Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    Seal Generator

    Hab hier was lustiges gefunden

    Falls ihr Langeweile habt könnt ihr ja mal rumbasteln und eure Siegel ins Forum stellen

    Official Seal Generator

    Jemand könnte ja mal Forumla Ehren "Auszeichnungen" basteln die dann vergeben werden

    Edit: Im Anhang mal mein erster Versuch^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seal Generator  

  2. Anzeige

    Seal Generator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Seal Generator

    Also ich hab das mal gemacht nur zum Test:


    http://www.says-it.com/seal/circle.php

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Seal Generator

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Also ich hab das mal gemacht nur zum Test:


    Ich glaub es geht nur wenn du speicherst und als Anhang machst...also ich habs mal direkt do gemacht^^

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Seal Generator

    Das geht nicht!
    Man lässt es nicht anzeigen!

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Seal Generator

    Seal Generator


    Habs geschafft.

  7. #6
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Seal Generator

    Oi hübsch

    Hehe ist ein netter Zeitvertreib

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Seal Generator

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Oi hübsch

    Hehe ist ein netter Zeitvertreib


    Stimmt.
    Aber da gibst aber viel zu viel!

Ähnliche Themen


  1. Kyuubi-Seal und Yin & Yang: Seit dem letzten Chapter(440) beschäftigt mich dieses Thema wieder.(und finde auch, dass man hier näher drauf eingehen sollte) Minato meinte zu...

  2. Elite-Einheit - Navy Seal: Wer hat nicht mal davon geträumt? Wer will nicht mal bei so einem Killer-Team dabei sein und in Bolivien oder sonst wo die Bösen Menschen töten. Ich...

  3. The 7th Seal: von VectorCell Mehr ist leider nicht bekannt wird aber aufjedenfall noch in den nächsten tagen folgen...... http://www.ps3blog.de/?p=17748

  4. Seal: Seal wurde im Jahre 1963 in London geboren. Er heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel und er ist ein britischer Sänger...

  5. Mii Generator: Hallo Leute, hier mal einen netten Mii Generator, den ich im Internet gefunden habe. Wollte euch dem nicht vorenthalten. So habt auch ihr die...