Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seal

  1. #1
    Gringolo

    Seal

    Seal wurde im Jahre 1963 in London geboren. Er heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel und er ist ein britischer Sänger nigerianischer sowie brasilianischer Abstammung.

    Seine ersten Lebensjahre verbrachte der Sänger bei Pflegeeltern, bis ihn seine Mutter ihn mit 5 Jahren wieder in die Familie aufnahm.

    Im Jahre 2005 heiratete er das Model Heidi Klum mit ihr hat er zwei Kinder.

    Zu seinen bekannten Songs gehören:

    Kiss From A Rose und Crazy sowie Love's Divine.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seal  

  2. Anzeige

    Seal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Seal

    Wer den Sänger gerne live sehen möchte hier paar Konzertdaten:

    SEAL << MANNHEIM 16.07.2007
    SEAL << BADEN-BADEN 17.07.2007
    JAZZ AN DER DONAU - SEAL << STRAUBING 19.07.2007

  4. #3
    Gringolo

    AW: Seal

    WOW gute Nachrichten für alle Seal-Fans

    Am 2. November erscheint die neue Single "Amazing".

    Das brandneue Album "System" ist ab dem 16. November erhältlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seal  

  5. #4
    camper80 camper80 ist offline
    Hallo,

    was haltet ihr denn von Seal's neuen Album "System"? Ich finde es ist ein ziemlich toller Nachfolger! Auch das Cover ist sehr gut gelungen...

    Hier tanzt die Heidi zum Right Life-Handyringtone von Seal.

    Viele Grüße

  6. #5
    Gringolo

    AW: Seal

    Der Sänger geht auf Tour!!

    SEAL << HAMBURG << 06.07.2008
    SEAL << WIEN << 09.07.2008
    SEAL - SPECIAL GUEST: ICH + ICH - CLAM OPEN AIR 2008 << KLAM / ÖSTERREICH << 12.07.2008
    SEAL << LEIPZIG << 17.07.2008
    SEAL << DIFFERDANGE / LUXEMBOURG << 19.07.2008

    Sein aktueller Song heißt "The Right Life".

    [YOUTUBE]ateQQc-AgEM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seal  

  7. #6
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Seal

    Ich finde Seal eigentlich ganz cool.^^

    Auch wenn seine Lieder nicht so wirklich meine Musikrichtung sind, muss ich sagen, dass er echt gut singen kann und ne tolle Stimme hat. Außerdem scheint er ganz sympathisch zu sein.^^

  8. #7
    romy74 romy74 ist offline

    AW: Seal

    Hallo Seal-Fans!

    Ich habe 2 Tickets für das Seal-Konzert in Leipzig am 17.07.2008 zu verkaufen. Kann leider selbst nicht hingehen, was ich sehr schade finde.
    Sendet mir bei Interesse doch eine e-mail. Vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi-Seal und Yin & Yang: Seit dem letzten Chapter(440) beschäftigt mich dieses Thema wieder.(und finde auch, dass man hier näher drauf eingehen sollte) Minato meinte zu...

  2. Elite-Einheit - Navy Seal: Wer hat nicht mal davon geträumt? Wer will nicht mal bei so einem Killer-Team dabei sein und in Bolivien oder sonst wo die Bösen Menschen töten. Ich...

  3. "Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation" Trophies: Socom Confrontation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36045d1252259063-ps3-coverbilder-socom-confrontation.jpg ...

  4. The 7th Seal: von VectorCell Mehr ist leider nicht bekannt wird aber aufjedenfall noch in den nächsten tagen folgen...... http://www.ps3blog.de/?p=17748

  5. Seal Generator: Hab hier was lustiges gefunden :D Falls ihr Langeweile habt könnt ihr ja mal rumbasteln und eure Siegel ins Forum stellen :) Official Seal...