Umfrageergebnis anzeigen: Byakugan, Sharingan oder Rinnegan?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byakugan

    92 11,27%
  • Sharingan

    346 42,40%
  • Rinnegan

    378 46,32%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. #1
    Grazy Grazy ist offline

    Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    ok, wie ihr es schon seht ^^
    ich weiß, es ist noch so wenig über das Rinnegan bekannt, aber trotzdem fange ich mal an es mit einzubeziehen ^^
    ihr könnt es sehen wie ihr wollt... entweder entscheidet ihr über die "coolheit" der Doujutsus oder über ihre Stärke ^^
    Also vom stärke wert her würde ich Rinnegan sagen, auch wenn darüber nochnicht soviel bekannt ist, aber immerhin schafft es pein dadurch 6 körper zu leiten und der tote winkel vom Byakugan wäre da dann nichtmehr enthalten...
    von der coolheit könnte ich mich nicht zwischen byakugan und dem sharingan entscheiden... beide sind echt geil, wobei doch das sharingan etwas cooler ist ^^
    jedenfalls bei den beiden also beim byakugan und dem sharingan im stärke wert her, würde ich byakugan sagen (ohne das MS :P)
    denn immerhin haben die einen enormen vorteil den sharingan usern gegenüber, das sie alles im umkreis von 359° wahrnehmen können und die chakrapunkte lähmen können

  2. Anzeige

    Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    eigentlich gibt es shcon so einen theard aber egal

    ich habe für das sharingan gestimmt.
    ich fidne es sieht cool aus hat cool fähigkeiten und ist sehr umfangsreich
    und man weiss immernoch nicht was es ganz kann.
    PMS und MS darüber sind auch noch nicht alle geheimnisse gelöst.

    aber ich halte das Rinnegan für das stärkste doujutsu

  4. #3
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    ups, wenn es so ein thema schon gibt tut es mir wirklich sehr leid
    naja, aber über den hyuuga clan is auch noch sehr wenig bekannt, ich denke das es sich jetzt erst alles lösen wird, weil jetzt auch kumogakure ins spiel kommt...
    vllt. haben die ja auch eine weitere Form :P

    edit : nope, so einen thread gibt es in etwa, aber das byakugan wurde nicht mit einbezogen :P

  5. #4
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    ich denke byakugan weil das rinnegan voll hässlich aussieht und ich kapiere auch nichts von den 6 körpern naruto kann 100 doppelgänger machen dan sieht der auch alles was um sich pasiert ich denke mal das das rinnegan etwas besseres zu bieten hat aber momentan finde ich nichts besonderes daran ist mir auch ein rätzel wie so ein frichling jiraiya besiegen konnte ,und das sharingan das verfluchte sharingan ich hasse es ich finde das sharingan unfähr ich hoffe das irgentwann jemand sasuke die augen aussticht und tobi auch so das nur noch kakashi das hat bei ihm finde ich das cool sonst bei keinem

  6. #5
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    ich finde das sharingan stärker cooler unf besser

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    ich denke byakugan weil das rinnegan voll hässlich aussieht und ich kapiere auch nichts von den 6 körpern naruto kann 100 doppelgänger machen dan sieht der auch alles was um sich pasiert ich denke mal das das rinnegan etwas besseres zu bieten hat aber momentan finde ich nichts besonderes daran ist mir auch ein rätzel wie so ein frichling jiraiya besiegen konnte ,und das sharingan das verfluchte sharingan ich hasse es ich finde das sharingan unfähr ich hoffe das irgentwann jemand sasuke die augen aussticht und tobi auch so das nur noch kakashi das hat bei ihm finde ich das cool sonst bei keinem
    ich glaub echt du hast net aufgepasst...

    naruto kann wegen des kyuubi taju kage bushin anwenden(es ist wegen dem kyubi jetzt pls net ins detail gehen) außerdem sieht keiner der kage bushin was ein andere sieht

    erst wen das jutsu gelöst wird haben die anderen seine erinnerung(also vergangenheit)

    das rinnegan erlaubt es den 6 gleichzeitig zu sehen was der andere sieht das hat schonmal nen riesen vorteil

    außerdem wurde jiraya ziemlich überraschend aus dem wasser abgestochen was net viel bedeuten muss


    ich hab auch fürs sharingan gevotet weils es hat am coolsten aussieht und auch die besten fähigkeiten hat

    noch ne frage:kann den nicht nur neji chkrapunkte sehen weil er so viel trainiert hat und dem das byakugan stärker vererbt wurde?

    bin net mehr ganz sicher ubd ich kann auch den tetletubi-dub im kopf haben

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Tach

    Erst mal zum Thread. Habe den alten, in dem es um Sharingan vs Rinnegan ging geschlossen. Also bleibt der hier offen.
    Dennoch für die Zukunft @ Grazy: Maßnahmen zum Steigern der Qualität! Bitte durchlesen.

    ---

    Zu den Techniken. Von der Stärke her tippe ich auch auf das Rinnegan. Ich glaube nicht, dass ein Ninja, der Sharingan oder Byakugan beherrscht, gegen einen Ninja, der das Rinnegan beherrscht, gewinnen würde.

    Mit Kakashi und Itachi besitzen zwei meiner Lieblingscharakter das Sharingan, dazu noch Sasuke. Das bringt es in der Liste meiner Lieblingsaugentechnik auf Rang eins.
    Neji ging im Kampf gegen Kidomaru zwar auch gut ab, kann aber einfach nicht mithalten.

    Wo sich das Rinnegan einreiht wird sich noch zeigen, bis jetzt sehe ich es auf dem dritten Platz, was die Coolness angeht.

    Ob ich jetzt für das Rinnegan vote, weil ich es für die stärkste Technik erachte, oder für das Sharingan weil es mir am besten gefällt - mal gucken!

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    das sharingan das verfluchte sharingan ich hasse es ich finde das sharingan unfähr ich hoffe das irgentwann jemand sasuke die augen aussticht und tobi auch so das nur noch kakashi das hat bei ihm finde ich das cool sonst bei keinem

    Danke das einer mal so denkt wie ich. Das wird doch lächerlich töte deinen besten Freunddann bekommst du noch ein besseres Sharingan aber da das noch immer nicht gut genug ist nimmst du deinem bruder noch die Augen raus damit du der unfairste Trottel in der ganzen Ninja Welt bist. Ich hoffe pain tötet Sasuke und Madara immerhin ist das Rinnegan ja auch stärker als das Sharingan

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Danke das einer mal so denkt wie ich. Das wird doch lächerlich töte deinen besten Freunddann bekommst du noch ein besseres Sharingan aber da das noch immer nocht gut genug ist nimmst du deinem bruder noch die Augen raus damit du der unfairste Trottel in der ganzen Ninja Welt ist. Ich hoffe pain tötet Sasuke und Madara immerhin ist das Rinnegan ja auch stärker als das Sharingan
    ich versteh dich net

    ich finds sehr gut ausgetüftelt das man das opfer(bester freund)bringen muss damit man dasüberhaupt bekommt aber auch sein eigenes augenlicht opfern muss um es benutzen zu können

    jetzt kommt das 2. opfer nähmlich der bruder und wer danach noch seine gedanken ordnen kann ist auch net unschölagbar(wie man am madara vs 1.hokage sieht)

  11. #10
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Das Byakugan ist das schwächste, weil es nur durch Dinge sehen kann und man kann den Chakrafluss erkennen.

    Ich habe für das Sharingan entschieden, es sieht einfach cool aus und es ist Geheimnisvoll^^
    Es ist das 2. stärkste Doujutsu, weil es gibt noch das Mangekyo Sharingan und dort kann man das stärkste Genjutsu machen Tsukuyomi und das stärkste Ninjutsu Amaterasu.
    Außerdem gibt es noch Susanno das Itachi angewendet hat.
    Dann noch Kamui von Kakashi.
    Wenn er es einsetzt, kann er Dinge in eine Art andere Dimension schicken.

    Das stärkste Doujutsu, ist das Rinnegan.
    Das besitzt Pein, ich habe es nicht ausgewählt, weil man noch nicht darüber viel weiß und der Nachteil an mir persönlich ist, dass Pein immer 6 Körper herschickt und ich finde, dass das unfair ist.

  12. #11
    UzumakiRasengan UzumakiRasengan ist offline
    Avatar von UzumakiRasengan

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    das das scharingan am coolsten aussieht ist nur geschmacks sache ich persöhnlich finde sieht pot hässlich aus und das das amaterasu das stärkste ninjutsu sein soll finde ich auch nicht es gibt so viele ninjutsus da kann ich mir nicht vorstellen das amaterasu das stärkste ist . madara war doch der stärkste uchia , wenn das sharingan sooo stark ist und die stärksten ninjutsus und genjutsus haben soll warumm hat dan der 1 hokage game ower mit dem gemacht .

  13. #12
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Ich sag mal Byakugan weil ich Neji cool find.Aber das Byakugan hat nichts damit zu tun das man chakrapunkte lähmen kann.Das liegt am Hyugakampfstil.Und den rest mag ich nicht.

  14. #13
    polatalemdar polatalemdar ist offline
    Avatar von polatalemdar

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    bin auch für byakugan
    Ich kann neji auch gut leiden bei ihm sehen die augen richtig krass aus ...

  15. #14
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    find Sharingan auch am besten hab ma dafür gestimmt^^
    Ich finde halt das Sharingan am mysteriösten
    außerdem finde ich den Clan, dem das Sharingan gehört ziemlich gut

  16. #15
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    das das scharingan am coolsten aussieht ist nur geschmacks sache ich persöhnlich finde sieht pot hässlich aus und das das amaterasu das stärkste ninjutsu sein soll finde ich auch nicht es gibt so viele ninjutsus da kann ich mir nicht vorstellen das amaterasu das stärkste ist . madara war doch der stärkste uchia , wenn das sharingan sooo stark ist und die stärksten ninjutsus und genjutsus haben soll warumm hat dan der 1 hokage game ower mit dem gemacht .
    Amaterasu ist das Stärkste Ninjajutsu man kann es nicht löschen egal mit was und es wird das verbrannt den der Anwender sieht der 1 Hokage war auch nicht schlecht es gibt ja noch Taijutsu hehe. Vielleicht wusste der !te Hokage wie man mit dem Sharingan umgeht.

  17. #16
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Naja ich habe auhc für das Sharingan gestimmt.
    Es ist einfach geil: Aussehen, Fähigkeiten,.....
    Außerdem ist mein Lieblingsshinobi, Itachi, ein S-User.
    Seine MS-Techniken sehen einfach geil aus und sind auch noch ziemlich mächtig.
    Das ist glaub ich auch der Hauptgrund, warum ich für das Sharingan gestimmt habe.
    Hätte genauso gut auch für das Rinnegan stimmen können, doch Pein ist bei mir leider nur auf Platz 3 =D

  18. #17
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    wie siht das rinngan aus
    könnt ihr mir ein bild zeigen

  19. #18
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    wie siht das rinngan aus
    könnt ihr mir ein bild zeigen


    so schauts in anime aus

    manche fans haben das rot coloriert und soweit ich weiß hat man es im monga noch nie farbig gesehen

  20. #19
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    In Anime, also Shippuuden sieht es so aus^^

  21. #20
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Das Byakugan ist das schwächste, weil es nur durch Dinge sehen kann und man kann den Chakrafluss erkennen.

    Ich habe für das Sharingan entschieden, es sieht einfach cool aus und es ist Geheimnisvoll^^
    Es ist das 2. stärkste Doujutsu, weil es gibt noch das Mangekyo Sharingan und dort kann man das stärkste Genjutsu machen Tsukuyomi und das stärkste Ninjutsu Amaterasu.
    Außerdem gibt es noch Susanno das Itachi angewendet hat.
    Dann noch Kamui von Kakashi.
    Wenn er es einsetzt, kann er Dinge in eine Art andere Dimension schicken.

    Das stärkste Doujutsu, ist das Rinnegan.
    Das besitzt Pein, ich habe es nicht ausgewählt, weil man noch nicht darüber viel weiß und der Nachteil an mir persönlich ist, dass Pein immer 6 Körper herschickt und ich finde, dass das unfair ist.
    bin auch deiner meinung das , das unfair ist doch irgenjemand wird ihn bestimmt auch besiegen^^

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  3. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  4. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  5. Sharingan oder Rin'negan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

byakugan vs sharingan

sharingan vs byakugan

rinnegan vs sharingan

sharingan vs rinnegan

rinnegan sharingan byakugan

naruto sharingan vs rinnegan

byakugan oder sharingan

welche Augen sind besser sharingan byakugan oder rinneganbykugan vs sharinganunterschied zw sharingan und byakugansharingan oder byakuganist ein rinnegan oder byakugan bessernaruto sharingan biakuganUnterschied sharingarn byakuganbyakugan schwachbiyakugan vs sharinganrinnegan genjutsushaningen vs byakuganWas ist der unterschied zwischen sharingan und bywas ist besser byakugan oder sharingannaruto das rinneganbiakugan und sharinganwas ist besser sharingan oder byakuganist das byakuga zu schwachist das rinnegan das gegenteil des sharingans