ne Verschwendung wäre, wenn er den Yin-Teil in sich versiegelt hat, aber vielleicht hatte das ja auch seine Gründe.

  17. #16
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    na ja.. tendier eher dazu, dass es wohl wie beim 3ten sein muss. in diesem fall wäre ja dann eigentlich das yin weg. da auch minato sein leben lassen musste.

    das oro seine jutsus weggenommen bekommen hatte, ist eigentlich mehr sinnbildlich gedacht. denn seine seele wurde ja geteilt, im prinzip wurden ihm seine arme mitgenommen, ohne arme kann man keine jutsu erzeugen, ergo hat er ihm seine jutsus genommen.

    deshalb müsste es eigentlich, wie eben beim 3ten auch, so sein, dass der yin-teil weg ist.

  18. #17
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    @De_Fuchs
    Jop, stimmt, meinte ich auch so.
    Theoretisch müsste die Versieglung eigentlich genauso gelaufen sein wie beim Sandaime, aber bei Yondaime weiß man ja nie^^

  19. #18
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    das stimmt allerdings.
    wobei ich ehrlichgesagt mit dem "schutzmechanismus" schon gerechnet habe.
    hoffe aber auch einfach, dass dazu noch mehr erklärt wird.

  20. #19
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    Naja wnen nur die hälfte von Kyuubis Chakra versiegelt ist, wie gesagt wurde, dann könnte Naruto ja auch nur maximal 4 1/2 Schwänze freilassen. Rest des Chakras wäre ja in der Schriftrolle, trotzdem kann Naruto das Gesamte Chakra Chakra von Kyuubi nutzen.
    Dadurch kriegt die Statue vom Fuinjutsu: Genryu Kyu Fujin ja auch das gesamte Chakra vom kyuubi und nur dies ist wichtig. Akatsuki bzw. Pein wollen ja nur das Chakra der Bijuus benutzen, um ein zerstörerisches Jutsu zu erschaffen. Wäre dann wohl auch ein Chakrastrahl, sowie bei Kyuubi und Hachibi, nur extrem gefährlicher, sodass ein gesamtes Land, oder Dorf ausgelöscht werden kann.

    Das ist meine Meinung dazu.

    mfg s4e

  21. #20
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Kyuubi-Seal und Yin & Yang

    hm.. na ja.. wär soweit auch alles richtig, aber das problem bei der sache ist, dass die schriftrolle ja nur ein "schlüssel" ist, der das seal verstärkt oder schwächt.

    laut aussagen von jiraiya und minato selbst wurde das chakra von kyuubi ja getrennt, aber wenn er das beim yin-teil mit dem shiki-fuin gemacht hat, dann müsste es in minato selbst versiegelt sein und deshalb eigentlich gar nicht mehr zur verfügung stehen, deshalb haben wir uns etwas darüber gewundert, wie naruto 8 schwänze freisetzen konnte.

    können wohl nur auf eine bessere erklärung hoffen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi Yin & Yang Kraft: möchte wissen was es auch sich hat mit diese kräfte hat naruto nur die hälfe der kraft vom kyuubi in sich? wenn er nur die hälfte hat warum hat er...

  2. The 7th Seal: von VectorCell Mehr ist leider nicht bekannt wird aber aufjedenfall noch in den nächsten tagen folgen...... http://www.ps3blog.de/?p=17748

  3. Ying Yang Twins: quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ying_Yang_Twins haben auch mal ein lied mit britney aufgenommen: "I Got That Boom Boom ft. Britney Spears"

  4. Seal: Seal wurde im Jahre 1963 in London geboren. Er heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel und er ist ein britischer Sänger...

  5. Seal Generator: Hab hier was lustiges gefunden :D Falls ihr Langeweile habt könnt ihr ja mal rumbasteln und eure Siegel ins Forum stellen :) Official Seal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kyuubi siegel

kyuubi versiegelung

naruto kyuubi versiegelung

naruto bijuu Symbol

naruto bijuu versiglung

Kurama Siegel

versiegelung des ying

bijuu naruto siegel

naruto kyuubi siegel

siegel des kyuubi

narutos bauch

hat naruto jetzt das yin und yang chakra versiegelt

versiegelung naruto

naruto bauch

bilder von naruto versiegelung

naruto versiegelung

yin versiegelung

naruto bijuu versiegelung