Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    Frage Fragen an Masashi Kishimoto

    Hier können wir über unsere Fragen die wir gerne Masashi Kishimoto stellen würden disskutieren

    Weil ich denke, dass jeder Naruto fan bestimmt irgentwelche Fragen an ihn hat^^
    Ich fang mal an
    zB. Warum hat Kakashi eine Maske ?
    oder Warum tragen alle Shinobis Sandalen

  2. Anzeige

    Frage Fragen an Masashi Kishimoto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Big-T Big-T ist offline
    Avatar von Big-T

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Ich hab mal gelesen das Kakashi die Masker mehr oder weniger durch zufall trägt.
    Als er die ersten Zeichnungen von Kakashi machte, war immer sein sein Mund mit irgendwas bedeckt. Und deshalb hat er Kakashi die Maske verpasst

    Ich kriegs jetzt nicht mehr 100% zusammen, aber so in etwa^^

    Mit den Sandalen ist ne gute Frage. Sind die vlt. leiser beim gehen?


    Edit:
    so stehts auf Narutopedia

    In einem Interview wurde Masashi Kishimoto unter anderem auch über den Sinn von Kakashis Maske gefragt. Er antwortete, dass ursprünglich alle Ninjas/Shinobis Masken trugen um ihre Identität zu verbergen. Jedoch war es schwierig dies für sein Manga zu übernehmen, da es schwierig ist die Emotionen und Gesichtszüge der verschiedenen Charaktäre zu zeigen. Daher hat er sich entschieden die Maske zu Kakashis besonderem Erkennungsmerkmal zu machen.

  4. #3
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    kakashi sieht einfach cooler aus mit maske.
    auch mit sein verdeckten sharinganauge, kommt einfach besser rüber.
    ist auch der coolste charakter find ich.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    frag mal ob naruto der neue weise der 6 pfade is übersetzt the sage of the 6 paths weil in manga 499 hat naruto den kyuubi das gute chakra genommen und ihn neu versiegelt mit dem siegel der 6 pfade und kyuubi nannte ihn den weisen der 6 pfade = rikudo sennin der erste ninja der welt und laut einer quelle soll naruto jetzt sein eigenens keka genkai bekommen ich vermute mal das rin negan

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Die Frage die ich ihm stellen würde, wäre ob es einen Nachfolger von Shippuuden geben wird.

  7. #6
    felman felman ist offline

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Ich würde fragen ob er evtl. nach dem Ende von Naruto noch weitere "Lektüren" rausbringen würde, in denen man Kämpfe welche man nicht im Manga sehen konnte bewundern kann z.B. Tobirama in seinem Todeskampf, Hashirama vs Madara, Hanzou vs Sannin, Orochimaru vs Jiraiya, Sasori vs 3. Kazekage, Orochimaru vs 4. Kazekage, junger Sarutobi vs random Ninja (um seine Fähigkeiten in seiner Blütezeit zu sehen), etc. etc.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    ich würde ihn fragen wie er auf menschliche marionetten gekommen ist das ist krank o.o

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich würde fragen ob er evtl. nach dem Ende von Naruto noch weitere "Lektüren" rausbringen würde, in denen man Kämpfe welche man nicht im Manga sehen konnte bewundern kann z.B. Tobirama in seinem Todeskampf, Hashirama vs Madara, Hanzou vs Sannin, Orochimaru vs Jiraiya, Sasori vs 3. Kazekage, Orochimaru vs 4. Kazekage, junger Sarutobi vs random Ninja (um seine Fähigkeiten in seiner Blütezeit zu sehen), etc. etc.
    Meinst praktisch so Seiten novellen? hmm jo das Wäre in der tat interessant^^ aber wahrscheinlich eher was für filler folgen xD

  10. #9
    Zuma

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Ich wûrde ihn fragen wer wirklich hinter dem Namen "Tobi" sitzt.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fragen an Masashi Kishimoto

    Mich würde es interessieren wie man darauf kommt mit den ganzen ninjas ( genins, chunins, jonins, hokagen, weise der 6 pfade, konoha suna usw, kyuubi usw, hashirama und madara, und noch viel mehr ich mein ich würde auf sowas bestimmt nie kommen und dann noch die legendären saninn, ich feier auch das masashi kishimoto vielen einzelnen charakteren so detailiert eine geschichte gibt. Ich liebe so viele charaktere weil ich einfavh so viel weiß, wie zb, obito, itachi, kakashi und noch viel mehr.

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Warum hat in Naruto jeder Sandalen an

naruto warum hat jeder sandAlen

naruto warum tragen sandalen

Warum tragen alle in Naruto sandalen

Warum tragen alle Charaktere in naruto sandalen